Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
15.07.2015 21:34
Zitat von Chiquita00:

Hallo liebe Mädels,

ihr scheint ja schon eine nette Truppe zu sein.

Hättet Ihr evtl noch etwas Platz für mich?

Ich bin sehr unerwartet das dritte Mal schwanger, nachdem die ersten beiden nur nach künstlicher Befruchtung zustande kamen. Diesmal haben wir nicht verhütet, weil es ja quasi unmöglich sein sollte schwanger zu werden.
Und nun bin ich superschnell nach dem dritten Zyklus nach dem Abstillen einfach schwanger.
Ich war anfangs sehr schockiert und habe auch immer noch eine Riesenangst wie ich das mit drei kleinen Kindern hinbekommen soll, aber so langsam kann ich mich auch etwas über dieses Wunder freuen und würde mich gerne mit euch austauschen.
Zudem ist der ET völlig unmöglich- der 29.2.16!
Bei meinem Glück im Moment kommt das Kind genau dann und die Geburtstage werden dann immer sehr seltsam sein.

Also, nehmt ihr mich noch mit auf diesem spannenden Weg der nächsten Monate? Würde mich freuen.

Alles Liebe,
chiquita

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Wunder.
Chiquita00
1756 Beiträge
15.07.2015 21:51
Vielen Dank, Juliane
Chiquita00
1756 Beiträge
15.07.2015 21:52
Ich bin glaube ich dann auch die "Oma" hier mit meinen bald 35 Jahren
15.07.2015 21:53
Hallo Chiquita herzlich willkommen ( jetzt hab ich lust auf bananen )
Chiquita00
1756 Beiträge
15.07.2015 22:22
Chiquita00
1756 Beiträge
15.07.2015 22:23
wollte eigentlich Bananen rüberschicken, hat aber nicht geklappt-ich Computerdepp
Chiquita00
1756 Beiträge
15.07.2015 22:24
ich gehe jetzt schlafen, könnte ich im Moment ununterbrochen machen.
Und morgen früh um 6 stehen meine zwei süßen Monster spätestens quitschwach hier.
Lucyso
2008 Beiträge
15.07.2015 23:36
Zitat von Chiquita00:

Ich bin glaube ich dann auch die "Oma" hier mit meinen bald 35 Jahren

Herzlich Willkommen ich bin 36 Jahre
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.07.2015 07:16
Morgen hatte gestern meine erste vorsorge Untersuchung hab Mutterpass bekommen et wurde verschoben auf den 21.2.16
Alles in Ordnung hat fleißig sich schon bewegt

16.07.2015 07:31
Yvonneschott ein tolles foto und wie schön man schon arme und beine erkennt.

Ich muss auch bald los.bin sehr nervós.
Lana96
650 Beiträge
16.07.2015 09:40
Herzlich Willkommen in unserer Runde Chiquita!

Yvonne das ist wirklich ein tolles Bild! *hach*

Da freu ich mich immer mehr auf nächste Woche!!
Ju1y
238 Beiträge
16.07.2015 10:36
Herzlich willkommen Chiquita, wir sind dann gleich weit und jahaa, der ET lässt immer ganz schön schmunzeln das es nach 2 kB auf einmal natürlich geklappt hat, finde ich super. Werden sich bestimmt einige Mädels sehr freuen das zu lesen. Darf ich fragen was genau ihr damals habt machen lassen und in welchen Versuchen es jeweils geklappt hat?
16.07.2015 12:08
Ich bin auch wieder da und so verliebt. Ich fühl mich bei meinem neuen alten fa so toll aufgehoben und verstanden.
Den 2 gehts super waren fleissig am bewegen und am zappeln. Das eine ist zwar ganz kleines bissl kleineral aber beide super entwickelt. Zwillis hatten sie schon lange nicht mehr

Am 27.7 muss ich um 14:15 zur nackenfalte und blut untersuchung und am 4.8 um 15 Uhr wieder Fa Termin

16.07.2015 12:13

Chiquita00
1756 Beiträge
16.07.2015 12:49
Zitat von Ju1y:

Herzlich willkommen Chiquita, wir sind dann gleich weit und jahaa, der ET lässt immer ganz schön schmunzeln das es nach 2 kB auf einmal natürlich geklappt hat, finde ich super. Werden sich bestimmt einige Mädels sehr freuen das zu lesen. Darf ich fragen was genau ihr damals habt machen lassen und in welchen Versuchen es jeweils geklappt hat?

Vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme.

Lucyso, wir halten dann die Altersfahne hoch. In meinem Umkreis zähle ich eigentlich eher zu den jungen Mamis, va dann mit dreien

July: wir hatten zwei ICSIs, bei denen es jeweils im ersten Versuch geklappt hat, bzw die zweite war eine Kryo. Dazu kommt, dass wir auch jedes mal nur eine Blastoszyste haben einsetzen lassen, auch dabei lief es also super.
Am Schwangereren scheint es also bei mir nicht zu liegen, sondern tatsächlich immer nur an der fehlenden Befruchtung. Naja, dieses Wunder ist zwar ein Schock, aber eben auch ein Wunder. Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten nach der langen Kinderwunschzeit und all den schwierigen Jahren mit negativen Tests.
Mein Mann hatte ganz schön Übergewicht und hat jetzt einiges Abgenommen. Eigentlich hieß es immer das es nicht daran liegen kann, aber nun haben wir wohl das Gegenteil bewiesen. EIgnetlich würde es mich sehr interessieren, ob sich das Spermiogramm insgesamt so verbessert hat oder ob es tatsächlich nur ein Riesenzufall ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt