Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
23.06.2015 19:42
Ja! Manchmal würde ich gerne brechen aber es kommt nix, weil eh nix im Magen ist... das ist am ekligsten...

Druck im UL hab ich nicht... hatte bis zur 6. ssw ein Ziehen, dann Pause. Jetzt fängt es grad wieder leicht an.
Denke aber, dass das alles normal ist, auch wenn es mal dauerhaft so ist... Da arbeitet ja auch einiges
mia_1981
16 Beiträge
23.06.2015 19:44
Gut bin beruhigt. Versuch mal deinen Kopf während des schlafens etwas höher zu legen( ein Kissen mehr). Also mir ist morgens null Übel . Zwischdurch dann aber immer mal mehr mal weniger. Schlimmer ist wirklich das flaue Gefühl. Übergeben hab ich mich erst 2 Mal so richtig. Hoffe das bleibt so
ElisaL
140 Beiträge
23.06.2015 19:58
Hallo Mädels,
Ich möchte mich dann auch mal wieder nach länger Zeit zu Wort melden. Hab seit dem Anfang dieses Threats eher still mitgelesen. Ich hab heute wieder FA-Termin gehabt und das Herzchen blubbert fleißig. Der Doc sagt, alles Ok.
Noch mal zu meinen Daten für die Liste: ich bin 30, noch keine Kinder, komme aus Pinneberg in SH und Stichtag ist der 04.02. Den nächsten FA-Termin hab ich am 21.07.

LG Elisa
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2015 20:39
Zitat von Juliane2011:

Hallo ich komme gerade vom FA Termin. Also Hcg von Montag ist bei 201 und im Ultraschall war nur die hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Da ich erst Anfang 5. Ssw bin sagt er liegt der Wert in der Norm und das man bei einem Wert um 200 nicht mehr sehen kann.

Ob ich jetzt erleichtert sein soll, weiß ich irgendwie nicht.

Die Blutung von Freitag ist gott sei dank komplett weg.

Muss jetzt am Donnerstag wieder Blut abnehmen um zu prüfen, ob der Wert normal steigt und nächsten Mittwoch wieder zum Ultraschall.

Ich habe ja am Samstag einem Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 1-2. Habe dann heute nochmal einen gemacht und der zeigt jetzt 2-3. Das beruhigt mich wenigstens einbischen.

Ich finde klingt doch alles sehr gut da wirs ganz sicher alles gut sein
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2015 20:40
Zitat von Cookie88:

Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft!
Bin selber eine Feb 13 Mama.
Und ich stalke hier ein wenig still vor mich hin (Melli ).

Hallo liebes
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2015 20:48
Bevor ich jetzt auf jeden Beitrag einzeln antworte, versuche ich mal was zusammen zufassen, geht sicher schneller

Erstmal Willkommen an alle neuen hier

SS-Beschwerden: mit Übelkeit hab ich bis jetzt nichts zu tun, hab ich aber ein meinem Sohn aber auch gar nicht.
Ich bin sooooooo müde, könnte an Nachmittag nur schlafen, ich glaube ich muss mich jetzt mal mit zum Mittagsschlaf meines Sohnes hinlegen.
Ich hab auch sowas wie Seitenstechen, auch genau an der Stelle Kennt das noch wer hier?
Ich hab auch das Gefühl das es allgemein im UB arbeitet.

Ich muss mir noch einen FA Termin machen, würde aber gerne erst in der 8. Woche gehen.
Und bei der Hebi muss ich auch noch anrufen, habt ihr schon alle eine?

Oh man, ich konnte mir wirklich nicht merken
Lana96
650 Beiträge
23.06.2015 21:07
Huhu...

erstmal wünsche ich allen Sternchenmamas ganz viel Kraft! Fühlt euch gedrückt!

Ne mir gings Sonntag dann los. Die Übelkeit lässt grüßen! Aber raus wollte noch nichts. Aber dieses flaue Gefühl ist echt nicht schön. Drücken im Unterbauch habe ich auch ab und an. Dafür aber keinen Ausfluss mehr. Den hatte ich ja in der ersten Woche.

Ich hab von meiner Schwägerin und Arbeitskollegin gehört das ich mich am besten jetzt schon um ne Hebamme kümmern soll. Die hatten wohl schon echt Probleme eine zu bekommen. Aber wir wollen den Termin Freitag noch abwarten und dann lege ich mal mit dem telefonieren los.
Ich weiß aber so gar nicht was ich da so fragen muss.
4wunschkinder
183 Beiträge
23.06.2015 21:29
Ja ich habe schon eine Hebamme, dass war die erste die ich angerufen habe sie hat auch meine anderen 4 anderen Kinder zur Welt gebracht. Sie ist für mich wirklich wichtig geworden, ob während der Schwangerschaft, Geburt oder stillzeit...

Ich freu mich schon auf ihren ersten Besuch
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2015 21:44
Zitat von Lana96:

Huhu...

erstmal wünsche ich allen Sternchenmamas ganz viel Kraft! Fühlt euch gedrückt!

Ne mir gings Sonntag dann los. Die Übelkeit lässt grüßen! Aber raus wollte noch nichts. Aber dieses flaue Gefühl ist echt nicht schön. Drücken im Unterbauch habe ich auch ab und an. Dafür aber keinen Ausfluss mehr. Den hatte ich ja in der ersten Woche.

Ich hab von meiner Schwägerin und Arbeitskollegin gehört das ich mich am besten jetzt schon um ne Hebamme kümmern soll. Die hatten wohl schon echt Probleme eine zu bekommen. Aber wir wollen den Termin Freitag noch abwarten und dann lege ich mal mit dem telefonieren los.
Ich weiß aber so gar nicht was ich da so fragen muss.

Deswegen rufe ich jetzt auch schon an, obwohl es echt früh ist. Aber es gibt ja leider nicht mehr ganz so viele Hebis bzw werden es immer weniger.

Einfach sagen das du schwanger bist und sie gerne zur Vorsorge und Nachsorge hättest, der Rest ergibt sich dann ja von ganz alleine.
Mehi08
37089 Beiträge
23.06.2015 21:44
Zitat von 4wunschkinder:

Ja ich habe schon eine Hebamme, dass war die erste die ich angerufen habe sie hat auch meine anderen 4 anderen Kinder zur Welt gebracht. Sie ist für mich wirklich wichtig geworden, ob während der Schwangerschaft, Geburt oder stillzeit...

Ich freu mich schon auf ihren ersten Besuch

Das klingt dann doch nach einem tollen Verhältnis

Alles Liebe zum ww wünsche ich dir
Maria85
2752 Beiträge
24.06.2015 09:29
Guten Morgen ihr lieben

Willkommen an all die neuen

Übelkeit: bei mir noch nicht so wirklich, habe nur so ein ekliges Gefühl im Magen, besonders Abends oder in der Nacht

Müdigkeit: ja habe ich auch, besonders schlimm zu Nachmittag, da könnte ich den ganzen Nachmittag/ Abend verpennen

Unterleib: ich habe so Schmerzen, als ob meine Mens kommen würde, mal mehr mal weniger, oder sogar den ganzen Tag über Non stop.

Was mich nur echt stutzig macht ist, morgens wenn ich aufwache, dann habe ich so eine Art Krampf im Unterleib, es tut Saumäßig weh, ich könnte schreien.
Kennt das vill. Jemand von euch?
Bei meiner ersten Schwangerschaft kenne ich sowas überhaupt nicht
Jenny_1986
83 Beiträge
24.06.2015 12:31
Wie angekündigt bin ja wegen der Schmerzen zum arzt heute.
Baby gehts gut .sieht aus wie ein Gummibärchen
Sind die Mutterbänder die bei mir so extrem ziehen.
24.06.2015 14:02
hallo an euch alle.
#
darf ich mich denn zu euch gesellen ? habe heute positiv getestet normalerweise wäre der Et anfang märz aber da ich einen kaiserschnitt bekomme werde, ist mein ET ca. mitte bis ende febraur

lg

Jenny_1986
83 Beiträge
24.06.2015 14:21
Ich bekomme auch einen ks jedoch bin ich in der februar gruppe weil der et ja im februar ist und die mädels hier teilweise in der gleichen Schwangerschaftswoche sind und ihr körper das gleiche mitmacht

Herzlichen Glückwunsch zur Ssw???
Jenny_1986
83 Beiträge
24.06.2015 14:22
Herzlichen Glückwunsch zur ssw sollte ohne fragezeichen mit smileys sein
So nochmal herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt