Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
20.06.2015 13:19
Zitat von diamant:

Februar Mamis 2016

Hexemexe :
Alter: 27 , Wohnort: Kärnten, Österreich Kinder : 2 Mädchen

Jenny_1986:

Lucyso:

LittleSunshine88:

PinkMama:

Velinaya:

Flumanda:

donnaleon:

lana96:
Alter: 30 , Wohnort: Langenhagen (Region Hannover) Kinder : 0

Kleenelene:

YVONNESCHOTT

4wunschkinder

Julma

diamant

kullernudel

Choco

Thrini

Ini85

Tintenherz

Juliane 2011

Bibi91
Alter: 39 , Wohnort: Schleswig-Holstein Kinder : 4 (3 Jungs + 1 Mädchen)
diamant
4994 Beiträge
20.06.2015 13:21
Es wäre vielleicht gut, wenn nur eine von uns die Liste verwalten würde.
20.06.2015 13:31
Diamant ich freu mich sehr für euch

@Flumanda.... glückwunsch
diamant
4994 Beiträge
20.06.2015 13:52
Zitat von Engelchen1711:

Danke, ich habe so Angst das es wieder schief geht. ich versuche es aber pos. zu sehen
20.06.2015 14:06
Zitat von diamant:

Zitat von Engelchen1711:

Danke, ich habe so Angst das es wieder schief geht. ich versuche es aber pos. zu sehen
Die Osterhäschen drücken ganz fest die Daumen
Umi
Umi
43324 Beiträge
20.06.2015 14:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diamant:

Zitat von Engelchen1711:

Die Osterhäschen drücken ganz fest die Daumen

Ja und zwar so was von!!!
Es geht gut und nächstes Jahr seid ihr zu fünft!

Ich freue mich so für euch
diamant
4994 Beiträge
20.06.2015 15:44
Danke Engelchen und Umi

Euch beiden alles Gute zum Nachwuchs, ich hatte mich die letzte Zeit total vom Forum zurück gezogen.

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
20.06.2015 19:30

Das war von letzte Woche 5/6 Woche
Choco
4260 Beiträge
20.06.2015 19:50
Hallo Mädels

Jetzt komme ich auch in ruhe zum antworten!

Zitat von Ini85:

Hallo ihr Lieben,
das Warten hat sich gelohnt. War heute bei meinem FA und unserem Krümel geht es gut. Das Herzchen pocht fleissig.
Ich bin nun bei 8+5. Also bleibt der ET wohl der 1.1.2.2016
Wir freuen uns mega auf unser erstes Kind. War das en tolles Gefühl beim FA
Liebe Grüße an alle

Supi! Das klingt so toll, ich freue mich schon so sehr auf den FA Termin, wenn man dann das Herzchen sieht! Glückwunsch und eine super schöne Kugel Zeit

Zitat von Velinaya:

Mir ist heute wieder den ganzen Tag richtig schlecht. Muss aber leider noch so viel erledigen, also muss ich durch, am Liebsten würde ich nur rumliegen und ein wenig schlafen.

Oh du arme. Versuchst du irgendwelche Hausmittelchen dagegen? Gibt ja so ein paar Tipps. Mir ist jetzt schon oft übel, bin morgen Grade mal 4+0! Hoffe, es wird nicht mehr wann hat es bei dir angefangen?

Zitat von Juliane2011:

Ich werde mich wohl wieder verabschieden müssen. Habe heute Blutungen bekommen. War gerade beim FA und man sah eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber Blutungen sind ja nie besonders gut. Bin jetzt bis einschließlich Dienstag krank geschrieben. Montag muss ich zur Blutabnahme und Dienstag nochmal zum Ultraschall.

Naja es hat vielleicht einfach nicht sollen sein.

Hey, das tut mir leid zu hören. Ist bestimmt ein Riesen Schreck sowas. Aber vielleicht ist es ja garnicht so schlimm, wenn auch der Facharzt optimistisch war!? Ich drücke ganz ganz Doll die Daumen, dass ihr nächste Woche eine positive Nachricht bekommt!

Zitat von Tintenherz:

Hey Ladies, muss mich leider von euch verabschieden.

Habe gestern plötzlich Blutungen bekommen. Zwar wird der HCG noch kontrolliert(gestern war der Test auch noch positiv bei der FA) , aber ich habe keine großen Hoffnungen mehr. Habe gestern den ganzen Tag einfach verschlafen und geheult, jetzt geht es mir wieder besser!

Wir versuchen es in zwei Zyklen nochmal

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit <3 <3

Das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt. Versuche, es zu verarbeiten, und dann auf ein neues!! Ich wünsche dir alles gute und viel Glück

Zitat von 4wunschkinder:

So meine lieben, komme gerade aus der Klinik und es wurden tatsächlich 2 Fruchthöhlen entdeckt. aber das war keine Überraschung nach dem HCG wert am NMT von über 700

Jetzt hoffe ich das alles gut geht. Bin aber optimistisch

Mir geht's natürlich bescheiden, aber ich weiß ja wofür. Jetzt habe ich am 2.7 wieder Termin und ich freu mich einfach

Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! es klingt so, als würdest du dich eher freuen, als geschockt oder besorgt zu sein! Das finde ich klasse! Wüsste nicht, wie ich reagieren würde gute Besserung

Zitat von Flumanda:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder bei euch. Ist momentan einfach zu viel los und Abends bin ich immer total müde und habe keinen Bock irgendetwas zu machen, um 21.00 bin ich dann auch spätestens im Bett
Meine Jungs halten mich durch den Tag ganz schön auf Trab. Ich könnte denn ganzen Tag schlafen...unglaublich wie müde ich bin..
Und sonst habe ich den ganzen Tag mit meiner Übelkeit zu kämpfen, zum Glück musste ich noch nie spucken aber es ist sehr lästig. Aber das nehme ich gerne in Kauf für unser Wunderli

War am 15.6 zur Untersuchung und er hat auch ein Ultraschalbild gemacht. Ich habe sogar das Herz schlagen gesehen. War toll...
Nächster Termin dann erst am 21.7 zum 1. Trimestertest. Bin dann schon gespannt..kann es kaum abwarten

Zitat von Flumanda:

Ach ja und hier noch ein aktuelles Bauchfoto

Wie sehen eure Bäuche schon aus?
Also ich finde für 8. Woche schon zimlich, wo will das denn hin?

Glückwunsch, immer ein schöner Schritt, das Herzchen zum ersten mal zu sehen. Beruhigt einen doch irgendwie, oder?

Der Bauch ist ja echt schon zu sehen das ist ja krass! Ist das Bild von abends? Da soll es manchmal etwas extremer sein, hab ich gelesen.

Gute Besserung für deine Beschwerden machst du irgendwann gegen die Übelkeit? Tipps, Hausmittelchen?

Zitat von YVONNESCHOTT:

Das war von letzte Woche 5/6 Woche

Wahnsinn, auch schon so eine kleine Beule finde das voll Wahnsinn so früh!

**

Zu mir :

Heute ist endlendlich nmt.

Bisher ist keine mens in Sicht! Was mich natürlich richtig happy macht.

Anzeichen bisher sind weiterhin Übelkeit, ziehen, drücken und pieksen im Unterleib und ab und zu ein Spannungsgefühl im Unterleib. Alles nicht sehr angenehm und lässt mich schlimmes ahnen für die nächsten Wochen, aaaber anderseits erinnert es mich daran, dass jetzt einfach etwas passiert und das ist auch irgendwie einfach schön! Und natürlich ein dauerhaftes grinsen und ständiges ungläubiges starren auf den test...

Morgen dann heißt es 4+0! Da werde ich meinen übrig gebliebenen Test noch machen und am Montag dann beim FA anrufen, wegen Termin. Kann es immer noch nicht richtig glauben

Flumanda
227 Beiträge
20.06.2015 21:22
@choco

Die Bauchbilder wurden morgens aufgenommen

Und gegen die Übelkeit mache ich nicht viel bzw nützt irgendwie nicht viel. Tabletten von Weleda oder Kügelchen von Similisan helfen nicht so..Mandeln nehme ich ab und zu, aber ich denke da muss ich wohl einfach durch

Dann drücke ich dir die Daumen das der rote Drache auch schön wegbleibt und sich dein Würmchen festkrallt..
Velinaya
2892 Beiträge
20.06.2015 23:26
Zitat von Choco:

Zitat von Velinaya:

Mir ist heute wieder den ganzen Tag richtig schlecht. Muss aber leider noch so viel erledigen, also muss ich durch, am Liebsten würde ich nur rumliegen und ein wenig schlafen.

Oh du arme. Versuchst du irgendwelche Hausmittelchen dagegen? Gibt ja so ein paar Tipps. Mir ist jetzt schon oft übel, bin morgen Grade mal 4+0! Hoffe, es wird nicht mehr wann hat es bei dir angefangen?

nein, ich nehme nichts, ich finde es gut, dass mir übel ist - bei meinem Sohn war mir übel, bei meinen beiden FG nicht, deswegen seh ichs jetzt als positives Zeichen an
Lana96
650 Beiträge
21.06.2015 15:53
Huhu Mädels na Mensch hier ist ja richtig was los. Wenn ich am PC sitze werde ich auf ein paar Sachen antworten. mit Handy ist das immer doof.

Mir geht's heute nicht so gut. Liege die ganze Zeit aufm Sofa weil mir sonst etwas übel wird. Bin auch ganz kaputt.
Mehi08
37089 Beiträge
21.06.2015 19:44
Hallo hat lieben

ich habe heute relativ unerwartet positiv getestet und würde mich gerne euch anschließen mein ET müsste der 26.2.16 sein

Ich wünsche euch allen ein schönes restwochenende lg Mehi
diamant
4994 Beiträge
21.06.2015 19:53
Zitat von Mehi08:

Hallo hat lieben

ich habe heute relativ unerwartet positiv getestet und würde mich gerne euch anschließen mein ET müsste der 26.2.16 sein

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Dir auch noch einen schönen Sonntag
Mehi08
37089 Beiträge
21.06.2015 22:02
Zitat von diamant:

Zitat von Mehi08:

Hallo hat lieben

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Dir auch noch einen schönen Sonntag

Danke dir

Ich glaube aber mein ET ist doch der 28.2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt