Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
09.09.2011 11:51
Das hab ich auch gerade nachgelesen. Habe oben bei google suche ihren Namen eingegeben und da kam der Beitrag. Ich denke das sie deswegen nicht mehr kommt.
09.09.2011 11:51
Zitat von Usa83:

@ 123, nich, dass du dir was aufgesackt hast nen grippalen infekt oder so?
bei dem wetter würde mich überhaupt nix wundern

na ich hoff doch net das kann i jetzt garnet gebrauchen
bin aber schon feste am tee trinken
heute abend gehts endlich zum friseur, damit ich auch wieder sehen kann wat ihr schreibt
Poca
43557 Beiträge
09.09.2011 11:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Usa... Warum nicht
Holstenstraße ist Festland oder Das würde passen

ja, holstenstraße ist festland
da kann ich dann auch direkt nach der arbeit hin
da kann ich dann mit´m auto fahren und gut is
oder mit´m bus oder so.. ne, obwohl, auto is mir dann lieber

das is von den zeiten her auch arbeitnehmerfreundlich

genau... wobei noch ne halbe Stunde später wäre bei mir "freundlicher"

wieso? da sind doch mehrere zeiten drin beim festland
was wäre denn die beste zeit bei dir?

huch, hab nur eine gesehen
ich schau gleich nochmal!
09.09.2011 11:54
Boar kotzt mich das wieder an!
Jetzt kann ich das schon wieder mit der schule knicken!
Keine Tagesmutter bei uns kommt nach Hause und somit fällt es wieder flach! Ich kann Emily nicht von 17:30 Uhr bis fast 22:00 irgendwo unterbringen! Sie muss doch auch am nächsten Morgen wieder früh raus und meine Freundin hat selber Kinder und die andere ist in der Ausbildung und muss auch früh raus
Immer scheitert es weil keine Betreuung für Emioy finde und Morgen die Schule besuchen tuh ich mir nicht mehr an! Das war letztes Jahr ein disaster und ich hatte die gleichen probleme wie jetzt, trotzu das sie im Kindergarten war!
Man die jenigen die zu faul sind um was zu machen, haben alle möglichkeiten der welt und denen wird alles hinterher geschmissen und einer der will bekommt nicht die nötige unterstützung
Man das regt mich wieder voll auf
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2011 11:54
@ poca, bei festland waren ja montags zwei zeiten und am mittwoch einmal
hier noichma der link
http://www.baederland.de/angebot/kinder_familie.ph p?ang=255
Poca
43557 Beiträge
09.09.2011 11:55
Zitat von Michelle:

@ Usa:
mal wieder zu liste: natürlich auch an die anderen
Ich find die liste irgendwie wieder ziemlich lang und mir sagen so manche namen gar nix.
Kann ja sein, das ich die nur überlesen hab oder sonst was.
Was ist denn mit:
christine
Lea_Loreen
bella1986
78magdalena
Lalunia07
Incenda
Katti85
Mapel
Invidia
MissSunlight

.

Christine meldet sich immer mal
Ich kann sie gerne fragen.
Poca
43557 Beiträge
09.09.2011 11:57
Zitat von Usa83:

hier noichma der link

also bei mir würde nur der Mittwochstermin gehen (19:30 bis 20:15)
Roxy9783
23 Beiträge
09.09.2011 11:58
Hallo zusammen,

darf ich mich hier noch einschleichen? Ich heisse Julia, bin jetzt in 19+3 SSW. ET eigentlich 31.01.2011, aber ich denke, es wird im Februar kommen.

LG
Julia
delya184
3722 Beiträge
09.09.2011 11:58
morgen alle zusammen usa mein nächster termin ist der 06.10 um 11.15 uhr
09.09.2011 11:59
Zitat von Usa83:

jap... lalunia hat sich nicht mehr gemeldet, seitdem sie hier sagte, dass sie nen jungen outing hätte, abe rlieber nen mädchen hätte... da wurde sie ein bisschen doof angemacht und seitdem war sie nich mehr da

Sry aber damit muss man rechnen wenn man so eien einstellung hat .

KANN MAN NICHT EINFACH FROH SEIN DAS MAN EIN GESUNDES KIDN BEKOMMT

Wer sowas schreibt muss damit rechnen das es user gibt die das etwas anders sehn
Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar kotzt mich das wieder an!
Jetzt kann ich das schon wieder mit der schule knicken!
Keine Tagesmutter bei uns kommt nach Hause und somit fällt es wieder flach! Ich kann Emily nicht von 17:30 Uhr bis fast 22:00 irgendwo unterbringen! Sie muss doch auch am nächsten Morgen wieder früh raus und meine Freundin hat selber Kinder und die andere ist in der Ausbildung und muss auch früh raus
Immer scheitert es weil keine Betreuung für Emioy finde und Morgen die Schule besuchen tuh ich mir nicht mehr an! Das war letztes Jahr ein disaster und ich hatte die gleichen probleme wie jetzt, trotzu das sie im Kindergarten war!
Man die jenigen die zu faul sind um was zu machen, haben alle möglichkeiten der welt und denen wird alles hinterher geschmissen und einer der will bekommt nicht die nötige unterstützung
Man das regt mich wieder voll auf

och ne, so nen sch*** lass dich mal ganz doll drücken *knutscha*
aber ich weiss was du meinst, das ist nämlich ein weit verbreitetes fänomen...die faulen wo net wollen bekommen alles und die wo dafür buckeln nix aber rein gar nix
Poca
43557 Beiträge
Zitat von Roxy9783:

Hallo zusammen,

darf ich mich hier noch einschleichen? Ich heisse Julia, bin jetzt in 19+3 SSW. ET eigentlich 31.01.2011, aber ich denke, es wird im Februar kommen.

LG
Julia

Hallo und herzlich willkommen hier
09.09.2011 12:00
Zitat von Roxy9783:

Hallo zusammen,

LG
Julia
09.09.2011 12:00
Halöle,

Also ich bin wieder daaaahaaaaaa!!!!
Termin hatte ich 10.15 Uhr und war bissel früher da!Also wurde schon mal alles gemacht.Pipi abgeben,Blutdruck messen wiegen!Alles im grünen Bereich und ich habe noch nicht zugenommen
Dann noch bissel warten und in meinem Bauch hat es die ganze Zeit gestubst.Dann durften wir rein und zuerst auf den "tollen" Stuhl.Abstrich,GMH und MuMu messen!Auch alles suuuuper sooo wie es sein soll.Sooo endlich durfte ich mich hin legen und es wurde von oben geschallt!!!Der kleine Mensch in mir ist schon 17 cm groß und war schwer am zappeln Hatte wohl keine lust sich in den Intim Bereich kucken zu lassen Aber nach ein wenig stupsen und ruckeln am Bauch konnte man tatsächlich hin schauen und wir haben ein 95% Outing bekommen!!!!Und zwar:
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
[size=30] Eine kleine Prinzessin!!!Unsere lang ersehnte Magdalena Sophie [/size]
Bilder mach ich in den Bilderfred!
Lg eine total überglückliche Charliiiiiiii
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2011 12:01
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

hier noichma der link

also bei mir würde nur der Mittwochstermin gehen (19:30 bis 20:15)

mir wärs so gesehen egal
ich würde dann an dem tag mit dem auto kommen.... muss ich dann nur gucken, wie ich mir zeit bis dahin vertreibe
dann ja sicherlich auch shcon früher da rein und ein bisschen da rumlungern oder ich geh ins shopping center oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt