❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.09.2011 17:46
Zitat von Yvo88:
so jetzt gehts gleich ab zur Kreissaal Begehung....
viel spaß
06.09.2011 17:47
Zitat von Usa83:
oha... du gehst jetzt schon kreißsäle angucken??
ab wann macht man denn sowas???
das kann man machen wie man lust hast . ich habs beim 1.kind mir ca 30.ssw angesehn . Bei Niklas so um die 28.ssw
06.09.2011 17:48
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:also normalerweise 8 wochen vor der dem et
du meinst 8 wochen vorher meldet man sich an ...
beim KS ist es 6 wochen vorm et
06.09.2011 17:48
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:also normalerweise 8 wochen vor der dem et
Also finde 8 Wochen vorher arg wenig!!!Da sollte man sich schon für ein KH entschieden haben und dort den Termin zur Geburtsplanung haben Kreissääle ankucken war ich ab der 19 SSW damals.Diesmal fällt es flach da ich weiß wo ich entbinde!
ansehn kann man sich immer ein kh wenn man will . anmelden sollte man sich 8 wochen vorm ET
06.09.2011 17:49
Zitat von Viala:
@justice: schwer zu sagen bin mir ja selbst nicht sicher
@snooopy: hübsch
@küken: nope, sry...jungsnamen kann ich nur auf italienisch und die passen nicht zu linus
Dankeschön!
06.09.2011 17:52
also ich würde auch so gerne auf eure liste mit et und so was aber ich weiß leider nicht was eine pn ist um euch meine angaben zu schicken !
kann mir da jemand weiter helfen ???
06.09.2011 17:52
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
Zitat von Justice78:
So...noch 2mal schlafen dann is Baby-TV!
Boah...die Nacht war wieder ätzend. Ich hätte gern ne Massage aber mein Mann hat leider soviel zu tun und könnte glaub ich selbst eine brauchen.
Hab gestern abend im Bett mal wieder meinen Bauch bissel geschubst und erst is nix passiert. Dann nach 2-3 Minuten hab ich da was gefühlt,kein Blubbern und auch kein Tritt sondern als wenn sich das Baby komplett in ne andere Lage schafft,waren ganz langsame Bewegungen. Und dann war wieder Ruhe. Kann das sein??
schubs
obs sein kann keine Ahung,aber ich habe auch oft das Gefühl als wenn er sich da dreh und sich dabei so mächtig breit macht!!!!!!
Genau so mein ich das....naja...ich glaub jetzt einfach mal dass es das Krümelchen war
06.09.2011 17:54
Zitat von Viala:
Dildofee
Na, aber das ist doch mal eine geile Überraschung, Snooopy
bei meinen Junggesellinen Abschied, war auch voll cool.
Erst waren wir Essen, dann hatte ich zu Hause ´nee Dildoparty was ich vorher nicht wusste, und dann kam auch noch ein Stripper.
06.09.2011 17:55
Zitat von bella1986:
also ich würde auch so gerne auf eure liste mit et und so was aber ich weiß leider nicht was eine pn ist um euch meine angaben zu schicken !
Hihi, das habe ich mich am Anfang hier ehrlich auch gefragt Nach einigem grübeln kam ich dann auf persönliche Nachricht. Und willkommen
06.09.2011 17:55
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
So...noch 2mal schlafen dann is Baby-TV!
Boah...die Nacht war wieder ätzend. Ich hätte gern ne Massage aber mein Mann hat leider soviel zu tun und könnte glaub ich selbst eine brauchen.
Hab gestern abend im Bett mal wieder meinen Bauch bissel geschubst und erst is nix passiert. Dann nach 2-3 Minuten hab ich da was gefühlt,kein Blubbern und auch kein Tritt sondern als wenn sich das Baby komplett in ne andere Lage schafft,waren ganz langsame Bewegungen. Und dann war wieder Ruhe. Kann das sein??
keine ahnung... ich schubse meinen bauch nich
hab ich auch noch nich ausprobiert kann antürlich sein, dass es grad geschlafen hat
Mein Mann schimpft auch immer weil ich den Bauch schubse
Hab bei den Novemerli´s gelesen dass die mittlerweile froh sind wenn se mal nicht getreten werden weils weh tut Nix kann man uns recht machen
06.09.2011 17:58
Zum Thema Kreißsalbegehung:
Bei uns ist am 17.09 in zwei großen Krankenhäusern ein Tag der offenen Tür wo man sich die wochenbettstation, kreißsal etc. anschauen kann.
Ich weiß nämlich wie Yvo noch garnicht wo ich entbinden möchte...welches KK mir besser gefällt. Deswegen finde ich schonmal anschauen garnicht verkehrt. Da wird man dann ja auch erfragen können, wie und wann man sich für was anmelden kann
Bei uns ist am 17.09 in zwei großen Krankenhäusern ein Tag der offenen Tür wo man sich die wochenbettstation, kreißsal etc. anschauen kann.
Ich weiß nämlich wie Yvo noch garnicht wo ich entbinden möchte...welches KK mir besser gefällt. Deswegen finde ich schonmal anschauen garnicht verkehrt. Da wird man dann ja auch erfragen können, wie und wann man sich für was anmelden kann
06.09.2011 17:58
Zum Thema Kreißsalbegehung:
06.09.2011 18:02
Zitat von bella1986:
Hallo Bella!
Damit ist gemeint dass du unserer Usa eine private Nachricht schicken sollst mit deinen Daten
06.09.2011 18:02
Zitat von delya184:
ja so sagte die dame es am telefon zu meiner freundin die meinte kommen sie in der 32 ssw ich finde es persönlich auch zu spät weil es kommen immer mehr frühgeburten hat jemnd eine anhnung wann ich mich anmelden kann wegen kaiserschnitt da muss man sich früher anmelden weis villeicht jemand wann ?
Also ich war in der 33 ssw da und mir hat das gereicht , aber wusste auch das ich in diesen KH entbinden wollte.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt