Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.09.2011 21:03
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

wenn ich Migräne bekomme muss ich mich übergeben...der Schmerz zieht meistens vom Nacken bis in die Augen so das jeder kleinste Lichtstrahl meinen Augen echt weh tut...ich kann net mal das ticken einer Uhr ertragen!!!Der Raum muss ganz angedunkelt werden und ich kann mich vor Schmerzen net mehr bewegen...sonst wird es noch schlimer!!!Vor einigen Jahren wurde es so schlimm das ich das Bewusstsein verloren habe-ist zum Glück mit der Zeit von alleine etwas besser geworden!!!
Miräne fangen meistens wie normale Kopfschmerzen an..(leichter druck oder Stechen) dann wie schon geschrieben werden die ruckartig stärker und ziehen vom Nacken aus durch den ganzen Kopf!!

Oha ne so schlimm ist es bei mir nicht

sei froh!!!!den letzten Anfall hatte ich vor ein oder zwei Monaten...dann auch noch Nachts...konnte vor Schmerzen net schlafen und musste zum Klo rennen!!!!Irgendwann bin ich dann nur vor Erschöpfung eingeschlafen und davon hatte ich dann ganze 3 Tage was

das muss doch voll belastenr sein

aja ich habe jedes mal Panik sobald ich nur nen leichten Kopfschmerz bekomme das es wieder los geht...aber so ist das halt..und jetzt kann ich ja net mal was nehmen...naja ist halt so^^

Mhh jammi...danke...sind lecker!!!

Hab das erste mal Kopfschmerzen bekommen 2007 wo ich von meinem damaligen Ex freund eine gescheppert bekommen habe und mit den Kopf gegen die Wand geknallt bin!
Seit dem habe ich immer auf der gleichen seite Kopfschmerzen! Linke seite Schläfe! War damals auch im krankenhaus gewesen um es nachschauen zu lassen, aber auf dem Rötgen Bild konnte man nichts sehen
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 21:07

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

wenn ich Migräne bekomme muss ich mich übergeben...der Schmerz zieht meistens vom Nacken bis in die Augen so das jeder kleinste Lichtstrahl meinen Augen echt weh tut...ich kann net mal das ticken einer Uhr ertragen!!!Der Raum muss ganz angedunkelt werden und ich kann mich vor Schmerzen net mehr bewegen...sonst wird es noch schlimer!!!Vor einigen Jahren wurde es so schlimm das ich das Bewusstsein verloren habe-ist zum Glück mit der Zeit von alleine etwas besser geworden!!!
Miräne fangen meistens wie normale Kopfschmerzen an..(leichter druck oder Stechen) dann wie schon geschrieben werden die ruckartig stärker und ziehen vom Nacken aus durch den ganzen Kopf!!

sei froh!!!!den letzten Anfall hatte ich vor ein oder zwei Monaten...dann auch noch Nachts...konnte vor Schmerzen net schlafen und musste zum Klo rennen!!!!Irgendwann bin ich dann nur vor Erschöpfung eingeschlafen und davon hatte ich dann ganze 3 Tage was

aja ich habe jedes mal Panik sobald ich nur nen leichten Kopfschmerz bekomme das es wieder los geht...aber so ist das halt..und jetzt kann ich ja net mal was nehmen...naja ist halt so^^

Hab das erste mal Kopfschmerzen bekommen 2007 wo ich von meinem damaligen Ex freund eine gescheppert bekommen habe und mit den Kopf gegen die Wand geknallt bin!
Seit dem habe ich immer auf der gleichen seite Kopfschmerzen! Linke seite Schläfe! War damals auch im krankenhaus gewesen um es nachschauen zu lassen, aber auf dem Rötgen Bild konnte man nichts sehen

oh ha...das ist übel!!!!!
Vielleicht solltes du es noch mal kontrollieren lassen??
ahh wenn ich sowas lese werde ich immer sauer!!!ne ne ne ne
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 21:09
einige männer... boah.... da könnteich ja auh pissig werden...
haste ihn wenigstens angezeigt?? wurdeer bestraft??
a*****h
05.09.2011 21:10
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

oh ha...das ist übel!!!!!
Vielleicht solltes du es noch mal kontrollieren lassen??
ahh wenn ich sowas lese werde ich immer sauer!!!ne ne ne ne

Meinst du?
Röntgen können die ja eh jetzt nicht um genauer zu schauen ob da doch was ist!
05.09.2011 21:12
Zitat von Usa83:

a*****h

Angezeigt ja, aber es ist nie was bei rausgekommen
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 21:12
naja vielleicht gehtse einfach mal zum Doc und erzählst ihm seid wann du das hast und das es immer an der selben stelle ist..beschreib einfach mal den schmerz und dan kann man weiter schauen...muss ja net unbedingt jetzt gemacht werden...aber ich bin da ehr die jenige die es wenigstens mal mit nem doc bespricht
05.09.2011 21:14
Zitat von Mimi24:

naja vielleicht gehtse einfach mal zum Doc und erzählst ihm seid wann du das hast und das es immer an der selben stelle ist..beschreib einfach mal den schmerz und dan kann man weiter schauen...muss ja net unbedingt jetzt gemacht werden...aber ich bin da ehr die jenige die es wenigstens mal mit nem doc bespricht

Werd es dann mal machen, zu welchen arzt muss ich denn damit
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 21:15

Zitat von Usa83:

a*****h

na toll das rechtssystem is manchma echt für´n popo....
05.09.2011 21:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

a*****h

na toll das rechtssystem is manchma echt für´n popo....

Die haben uns so gar noch durch die gegend geschickt!
Vorgefallen ist es in Oberhausen...
Wir sind aber damals noch Spät nachts von Oberhausen aus in die Mülheimer Klinik gefahren! Sind dann am nächsten Tag zur Mülheimer Polizei gefahren! Da haben wir den fall geschildert, als ich dann sagte wo es passiert ist, hat er direckt aufgehört zu schreiben und hat gesagt das wir zur Oberhausener Polizei müssen! Dann dahin und den ganzen Fall wieder geschildert, die haben das dann auch aufgenommen und danach ist nie wieder was gekommen
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 21:19

Zitat von Mimi24:

geh erst mal zum hausarzt der muss dir doch eh ne übrweisung geben! ich glaube neurologen...oder wie war das???
05.09.2011 21:23
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

geh erst mal zum hausarzt der muss dir doch eh ne übrweisung geben! ich glaube neurologen...oder wie war das???

Na dann werde ich das mal so machen!
Werde mir aber vom Fa am donnerstag ne Überweisung geben lassen und es dann abklären lassen
05.09.2011 21:24
Zitat von Usa83:

krass
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Problematische-Schwangerschaft/schlafposition-un d-totgeburt/

Na ob es wirklich daran liegt
Ich denke eher weniger
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 21:27
so ich bin dann mal raus...bin sooo müde...schlaft alle gut!!!!
05.09.2011 21:28
Zitat von Mimi24:

so ich bin dann mal raus...bin sooo müde...schlaft alle gut!!!!

Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt