Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.09.2011 13:19
Zitat von Stolze_Mami1989:

So habe jetzt mal geschau! Was sagt ihr denn zu dem hier

Mein gott bin ich heute dusselig
http://www.trends.de/computertisch-fusion/0353859/ hwg/fd54b/uwg/5c567/seite/1/sortierung/sys0/anzahl /18.shtml
05.09.2011 13:20

http://www.trends.de/computertisch-fusion/0353859/ hwg/fd54b/uwg/5c567/seite/1/sortierung/sys0/anzahl /18.shtml

Die Form ist toll und die Farbe auch!
05.09.2011 13:22
Zitat von ZweiOhrKuecken:

und teuer ist der auch nicht und er passt ins Wohnzimmer
Muss ich gleich mal mit meinem Bekannten sprechen, soll sein Senf dazu geben
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 13:23

na, hauptsächllich muss er ja dir gefallen
05.09.2011 13:26
Zitat von Usa83:

na, hauptsächllich muss er ja dir gefallen

Ja ja, nur ich hab nicht so den Blick ob auch alles zusammen passt! Muss alles genau bedacht sein
Schön ist er und ich glaube der wird es auch!
Weiß dann nur nicht wohin mit dem Tannenbaum
Oder die Palme muss aus der Ecke Weichen
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 13:27
na, ich glaub für den tannebaum wirst du schon ein plätzchen finden das sollte ja nich schwer sein
05.09.2011 13:30
Zitat von Usa83:

na, ich glaub für den tannebaum wirst du schon ein plätzchen finden das sollte ja nich schwer sein

Na wenn nicht kommt er unter die Decke oder wird auf dem Balkon verfrachtet! Dann muss ich Emily wenigstens nicht erklären wie der Weihnachtsmann am Tannenbaum ran gekommen ist um die Geschenke drunter zu legen
Ich glaube das mit dem Kamin wird sie mir nämlich nicht abnehmen
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 13:41
jetzt bin ich aber voll gefressen..... boar.... aber es soll ja sonne geben... -.-
aber echt mal... gleich platze ich...
Justice78
1388 Beiträge
05.09.2011 13:45
Zitat von Viala:

Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

glückwunsch justice
warum hast du im moment keinen elan mitzuschreiben?

1. schreibt ihr zuviel
2. Fühl ich mich nicht so toll. Ich nehm an dass ich wegen meinem extremen Übergewicht die SS nicht so geniessen kann. Mir schmeckt kein Essen. Meine Füsse brennen ständig extrem. Ich hab absolut keine Kondition. Dann ständig die Rückenschmerzen unten im Rücken. Und ich schlaf so dermassen besch*****!!! Bin dauernd wach,weiß net wie ich liegen soll,trotz Stillkissen und in den meisten Nächsten muß ich alle 2 Std. aufs Klo. Ich hab schon geheult und zu meinem Mann gesagt dass ich nach der SS unbedingt was tun muß. Es kann so nicht weitergehen. Kann Viala schon gut verstehen.
Und zu allem Überfluss bin ich ja so ne SchissBuxe was das Baby angeht und ich spürs einfach nicht,glaub ich zumindest und ich würd so gern, um beruhigter zu sein. Zum Glück noch 3 Tage,dann ist Baby-TV!Der letzte war am 15.8. und mir kommts viel länger vor.

Und deshalb bin ich so unmotiviert.Würde Euch ständig nur vollheulen. Manchmal denk ich dass meine Depressions-Erkrankung zurück kommt!

ich hab zu meinem gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wie man schwanger sein will letztlich will ich das baby (und ein zweites natürlich)... aber die schwangerschaft macht nicht wirklich spaß
aber ja, nach der schwangerschaft muss ich auch dringend was tun...

So direkt wollt ich es nicht sagen weil ich Angst hatte das es jemand falsch versteht,aber ich hab schon ein paarmal gesagt das Schwanger-Sein Blöd ist(ich benutze eigentlich ein anders Wort ). Klar ist es schön dass da ein kleines Wunder in mir wächst aber ich bin irgendwie naiv an die Sache ran was die SS-Beschwerden angeht. Ich bin damals mit 14 schwanger geworden und mit 15 Mama. Zu blöd zum verhüten gewesen! Is so,was soll man da beschönigen! Wegmachen ging nicht mehr weil ich die SS 4 Monate verdrängt hatte. Ey,ich liebe meine Tochter und werd heut noch zur Kampfsau wenn man ihr was böses will,aber für mich war die Kleene wie ne kleine Schwester für die man die Verantwortung hat. Tja,auf jedenfall hab ich irgendwann gesagt,ich will, wenn ich nochmal Mama werde,alles voll geniessen. Die SS,die Geburt(die damals war auch schön), und die Mamarolle. Wie gesagt, bin zu naiv ran an die Sache. Vorallem hab ich die 120kg unterschätzt. Und ich bin Wehleidig,glaub ich zumindest.
Naja,die 5 Monate kriegen wir auch noch rum
Justice78
1388 Beiträge
05.09.2011 13:46

Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

glückwunsch justice
warum hast du im moment keinen elan mitzuschreiben?

1. schreibt ihr zuviel
2. Fühl ich mich nicht so toll. Ich nehm an dass ich wegen meinem extremen Übergewicht die SS nicht so geniessen kann. Mir schmeckt kein Essen. Meine Füsse brennen ständig extrem. Ich hab absolut keine Kondition. Dann ständig die Rückenschmerzen unten im Rücken. Und ich schlaf so dermassen besch*****!!! Bin dauernd wach,weiß net wie ich liegen soll,trotz Stillkissen und in den meisten Nächsten muß ich alle 2 Std. aufs Klo. Ich hab schon geheult und zu meinem Mann gesagt dass ich nach der SS unbedingt was tun muß. Es kann so nicht weitergehen. Kann Viala schon gut verstehen.

Und zu allem Überfluss bin ich ja so ne SchissBuxe was das Baby angeht und ich spürs einfach nicht,glaub ich zumindest und ich würd so gern, um beruhigter zu sein. Zum Glück noch 3 Tage,dann ist Baby-TV!Der letzte war am 15.8. und mir kommts viel länger vor.

Und deshalb bin ich so unmotiviert.Würde Euch ständig nur vollheulen. Manchmal denk ich dass meine Depressions-Erkrankung zurück kommt!

Mhhh das ist natürlich nicht so toll
Oh man nimm dich mal in den Arm!

Danke,bist ne liebe!
Zum Glück hab ich nen richtigen Traummann zuhause,der tröstet und entlastet ganz viel
Justice78
1388 Beiträge
05.09.2011 13:47
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Justice78:

Wochenwechsel!!!! 19.SSW!!!!

Noch 2 Wochen, dann ist Halbzeit!

Sorry,bin extremst unmotiviert zur Zeit hier mitzuschreiben
dir motivation rüberschick**

Vielen Dank!
05.09.2011 13:49
huhu @ usa: mein nächster frauenarzt-termin ist der 27.9 um 16:40
hoffentlich mit outing
05.09.2011 13:58
Och Justice, ich kanns nachvollziehen
aber gut, ich bin nicht schwanger, weil es sich toll anfühlt, sondern weil ich endlich ein kleines Kind haben und mama sein möchte wenn sich dabei das schwanger sein nicht vermeiden lässt, ist das so, da müssen wir durch
ich hoffe ja inständig auf nach der schwangerschaft... keine Arbeit (im Urlaub nehm ich grundsätzlich ab ), mehr zeit fürs Gassigehen mit den Wuffels, für den Garten und Sport (hoffe ich zumindest )... und vor allem endlich eine Aufgabe, die ich gerne mache und auch weiter machen würde am liebsten
wer weiß, vielleicht wird dann die 2. schwangerschaft auch angenehmer, weil ich allein schon keine 3 Stunden s-bahn pro tag mitmachen muss (fühl mich danach immer wie ein riesiger schüttelshake ) oder weil ich nicht die inkompetenz anderer ausbaden, die deutlich mehr verdienen, ohne wirklich was zu können mal schauen... aber jetzt heißt es wohl erstmal augen zu und durch, was?
Hope83
307 Beiträge
05.09.2011 14:12
Hallo ihr Lieben!

@annalein & Lenema: Glückwunsch zum Jungen!!
@ Nici: Alles Gute zur Hochzeit und eine schöne Zukunft!

@all: Hat eigentlich jemand was von Snoopy gehört? Was war es denn für eine Überraschung von ihrem Mann?

@wochenwechslern: Glückwunsch!!

@me: Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, bis auf meine Panik und Angst ab und zu dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich muss auch dazu sagen (wenn die Angst nicht wäre) ich finde es schön schwanger zu sein und ich freu mich schon richtig wenn ich dann eine richtige Kugel habe und die Tritte spüren kann.

05.09.2011 14:23
Zitat von Hope83:

Hallo ihr Lieben!

@annalein & Lenema: Glückwunsch zum Jungen!!
@ Nici: Alles Gute zur Hochzeit und eine schöne Zukunft!

@all: Hat eigentlich jemand was von Snoopy gehört? Was war es denn für eine Überraschung von ihrem Mann?

@wochenwechslern: Glückwunsch!!

@me: Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, bis auf meine Panik und Angst ab und zu dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich muss auch dazu sagen (wenn die Angst nicht wäre) ich finde es schön schwanger zu sein und ich freu mich schon richtig wenn ich dann eine richtige Kugel habe und die Tritte spüren kann.

das mit der angst kenn ich die hab ich immer so 1-2 wochen vorm nächsten frauenarzttermin aber ich denke das ist doch ganz normal (als werdende mama) ich merke meinen kleinen schatz jetzt seit einer woche (im liegen und sitzen)und mach mir auch gleich mega sorgen wenn er/sie mal nicht klopft...was ja oft vorkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt