Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.08.2011 09:39
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich reihe mich mal bei den KS ein.Okay noch stehen meine Chancen 50:50 aber naja könnte durchaus sein dass das Krümelchen auch per KS zu Welt kommen muss!

warum????

Weil Jacob aufgrund einer SS vergiftung geholt wurde und leider steht die Chance sehr hoch das ich wieder eine bekomme und in dem fall wird normalerweise wieder ein KS gemacht.Auch muss man einfahc hoffen das nichts mit der Narbe ist!
25.08.2011 09:42

Zitat von JuleMaus24:

Ich reihe mich mal bei den KS ein.Okay noch stehen meine Chancen 50:50 aber naja könnte durchaus sein dass das Krümelchen auch per KS zu Welt kommen muss!

warum????

Weil Jacob aufgrund einer SS vergiftung geholt wurde und leider steht die Chance sehr hoch das ich wieder eine bekomme und in dem fall wird normalerweise wieder ein KS gemacht.Auch muss man einfahc hoffen das nichts mit der Narbe ist!

wuste gar nicht das du wieder eine bekommen kannst,meine Schwester hatte auch eine ganz Starke SSvergiftung mit Helpsymdrom und die folgenden SS verliefen ganz normal, ich denke man muss einfach abwarten wie alles verläuft,vieleicht hast du ja Glück und du kannst auch ganz normal entbinden.
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 09:42
sorry, hatte grad ne besprechnung schnell vorzubereiten und smalltalk zu halten -.- bis der chef sichmal bequemte.... -.-
*
*
@ die hamurger, wann und wo soll das treffen jetzt sein??
cih kenne ein nettes Cafe, World Coffee, das is da beim karstatt, da kann man schön sitzen und jungfernstieg is nich weit weg die europapassage is da auch gleich bei
25.08.2011 09:47
Hallo ihr Lieben ich muss mich mal ne runde aufregen!

Und zwar geht um die Freundin von meiner Cousine (ich kenne sie nicht und sie mich nicht)!
Sie ist jetzt im 6 oder 7 Monat Schwanger und muss wohl rauchen wie ein schlot (werde ich ja wahrscheinlich am samstag sehen)!
Aufjedenfalll kennt diese person mich nicht und als meine cousine ihr erzählte das ich wieder Schwanger bin haute sie auf einmal den Spruch raus "wie assozial" Hallo was bildet die sich ein! Kennt die mich? Meine Cousine hat ihr dann ein paar tackte dazu gesagt 7und trotzdem gibt sie keine ruhe (naja das ist auch nicht der grund worum es jetzt eigentlich hier geht, nur so viel zu ihr)
Auf jedenfall hatte meine Cousine gestern Geburtstag und ihre ach so tolle freundin wollte gestern zum Essen rum kommen! Sie kam und kam aber nicht! Am telefon war meine Cousine schon kurz vor dem ausflippen!
Irgendwann rief sie dann ihre Freundin an und fragte sie wo sie war!
Sie muss wohl erst mal mächtig gestammelt haben und dann kam auf einmal das ihre Freundin im 6 Monat ne ausschabung hatte!
Im 6 Monat ne ausschabung
Also ganz ehrlich glaub ich nicht daran, weil (sorry das ich das jetzt schreibe und glaubt mir ich bin hier kurz vor dem Explodieren)wird das Kind nicht ganz normal zur welt gebracht?
Also nach der Geschichte weiß ich echt nicht ob ich mich mit der person noch an einem Tisch setzten soll!
Wenn das echt gelogen ist (was für mich so klingt, weil ebend wegen der ausschabung) dann finde ich das echt geschmakslos sowas als werde Mutter zu erzählen wenn es noch nicht mals war ist! Ich weiß echt nicht ob ich mir das am samstag geben soll (dann feiert meine Cousine ihr Geb. nach)!
Entweder steiger ich mich da gerade wegen meine Hormone rein oder ich weiß es auch nicht! Wie seht ihr das denn?
Mimi24
3548 Beiträge
25.08.2011 09:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Naja bei mir ging es nacht 18 stunden net weiter der mumu wollte net weiter auf gehen und ist bei 6cm stehen geblieben...und dann ging alles ganz schnell die herztöne haben versagt bei meinem Kleinen und ich war schneller auf den tisch als ich schauen konnte habe soooo Panik bekommen das die doch ne vollnarkose machen mussten!!!Obwohl ich die PDA schon hatte

ach das war so ein schock kam da lange nicht mit klar!!!

das glaube ich dir. Aber keien angst diesemal wird alles gut.

Ich hoffe du hast recht
25.08.2011 09:49
Zitat von Usa83:

sorry, hatte grad ne besprechnung schnell vorzubereiten und smalltalk zu halten -.- bis der chef sichmal bequemte.... -.-
*
*
@ die hamurger, wann und wo soll das treffen jetzt sein??
cih kenne ein nettes Cafe, World Coffee, das is da beim karstatt, da kann man schön sitzen und jungfernstieg is nich weit weg die europapassage is da auch gleich bei

Hamburg ist toll
Da war ich auch schon zwei mal! Meine Mama wohnt in Celle und von ihr aus fahren wir ungefähr ne Std. dahin! Hab hier auf mein rechner auch ganz tolle Bilder von Hamburg
25.08.2011 09:50
Zitat von Stolze_Mami1989:

Und zwar geht um die Freundin von meiner Cousine (ich kenne sie nicht und sie mich nicht)!
Sie ist jetzt im 6 oder 7 Monat Schwanger und muss wohl rauchen wie ein schlot (werde ich ja wahrscheinlich am samstag sehen)!
Aufjedenfalll kennt diese person mich nicht und als meine cousine ihr erzählte das ich wieder Schwanger bin haute sie auf einmal den Spruch raus "wie assozial" Hallo was bildet die sich ein! Kennt die mich? Meine Cousine hat ihr dann ein paar tackte dazu gesagt 7und trotzdem gibt sie keine ruhe (naja das ist auch nicht der grund worum es jetzt eigentlich hier geht, nur so viel zu ihr)
Auf jedenfall hatte meine Cousine gestern Geburtstag und ihre ach so tolle freundin wollte gestern zum Essen rum kommen! Sie kam und kam aber nicht! Am telefon war meine Cousine schon kurz vor dem ausflippen!
Sie muss wohl erst mal mächtig gestammelt haben und dann kam auf einmal das ihre Freundin im 6 Monat ne ausschabung hatte!
Also ganz ehrlich glaub ich nicht daran, weil (sorry das ich das jetzt schreibe und glaubt mir ich bin hier kurz vor dem Explodieren)wird das Kind nicht ganz normal zur welt gebracht?
Also nach der Geschichte weiß ich echt nicht ob ich mich mit der person noch an einem Tisch setzten soll!
Wenn das echt gelogen ist (was für mich so klingt, weil ebend wegen der ausschabung) dann finde ich das echt geschmakslos sowas als werde Mutter zu erzählen wenn es noch nicht mals war ist! Ich weiß echt nicht ob ich mir das am samstag geben soll (dann feiert meine Cousine ihr Geb. nach)!
Entweder steiger ich mich da gerade wegen meine Hormone rein oder ich weiß es auch nicht! Wie seht ihr das denn?

also wenn, sie es normal bekommen hat, bekommt so früh noch ein Ausschabung damit man die reste mit raus holt, aber im 6 . Monat bekommt man das KInd normal, bei uns im KH sogar schon ab der 13 ssw.
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 09:52
@ stolze, sie soll geraucht haben wie ein schlot und bezeichnet dich als asozial??? die braut is ja geil...
aber ich kann es mir nur so vorstellen, wie jule es sagte.... das die as zursicherheit gemacht wurde..... aber sie müsste es schon normal geboren haben..... komische geschichte...
Mimi24
3548 Beiträge
25.08.2011 09:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Bitte was......also erst mal zum rauchen!!!ich kenne auch ein paar die es net ganz geschafft haben aufzuhören...jeder sieht es ander,aber die rauchen nun 1-2 zigaretten am tag...weil die sonst so hibbelig werden!!Ok isat zwar net optimal,aber wenigstens haben die es reduziert!!!Aber wenn sie raucht wie ein schlot und da also absolut verantwortungslos ist-gehts mal garnet!!!!
Und dich als assolzial zu betiteln nur weil du jetzt wieder schwanger bist
bei sowas dreh ich auch durch!!!!
Und wenn es wirklich gelogen ist,wäre ich wie du...ich könnte net mit dieser "Person" an einem Tisch sitzen!!!Da hats auch absolut nichts mit den Hormonen zu tun!!!!!Die ist doch ein fall für die Ballerburg!!!!!!Ich würde die so rund machen das sie net mehr weiss ob sie Weiblein oder Männlein ist!!!!!!
Puhhhhh...wuuuusssaaaa
25.08.2011 09:53
@stolze: kein plan aus solchen sachen halte ich mich heraus...
@usa: wie gesagt, solang die s3 inner nähe ist (und mich jemand an der s-bahn abfängt, damit ich mich nicht verlaufe *hust* ) bin ich flexibel ich richte mich nach der mehrheit

Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 09:56
Zitat von Viala:

@usa: wie gesagt, solang die s3 inner nähe ist (und mich jemand an der s-bahn abfängt, damit ich mich nicht verlaufe *hust* ) bin ich flexibel ich richte mich nach der mehrheit

fährt sie s3 nich auch über jungfernstieg???
25.08.2011 09:58
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

warum????

wuste gar nicht das du wieder eine bekommen kannst,meine Schwester hatte auch eine ganz Starke SSvergiftung mit Helpsymdrom und die folgenden SS verliefen ganz normal, ich denke man muss einfach abwarten wie alles verläuft,vieleicht hast du ja Glück und du kannst auch ganz normal entbinden.

Ja die möglichkeit besteht leider.Naja hilft eh nichts ausser abwarten und 50:50 ist ja schon mal gar nicht schlecht*hihi*
25.08.2011 09:59
Ne laut ihr ne komplette ausschabung + Kind! Desswegen hat mich das ja so stutzig gemacht!
Ich weiß jetzt echt nicht wie ich reagieren soll! Ich glaube ich würde meiner Cousine auch keinen gefallen damit tut wenn ich jetzt einfach absage!
Zu mal wir das erste mal zusammen ihr Geb. feiern würde, weil sonst immer was dazwischen kam! Ich glaube ich muss mich an den Abend sehr zusammen reißen oder ich muss noch mal mit meiner Cousine sprechen!
25.08.2011 10:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

fährt sie s3 nich auch über jungfernstieg???

Ja, das tut sie
25.08.2011 10:01
morgen mädels,

@snooopy: wow ein echt schönes kleid! steht dir echt gut (siehst aus wie eine prinzessin

@kati90: ich zahle am 30 auch 125 euro und bekomme dann auch jedesmal einen ultraschall und ich hoffe das ich dann erfahre was es wird

@stolze: wie ist die denn drauf raucht und bezeichnet dich als asozial? das hört sich eh für mich an wie die typische lügnerin wo immer im mittelpunkt stehen will

@ me: wir gehen heute abend griechisch essen weil mein mann und ich uns heute vor 5 jahren kennengelernt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt