❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.08.2011 17:46
Zitat von Breutzmaus:
Es kotzt mich nur tierisch an!
Ich kennen das, das spielchen hatte ich letztes Jahr mit Emily im alten Kindergarten gehabt!
Habe bei dir und MamaD was im Thread geschrieben!
Lass die einfach Labern, du merkst es schon wenn mit deinem Kind was nicht stimmt
23.08.2011 17:47
Es regt mich einfach nur tierisch auf! wie kann man nur so sein! Vorallem meinte sie noch zu mir man kann ja auch dazu stehen das ein Kind schwächen hat.
Tue ich ja auch.
Miri kann nicht malen, ja und!!!!
Ich fand früher malen auch doof.
Dafür Puzzelt sie gerne wie Mama
Tue ich ja auch.
23.08.2011 17:52
Zitat von Breutzmaus:
Es regt mich einfach nur tierisch auf! wie kann man nur so sein! Vorallem meinte sie noch zu mir man kann ja auch dazu stehen das ein Kind schwächen hat.
Tue ich ja auch.
Kann verstehen das dich das aufregt...
Am besten ist es noch das von einer zu hören die selber keine Kinder hat!
Da reagiere ich sehr allergisch drauf!
Hab meine damals aus der Kita rausgenommen, weil es hinter her so weit ging das die mich meinten zu beleidigen und mir hinter her zu spionieren!
23.08.2011 17:59
Zitat von Breutzmaus:
Tue ich ja auch.
Das gibts doch gar nicht, tut mir leid, ich habe gerade voll den Hals...bin ja selbst Erzieherin und leider gibt es sehr viele von solchen, die zu schnell Urteilen....sobald ein Kind zu flippig ist, haben die auch meist gleich ADS...tzzzzz...leider, leider!
23.08.2011 18:01
Zitat von Breutzmaus:
So heute muss ich mich mal auskotzen!
Ach wie ich darauf komme miris kindergärtnerin meint wir bräuchten eine Heilpädagogin für sie und ich habe nicht den eindruck mein Kind ist unterentwickelt!
Sie hat uns deswegen schonmal angesprochen ob unser Kind was mit den Ohren hat. Also wir ab zum Ohrenarzt. Da war alles bestens.
So jetzt mein Eindruck
meine Tochter lässt sich schnell von anderen Dingen ablenken
Sie rennt gerne in der gegend rum, fährt gerne Fahrrad mit Stützräder, roller fahren findet sie auch toll
Träumt gerne vor sich hin
Spielt mit Pupen und Autos gerne
Malen mal aber alles andere findet sie toller
Sie kann stundenlang Puzzeln und kriegt das schneller hin als Mama
Essen kann sie mit Messer, aber bei jogurt haut sie sich immer den Löffel voll so das einiges daneben geht wenn man nicht zu ihr sagt sie soll aufpassen
Fazit: Ein waufegewecktes Kind die mal kleckert aber nicht malen kann.
Ist das echt so schlimm mit noch nicht mal vier ???
Also da ich ja nun Miri persönlich kenne , weiß ich ganz genau das sie ein aufgewecktes Kind ist , die für ihr Alter schon viel kann !!!
Und nur weil sie nicht malen kann find ich noch ganz normal .. Justin kann das auchnoch nicht so ganz , den stift etc richtig zu halten !!
Ich find Miri hat eine super entwicklung für ihr Alter !! Mach dich wegen der blöden Kuh nicht verrückt , die Olle spinnt
23.08.2011 18:05
Mensch wo ist denn Blue
Usa und wie wars beim Fa ?????????????????????? Alles ok ? Gabs ein Outing ?????????????
Usa und wie wars beim Fa ?????????????????????? Alles ok ? Gabs ein Outing ?????????????
23.08.2011 18:14
Mhhhhhvielleicht melden sie sich ja beide heute Abend! Vielleicht genießen sie das Wetter draußen
23.08.2011 18:16
So Mädels es sind noch nicht alle dabei !! TRAUT EUCH RUHIG
*
UNSER GEWICHTSZUNAHME FRED WARTET AUF EUCH !!!!!!!
*
UND WIR KÖNNEN JEDEN TAG GENÜßLICH VOM ESSEN REDEN
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012?page=21#ganz-unten
*
UNSER GEWICHTSZUNAHME FRED WARTET AUF EUCH !!!!!!!
*
UND WIR KÖNNEN JEDEN TAG GENÜßLICH VOM ESSEN REDEN
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012?page=21#ganz-unten
23.08.2011 18:49
So da die mich kirre gemacht hat und miri eh zur U8 muss habe ich beim Kinderarzt angerufen und nun für Donnerstag 29.9 einen Termin gemacht!
So und dann werden wir ja sehen oh sie Zeitgerecht entwickelt ist
Tzzzzzzzzzzzzzzzzz
Tzzzzzzzzzzzzzzzzz
23.08.2011 18:50
Hallöchen
*
war blue immer noch nicht da??????
*
mein termin war super
leider weiß ich ggar nich, wie groß das kleine is, hab i gar nich gefragt aber wenn was wäre, dan würde sie das ja sagen.
es gab kein eindeutiges outing lediglich ne tendenz, sie wollte sich nicht festlegen.... aber die tendez ist MÄDCHEN
foto folgt, muss erst akku laden
*
*
mein termin war super
leider weiß ich ggar nich, wie groß das kleine is, hab i gar nich gefragt aber wenn was wäre, dan würde sie das ja sagen.
es gab kein eindeutiges outing lediglich ne tendenz, sie wollte sich nicht festlegen.... aber die tendez ist MÄDCHEN
23.08.2011 18:50
Zitat von Breutzmaus:
So da die mich kirre gemacht hat und miri eh zur U8 muss habe ich beim Kinderarzt angerufen und nun für Donnerstag 29.9 einen Termin gemacht!
Tzzzzzzzzzzzzzzzzz
lass dich niht beirren breutzi!
23.08.2011 18:53
Hey Usa, für den Monat und bei einem Mädchen ist Tendenz doch gut glückwunsch
23.08.2011 18:53
Zitat von Usa83:
Hallöchen
*
*
mein termin war super
Ja endlich, noch ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt