Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
22.08.2011 21:56
Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Poca:

Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels.
Bin nun auch wieder da.
Baby Tv war so schön. Meinem kleinen Racker gehts super. Hat beim Us gepennt, meine Fa hat ihn versucht zu wecken aber pustekuchen.
Krümel ist nun schon stolze 17 cm. Werde nachher noch die Bilder von Heute im Foto Thread reinstellen.

Einige haben gefragt warum bei mir evt. Eingeleitet werden soll am 18.1.2012. Das ist weil meine letzte ss auch 3 Wochen vorher eingeleitet wurde weil meine Maus sich auf meinem Ischias breit gemacht hat. Bis jetzt sieht es gut aus das der krümel entscheiden darf, sollte sich was anderes ergeben werd ich Euch auf den laufenden halten.

@Usa: Neuer Fa termin 07.09. um 8:00 Uhr

boah! 17cm mit oder ohne Beine?

Ohne da er im schneidersitz saß

Wahhhhnsinn!!!! Wir sind ja fast gleich weit!!!! Boah ich bin geschockt
Toll!!!!
krümelchen2010
597 Beiträge
22.08.2011 22:00
So Bilder hab ich Hochgeladen
22.08.2011 22:44
So la la meine Lieben!

Sind seit 19.45 Uhr wieder zuhause!
Waren zusammen mit meinem bekannten in nem Park in Oberhausen spazieren gewesen!
Insgesamt waren wir 5 Std. Unterwegs, Inklusive Spielplatz!
Wetter war zwar Trübe dennoch schön warm!
Mausi hatte richtig spaß und am Ende war sie kaputt Die letzten paar meter hat sie nur mit mühe geschafft, das sie nicht werend des laufens eingeschlafen ist war mir ein Wunder
Auf dem Arm wollte sie nicht, laufen wollte sie nicht, auf ihr Laufrad wollte sie nicht und an der Hand erstrecht nicht! Also blieb sie erst mal bockig etwas da stehn, bis sie gemerkt hat "oh damit komm ich nicht weit!"
Im Auto hat es keine 5 min gedauert und sie war am Schlafen
Dann sind wir schnell noch einkaufen und danach nach Hause!
Kind in die badewanne, Abendbrot fertig gemacht und danach ist sie wieder kaputt ins Bett gefallen
So und nun hat Mama ruhe

23.08.2011 03:10
Boar sage mal darf ich überhaupt mal ne nacht durchschlafen
Als wenn ich nicht schon damit zu Kämpfen hatte einzuschlafen...neeeeiiiinnn habe gerade die döppen zu und auf einmal knallt es als würde gleich der Erdboden zusammen brechen! Dann diese verdammten Blitze dabei die meinen hier Disco feeling reinzubringen!
Mein Armer Kater sitzt irgendwo draußen und traut sich bestimmt nicht nach hause
Oh man hoffe ihn geht es gut
Versuche jetzt mal weiter zu schlafen, wenn das wetter mich lässt!
Wünsche euch noch weiterhin angenhme Träume
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2011 06:23
guten morgen,
ich bin schon seid einer halben stunde bei meinem süßen patenkind linus, er hat ne mittelohr entzündung u fieber, mama u papa müssen arbeiten u deswegen bleibe ich bei ihm noch schläft er zum glück gaaaanz friedlich seine krankheit aus!!
habe endlich ne hebi am 14.11 treffen wir uns das erste mal!
23.08.2011 06:34
Morgen,

wach seit 4 Uhr und ich bin toood müde.Aber hinlegen brauch ich mich nicht mehr.In spätistens eine Stunde wird Jacob eh wach!

lg
23.08.2011 06:36
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
ich bin schon seid einer halben stunde bei meinem süßen patenkind linus, er hat ne mittelohr entzündung u fieber, mama u papa müssen arbeiten u deswegen bleibe ich bei ihm noch schläft er zum glück gaaaanz friedlich seine krankheit aus!!
habe endlich ne hebi am 14.11 treffen wir uns das erste mal!

Find ich suuuper wenn man so was als Patentante macht! Wie alt ist Linus.
Hach Linus mein Jungen-Traumname
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2011 06:47
linus ist jetzt 1 jahr und 2 monate
23.08.2011 06:50
Ui noch relativ klein!
Na da wünsche ich dir mal viel Spaß mit nem kranken Kleinkind bei dem Wetter!

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2011 06:53
danke in hh is es heute nicht so warm
23.08.2011 06:55
Zitat von MamiMareike2012:

danke in hh is es heute nicht so warm

Achsoooo Okay...Wir haben jetzt immer noch 22° und das morgens um 7 Uhr.Hab die Nacht kaum geschlafen weil in der Wohung die hitze nur so steht.Jacob war auch extrem unruhig

lg
23.08.2011 07:13
GuMo Mädels,

bin auch schon seit ner guten halben stunde wach, meine kleine hat heute mla früher ausgeschlafen.

Alle die heute Babytv haben, viel spaß bringt schöne Fotos mit und ein Outing .
blue_diamant
2030 Beiträge
23.08.2011 07:14
guten morgen mädels,

ich hab die nacht auch ganz schlecht geschlafen ...muss wohl in der luft liegen.....

keine zwei stunden mehr dann ist babytv

werde nun erst mal inne dusche hüpfen
23.08.2011 07:15
Guten Morgen
.
Noch 3 Std ahh was freu ich mich
.
Gestern Abend hab ich es wieder gespürt , da hatte ich dan an der rechten seite ne ganz dicke beule ahhh ist das schön wenn man sein eigenes Baby spürt
23.08.2011 07:16
Euch allen heute viel spaß beim Baby Tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt