❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.08.2011 19:51
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
@ mimi, wie doof ist das denn bitte??? kassiert 100,- eur für nix????? da würde ich aber nochmal vorstellig werden, dass das so nicht geht!
*
@ breutzi, nööö, ich hatte heute schon köppi-aua.. einmal reicht. gute besserung
*
@ snooopy, na, das liest sich doch super
komm Usa sei nicht so, ich schenke sie dir! Ich habe sie schon 3 Tag nu ist jemand anderes dran.
nein nein... so gern ich dir ja helfen würde, aber in mir wirst du keinen abnehmer finden. aber ich frag mal für sich rum
vielleicht findet sich ja ein williges opfer
16.08.2011 19:56
Zitat von MamiMareike2012:
oh jee 11 neue seite seit heute morgen???!!!!!!!!!!!!!!!!
ich gucke mir am donnerstag um 11uhr ne kita an und das beste die is nur 200meter von unserer neue wohnung weg
@radieschen ich habe mal in dannenberg im P6 gekellnert, sag dir das was?u mein ex arbeitet in lüchow
Jo kenn ich. Kommst Du auch hier aus der Gegend?
16.08.2011 20:00
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr lieben...
ach is mir gerade zum heule!!!!!Bin zurück vom FA...mit meiner Nudel ist alles gut!!!Darüber bin ich auch wirklich froh,aber ich habe mich da heute absolut net wohl gefühlt!!!!
Habe ein echt beschissenes Bild bekommen!!!Und dafür zahle ich 100€!!!Und dann hat er sich dieses mal absolut keine Zeit genommen!!!Ok was ich ganbz toll fand und auch wirklich genossen habe-habe jetzt zum ersten mal die Herztöne gehört...mein Sohn war ganz ausm Häuschen!!!
Aber der Arzt war einfach so bähhhh!Es gab kein 4 D US obwohl es so abgesprochen war(deswegen ja auch das Geld) und er war schneller weg als ich gucken konnte...ja danke auch hatte da noch einige Fragen..also Größe...keine Ahnung...ca 10cm SSL...hat gezappelt und da meinte der Doc das man das jetzt eh net richtig messen kann!
Kopfumfang 12cm ....
AHHHH bin soooo unzufrieden!!!!!!!
ch habe net mal das Baby gesehen...mal den Kopf von oben und dann den Bauch von der Seite....
Jetzt soll ich in 3 Wochen wieder kommen...mehr hat er net gesagt!!!WOOOOOWWWW...danke auch!!!!AHHHHH
So das musste nun raus....
Heulen verkneife ich mir aber!!!!!
Das ist ja echt ne Frechheit und dafür 100€ ?????????????? Ich hab noch nie was bezahlt.
16.08.2011 20:00
Zitat von Michelle:
habe Kind zu verschenken, wer will?!??!???
Verschenke meins mit!!!
16.08.2011 20:01
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Michelle:
Verschenke meins mit!!!
was macht deins heute so unausstehlich?!?
Meins wollte erst nicht essen, dann doch, dann wollt ich ihn hin legen - sonst ohne Probleme und heute ist er nur am brüllen, konnte kaum aus dem Zimmer gehen und versuche schon seit ner Stunde das er schläft, er weint aber zwischen drin immer mal wieder.
16.08.2011 20:01
Hallo Mädels
so heute war endlich die Nackenfaltenmessung und ich hab den Krümmel nach 4 Wochen wieder gesehen...
Es ist alles bestens und war so toll. 45 min US bei dem wirklich alles nachgeschaut wurde, was geht. Und alles genau so wie es sein sollte... Mein Mann war auch hin und weg. Mein Risiko für Trisomie 21 liegt nach US bei 1: 10000, das beruhigt ungemein.
Habe übrigens gefragt, ob man schon sehen kann, was es wird. Und der Arzt meinte es wäre noch zu früh um wirklich sicher was zu sehen, da die Ausbildung der äußeren Geschlechtsorgane noch nicht abgeschlossen wäre... Hatte ein bißchen auf ein Outing gehofft aber bin auch irgendwie froh, dass ich noch ein paar Wochen auf ein Mädchen hoffen darf.
Heute habe ich wirklich realisiert, dass da wirklich wieder ein kleines Baby unterwegs ist!!! Ich werde die SS nun wirklich genießen!
so heute war endlich die Nackenfaltenmessung und ich hab den Krümmel nach 4 Wochen wieder gesehen...
Es ist alles bestens und war so toll. 45 min US bei dem wirklich alles nachgeschaut wurde, was geht. Und alles genau so wie es sein sollte... Mein Mann war auch hin und weg. Mein Risiko für Trisomie 21 liegt nach US bei 1: 10000, das beruhigt ungemein.
Habe übrigens gefragt, ob man schon sehen kann, was es wird. Und der Arzt meinte es wäre noch zu früh um wirklich sicher was zu sehen, da die Ausbildung der äußeren Geschlechtsorgane noch nicht abgeschlossen wäre... Hatte ein bißchen auf ein Outing gehofft aber bin auch irgendwie froh, dass ich noch ein paar Wochen auf ein Mädchen hoffen darf.
Heute habe ich wirklich realisiert, dass da wirklich wieder ein kleines Baby unterwegs ist!!! Ich werde die SS nun wirklich genießen!
16.08.2011 20:02
Zitat von Michelle:
Zitat von Michelle:
Verschenke meins mit!!!
Meins wollte erst nicht essen, dann doch, dann wollt ich ihn hin legen - sonst ohne Probleme und heute ist er nur am brüllen, konnte kaum aus dem Zimmer gehen und versuche schon seit ner Stunde das er schläft, er weint aber zwischen drin immer mal wieder.
Zahnen dazu Schnupfen und Fieber....Kannst dir ja vorstellen was das für nen Mischung ist!
lg
16.08.2011 20:03
Zitat von miayan:
Hallo Mädels
siehst du!! sehr schön
16.08.2011 20:04
Zitat von Michelle:
Zitat von Michelle:
Verschenke meins mit!!!
Zahnen dazu Schnupfen und Fieber....Kannst dir ja vorstellen was das für nen Mischung ist!
lg
oh ja.
Ich glaube bei uns sind es auch die Zähne. tippe auf Nr. 8+9
16.08.2011 20:07
Zitat von radieschen76:
Zitat von krümelchen2010:
Zitat von Mimi24:
Naja wäre zwar net schön aber wenns dem baby hilft!!!!Ich hätte da echt angst vor....wie gesagt ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen!!!!
Danke. Ich versuche alles dem KS aus den Weg zu gehen, ich halt nicht sonderlich viel von sowas ausser es ist unumgänglich um mutter und kind nicht zu gefährden.
Ne normale Einleitung ist ja nich schlimm.
Nicht schlimm aber schmerzhafter
Das es Schmerzhafter ist ist nicht gesagt. Ich empfand die Eingeleitete Geburt weniger Schmerzhaft wie die Normale
16.08.2011 20:15
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Hallo Mädels
siehst du!! sehr schön
Ja Gott sei Dank! Und nun hoffe ich auch, dass alle hier eine unbeschwerte und sorgenfrei SS haben werden und im Februar alle Kinder gesund auf die Welt kommen!
16.08.2011 20:23
Ich danke euch so!!!Hatte schon angst das ich überreagiere!!
Naja nen neuen Termin werde ich jetzt net so schnell bekommen der Doc is nu erst mal im Urlaub..habe also den nächsten Termin sobald er wieder da ist!Und da hau ich auch aufm Tisch wenns wieder so abläuft!!!!
Neuer Termin 6.9. um 16uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war einfach so platt...so war mein Doc noch nie drauf!!!Er hat sich bisher immer Zeit genommen und er hat auch immer gefragt wie es mir geht und ob ich noch Fragen habe....aber heute absolut nichts!!!!
Ich nehme dann auch erstmal meinen Sohn net mehr mit....wenn ich da nächstes mal etwas patzig werden sollte muss der kleine es ja net mitbekommen!!!!Ahhhh bin noch immer so wütend...selbst meine mama war echt platt...die kennt den so auch net!!!!
Nun gut ändern kann ich es jetzt eh net mehr...ich werde euch gleich trotzdem das Foto einstellen...auch wenn man net viel erkennt
hoffe bei euch ist alles gut!!!!!
Danke noch mal!!!!!
Naja nen neuen Termin werde ich jetzt net so schnell bekommen der Doc is nu erst mal im Urlaub..habe also den nächsten Termin sobald er wieder da ist!Und da hau ich auch aufm Tisch wenns wieder so abläuft!!!!
Neuer Termin 6.9. um 16uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war einfach so platt...so war mein Doc noch nie drauf!!!Er hat sich bisher immer Zeit genommen und er hat auch immer gefragt wie es mir geht und ob ich noch Fragen habe....aber heute absolut nichts!!!!
Ich nehme dann auch erstmal meinen Sohn net mehr mit....wenn ich da nächstes mal etwas patzig werden sollte muss der kleine es ja net mitbekommen!!!!Ahhhh bin noch immer so wütend...selbst meine mama war echt platt...die kennt den so auch net!!!!
Nun gut ändern kann ich es jetzt eh net mehr...ich werde euch gleich trotzdem das Foto einstellen...auch wenn man net viel erkennt
hoffe bei euch ist alles gut!!!!!
Danke noch mal!!!!!
16.08.2011 20:28
hat der typ vielleicht stress, dass er so komsich war?????
aber auch selbt wenn... darf nich passieren
aber auch selbt wenn... darf nich passieren
16.08.2011 20:35
Nabend Mädels.
Man Mal 15 Stunden nicht Online und wieder über 200 neue Beiträge.
@Usa83 du hast bei mir auch keinen Smiley hinterm Outing gemacht
Man Mal 15 Stunden nicht Online und wieder über 200 neue Beiträge.
@Usa83 du hast bei mir auch keinen Smiley hinterm Outing gemacht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt