❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.08.2011 20:28
@usa haste an dein glas gedacht
ich muss die ständig für freunde sammeln!!
@Snoopiline: super, dass alles super ist
Nicht erschrocken Ich war nur echt überrascht, dass der schon sooooo groß ist, das ist alle meine schwägerin hatte nach der 20. woche erst so einen bauch - Hab mich halt gefragt, wo du damit noch hin willst
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Viala:
Achjaaaaa.... ich hab den Beweis, dass ich am bauch (und nur da ) zugelegt habe mein Kapuzenpulli spannt um die Mitte aber ein Babybauch ist das nicht
du hast dich vor mein bauchi erschreckt
Nicht erschrocken Ich war nur echt überrascht, dass der schon sooooo groß ist, das ist alle meine schwägerin hatte nach der 20. woche erst so einen bauch - Hab mich halt gefragt, wo du damit noch hin willst
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Ihr habt es so gut!
irgendwie kommt keiner aus meiner nähe
ja doof zieh zu uns in den norden
Ja würde gerne nach celle zu meiner Mum ziehen, aber das geht schlecht! erstens darf ich von Amt aus nicht und zweitens wird es jetzt schwer mit zwei Kindern und ohne Hilfe! Meine Mum ist ja auch noch mit ihrem Häuschen dran
Und dazu kommt noch, das ich jetzt im September mit der Abendschule anfange
Aber vielleicht klappt es ja mal irgendwann, ich hoffe und Bete
Guten Morgen ihr Lieben!
Gehe um 11 Uhr zum Arzt und dann mal schauen was er sagt!
Hang gerade wieder über der Toilette
Getrunken habe ich heute schon 3 Tassen Tee, wollte aber anscheinend nicht drinne bleibe! Mal schauen ob es jetzt wieder den ganzen Tag so geht!
Ich weiß echt nicht mehr was ich essen soll! den Pudding den ich gestern noch gemacht habe, weil ich Hunger hatte ist drinne geblieben!
Das soll einer mal verstehen
Naja, abwarten und Tee Trinken
Juhu...
bin gerade dabei alle beiträge zu überfliegen und da ist mir deiner ins Auge gestochen:
Ich finde es ja gut das du versuchst zu trinken,aber tee ist net das optimale...ist nur lieb gemeint...tee entwässert...am besten ist wirklich einfach stilles Wasser...ach mensch du tust mir aber auch leid!Hoffe dein arzt kann dir fix helfen...ist ja nicht nur für dich gefählich sondern auch für dein baby...
09.08.2011 20:29
So Schmorgurken sind auf dem Herd!
Mein Männe kommt gegen 9, dann ist es fertig!
Zitat von MamiMareike2012:
wir haben 4
Zitat von Viala:
@Snoopiline: super, dass alles super ist
Zitat von Viala:
Achjaaaaa.... ich hab den Beweis, dass ich am bauch (und nur da ) zugelegt habe mein Kapuzenpulli spannt um die Mitte aber ein Babybauch ist das nicht
du hast dich vor mein bauchi erschreckt
Achso dein Smily war echt erschreckend
Ach mal schauen vielleicht wander ich damit nach Hollywood
09.08.2011 20:30
Zitat von Breutzmaus:
man du bist ja ne fixe ehefrau und hausfrau
09.08.2011 20:31
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamiMareike2012:
wir haben 4
wir haben jetzt zwei.... recicht aus... die gläser gibbet ja nich sooo lange.. und so oft wll ich deswegen nu auch nich hin.....
09.08.2011 20:32
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Breutzmaus:
man du bist ja ne fixe ehefrau und hausfrau
09.08.2011 20:33
Zitat von Michelle:
was machste denn für abendschule @ solze?
Ich mache da zusammen mit meiner schwägerin meine Fachoberschulreife (FOR)!
Werde aber noch klären müssen wie das mit dem Mutterschutz dann abläuft!
Also ich möchte es ja eigentlich so machen, das ich dann in der zeit wenigstens meine Hausaufgaben da abhole und nur zu Arbeiten die Std dann da hin gehe, so lange ich nicht darf wegen Mutterschutz!
Und das ich dann für abends noch Babysitter sucher
Muss auf jedenfall noch mal genau planen und das noch mal mit meiner schwägerin sprechen
09.08.2011 20:34
@Weihnachtsmarkt: klingt cool obwohl ich ungern allein in hamburg unterwegs bin... zumindest wenns dunkel wird
@Justice: ne, bin eigentlich nur tierisch schnell aus der Puste
@stolze Mami: Hollywood klingt gut
09.08.2011 20:36
Zitat von 78magdalena:
Zitat von Mimi24:
Guten morgen!!!
So bin schon halb aufm Sprung...Muss gleich zu nem Termin und danach geh ich vielleicht noch 1-2 Teile holen...hi hi...wenn man eh schon unterwegs ist
Wie habt ihr geschlafen????Ich bin um 2 Uhr vor Hunger wach geworden...hätte nen halbes Schwein auf Toast verputzen könn,aber ich bin stark geblieben und habe mich gezwungen weiter zu schlafen-ende vom Lied:ich bin von da an fast jede halbe Stunde wach geworden
Und jetzt habe ich kein hunger mehr^^toll,oder?!
Wochenwechseln:Immer weiter so!!!!
Na dann habt mal trotz des Wetters nen tollen Tag!!!
Morgen...
joa shlafen was ist das ...es ging so...habe verscuhct nicht so viel u ruhen gestern den tag über um besser schlafen zu können und es ging auch ganz gut.Hatte mir im bett noch nen Apfel gegessen weil ich auch immer so einen schmeid habe Nachts und ich muss sagen..es ging.Nur durst hatte ich wie ein Camel und die logische schlussfolgerung...10x pipi inner nacht...na ja so ist das eben
Heute morgen habe ich etwas schnupfen und halsweh aber das bleibt bei dem wetter wohl nicht aus...Viel spass beim shoppen...vlt erwischte noch etwas aus dem Ausverkauf
Juhu...
oh jaaa durst habe ich auch immer und dann renn ich auch die ganze Nacht!!!schlimm!!!
Ich hoffe heute nacht kann ich mal wieder nen bissel schlafen!!!!!
So habe heute auch ein paar kleinigkeiten gekauft..einen zweiteiler..pulli und hose in weiss blau,einen pullover..und eine kindergarderobe mit nem elefant nem tiger usw.. jetzt gehts mir besser!!
Ach so und heute Nachmittag war ich dann noch mal wegen nem Kinderwagen schauen und ich muss sagen das ich am besten mit denen klar komme die diese Schwenkräder haben!Die anderen sind nix für meinen Rücken(habe damit zu kämpfen seid dem ich angefahren wurde 09 )...
also bestelle ich mir den schwarz weissen den ich gesehen habe auf JEDEN fall!!!In ca 4 Wochen freuuuuuuu
09.08.2011 20:36
Zitat von Viala:
@Weihnachtsmarkt: klingt cool obwohl ich ungern allein in hamburg unterwegs bin... zumindest wenns dunkel wird
man könnte mittags gehn , abends mag ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt