❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2017 12:20
Naja Noah wünscht sich einen Kronenkuchen. Hatte seine Freundin letztens. Die war aber pink. Ich mach sie dann lieber in blau.
Sofern wir denn feiern können, Noah liegt mit Fieber flach.
Sofern wir denn feiern können, Noah liegt mit Fieber flach.
23.01.2017 19:52
abend
tolle kuchen hast du gemacht, zwergi. und alles liebe nachträglich für den großen.
mimamk, gute besserung für noah.
fake, echt unschön sowas
me, nachdem männe halbwegs gesund ist, gehts bei mir seit heute los. hauptsache noah bleibt verschont.
tolle kuchen hast du gemacht, zwergi. und alles liebe nachträglich für den großen.
mimamk, gute besserung für noah.
fake, echt unschön sowas
me, nachdem männe halbwegs gesund ist, gehts bei mir seit heute los. hauptsache noah bleibt verschont.
24.01.2017 15:58
edit, noah wurde heute zwecks fieber abgeholt. sind bis morgen zu hause. fiebert er morgen immer noch, müssen wir donnerstag nochmal zum arzt.
26.01.2017 09:26
Yuri: gute Besserung an deinen Noah!
und Mimamk: an deinen Noah
und Mimamk: an deinen Noah
26.01.2017 12:22
noah ist die ganze woche daheim. er fiebert hoch und runter. dafür ist seine sprache wieder da
denn wenn er arg fiebert und sich unwohl fühlt, "genieße" ich die stille. denn er hält ja sonst nie den mund.
er spricht als besser wieder aber ist halt noch viel ko.
happy birthday an den großen noah
denn wenn er arg fiebert und sich unwohl fühlt, "genieße" ich die stille. denn er hält ja sonst nie den mund.
er spricht als besser wieder aber ist halt noch viel ko.
happy birthday an den großen noah
26.01.2017 12:30
oja Yuri, hier genauso. Von morgens bis abends ohne Punkt und ohne Komma!
26.01.2017 12:41
verständlich wenn man mittags dann gereizt ist und nur noch ruhe haben will.
mal probiert mit kurzwecker. also mal 2 minuten eingestellt. er schaffte nicht mal eine
aber über jeden schei*** quatscht er. er denkt ja dann noch viel weiter mit "was ist/wäre wenn..." und solche sachen. sagt man ihm "schluss, thema beendet" reagiert er kaum und redet weiter. wahnsinn der kerl.
mal probiert mit kurzwecker. also mal 2 minuten eingestellt. er schaffte nicht mal eine
aber über jeden schei*** quatscht er. er denkt ja dann noch viel weiter mit "was ist/wäre wenn..." und solche sachen. sagt man ihm "schluss, thema beendet" reagiert er kaum und redet weiter. wahnsinn der kerl.
26.01.2017 13:35
Kenn ich
Und Felix ist da nicht anders von morgens bis abends quatsch quatsch hier, quatsch quatsch da
Schlimm
Und Felix ist da nicht anders von morgens bis abends quatsch quatsch hier, quatsch quatsch da
Schlimm
26.01.2017 23:55
Ich hab 3 von der Sorte Und dann sage mal noch einer Jungs sind sprechfaul
27.01.2017 09:20
Zitat von nyckelpiga:
Ich hab 3 von der Sorte Und dann sage mal noch einer Jungs sind sprechfaul
Bald 4
27.01.2017 09:21
hier auch so...
Iliano ist nur am reden und philosophieren und Arthuro versteht man ja zu maximal 30%... aber es gibt tage, da kann ich sein "mama..." nicht mehr hören
Iliano ist nur am reden und philosophieren und Arthuro versteht man ja zu maximal 30%... aber es gibt tage, da kann ich sein "mama..." nicht mehr hören
27.01.2017 10:37
Mit dem "Mama" geht's mir genauso.
Wenn der Tag eh schon mistig lief, kann ich dieses "Mama hier, Mama da, Mama guck mal, Mama guck mal, Maaaamaaaa" einfach nicht mehr hören
Wenn der Tag eh schon mistig lief, kann ich dieses "Mama hier, Mama da, Mama guck mal, Mama guck mal, Maaaamaaaa" einfach nicht mehr hören
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt