Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.02.2016 11:28
ski fahren.....
einmal und nie wieder
Chnopf
2569 Beiträge
22.02.2016 12:02
Doch......
Möchte umbedingt mal wieder aufs Board. Habe es jetzt ein paar Jahre nicht geschafft, aber ich vermisse es sehr!
Chnopf
2569 Beiträge
23.02.2016 08:03
Guten Morgen
Usa83
34786 Beiträge
23.02.2016 08:06
guten morgen
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2016 08:47
Moin Moin
Usa83
34786 Beiträge
23.02.2016 09:24
ey, wir haben die Bodenleger im haus... eine etage höher... die haben die tür offen und jaul-musik an.... baaaahhhh....

heute ist das wetter hier auch was gnädiger... aber regen/graupel kann es wohl trotzdem geben...
hach naja.. wird zeit, dass der frühling kommt.
Chnopf
2569 Beiträge
23.02.2016 09:40
Hier regnet es jetzt ganz fein, aber sehr milde Temperaturen.
Blunatic
2952 Beiträge
23.02.2016 11:33
Wir haben ekligen Schneeregen
Usa83
34786 Beiträge
23.02.2016 11:48
irks... schneeregen is doof...

hier ist tatsächlich mal die rausgekommen
sie scheint durch den rohbau
Yuri
5346 Beiträge
23.02.2016 18:57
usa??
du musst dir liste nochmal ändern

bei noah wurde sich vermessen

in dem einem untersuchungszimmer stehen die kids am boden und haben dahinter eine messlatte.

ich war mit ihm aber in dem raum, wo er auf der waage steht und dann von oben so ein messer runter gezogen wird.
ist uns hier aufgefallen als ich ihn gestern nach gemessen habe.
denn die toleranz der waage wurde nicht abgezogen.

heißt ihn dem raum, werden alle kids 5 cm größer

noah ist demnach, was wir hier gemessen haben bei 1,06m
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2016 07:58
Guten morgen

Heute ist Richtfest.... da Dickmarie ja leider ( ) krank ist, ist die gott sei dank nicht mit dabei uns braucht nicht meckern.
die alte hat mich letzte nacht wieder um den schlaf gebracht... ich hab ihr, nachdem sie eine dumme bemerkung gemacht hat, mal soooo richtig die meinung gegeigt.... DAS tat gut, aber ändert nix an der gesamtsituation im realen leben....
wenn sie wenigstens mal ne abmahnung oder so bekommen würde! damit sie sich nicht immer so wichtig nimmt!
chef sollte sich echt mal eier wachsen lassen.

ach, und nach meinem virtuellen zusammenschiss hat sie geheult und mich, wie erwartet, mit nichtachtung bestraft. und natürlich hat sie über mich hergezogen, wie gemein und unfair und unkollegial ich bin.
so what... ich meine, was ist sei? sie ist auch NUR ne angestellte.
sie übertreibt ja auch immer so. die alte *******

hach ja....

@ yuri, werden da alle Kinder so gemessen? dann sind ja eigentlich sämtliche ergebnisse falsch? oder ist die messlatte schon abzüglich der waage angebracht worden? weil dann wirst ja nicht nur du betroffen sein.
Chnopf
2569 Beiträge
25.02.2016 09:04
Guten Morgen

Mensch usa, das geht dir ja echt an die Nieren.....
Vielleicht musst du ihr halt auch mal in echt die Meinung sagen, wenn wieder mal was ist? Wie du sagtest, sie ist ja auch nur angestellte.

Wir hatten ja hier auch mal so nen arroganten pi**er.... Ich hab immer nur alles in mich rein gefressen, bis ich eines Tages geplatzt bin und ihm mal richtig die Meinung gesagt habe.
Der brachte seinen Mund nicht mehr zu. Mir ging es danach echt viel besser und es war dann auch wirklich ein Weilchen besser.
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2016 09:48
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Mensch usa, das geht dir ja echt an die Nieren.....
Vielleicht musst du ihr halt auch mal in echt die Meinung sagen, wenn wieder mal was ist? Wie du sagtest, sie ist ja auch nur angestellte.

Wir hatten ja hier auch mal so nen arroganten pi**er.... Ich hab immer nur alles in mich rein gefressen, bis ich eines Tages geplatzt bin und ihm mal richtig die Meinung gesagt habe.
Der brachte seinen Mund nicht mehr zu. Mir ging es danach echt viel besser und es war dann auch wirklich ein Weilchen besser.

na geil
aber vielleicht hilft ein weilchen ja schon weiter, bis die dumme kuh endlich mal gefeuert wird....
ich verstehe auch die chefs nicht.... die sollte wenigstens mal abgemahnt werden!

und ich glaub, ich trau mich das eh nicht
und wenn, müsste das auch der chef mal mitbekommen! und direkt mal ne ansage hinterher machen!

oder wenigstens meine andere kollegin... das muss jemand mitbekommen!

hach, ich hab hier grad das hundekind wieder
wenn sie nur nicht ständig beißen würde...
aber soooo süß das vieh
Yuri
5346 Beiträge
25.02.2016 19:38
Zitat von Usa83:

Guten morgen

Heute ist Richtfest.... da Dickmarie ja leider ( ) krank ist, ist die gott sei dank nicht mit dabei uns braucht nicht meckern.
die alte hat mich letzte nacht wieder um den schlaf gebracht... ich hab ihr, nachdem sie eine dumme bemerkung gemacht hat, mal soooo richtig die meinung gegeigt.... DAS tat gut, aber ändert nix an der gesamtsituation im realen leben....
wenn sie wenigstens mal ne abmahnung oder so bekommen würde! damit sie sich nicht immer so wichtig nimmt!
chef sollte sich echt mal eier wachsen lassen.

ach, und nach meinem virtuellen zusammenschiss hat sie geheult und mich, wie erwartet, mit nichtachtung bestraft. und natürlich hat sie über mich hergezogen, wie gemein und unfair und unkollegial ich bin.
so what... ich meine, was ist sei? sie ist auch NUR ne angestellte.
sie übertreibt ja auch immer so. die alte *******

hach ja....

@ yuri, werden da alle Kinder so gemessen? dann sind ja eigentlich sämtliche ergebnisse falsch? oder ist die messlatte schon abzüglich der waage angebracht worden? weil dann wirst ja nicht nur du betroffen sein.

also in dem einen zimmer steht das kind auf dem boden. und mann hält dann die hand an den kopf und liest ab.

in dem anderen zimmer (wo wir waren) stand er auf der waage. und dann hat sie das teil zum messen runtergezogen. keine ahnung was das soll. zumal da alles neu gemacht wurde.

wenn ich im april zwecks op da war, frag ich nochmal ob sie ihn messen können, weil mir das halt aufgefallen ist.
Usa83
34786 Beiträge
26.02.2016 07:54
guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt