❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.03.2015 16:44
Autsch....Chnopfi.... Lass das mal lieber den Profis.....da bekomm ich ja ohrenkrebs
24.03.2015 19:31
@janejane,ach gott, was süüüß!!!!
@ me, mein vater hat meinen b-day wohl vergessen
ich glaube nicht, dass er jetzt noch anruft...
auch die ein oder andere freundin hat sich nicht gemeldet trotz facebook erinnerung.... naja. iwas is ja immer...
@ me, mein vater hat meinen b-day wohl vergessen
ich glaube nicht, dass er jetzt noch anruft...
auch die ein oder andere freundin hat sich nicht gemeldet trotz facebook erinnerung.... naja. iwas is ja immer...
24.03.2015 23:28
häbby schlüpfday euch Geburtstagskindern
jane: alles liebe nachträglich süße maus
jane: alles liebe nachträglich süße maus
25.03.2015 08:34
ich werd meinem vater heute nachmittag mal ein schlechtes gewissen machen
er hat meinen b-day vergessen
ansonsten war der start in den tag super! kein gemotze, kein gezicke, alles tutti
und? wie gehts euch allen so?
chnopfi, was macht der bauch?
ansonsten war der start in den tag super! kein gemotze, kein gezicke, alles tutti
25.03.2015 08:44
Zitat von Usa83:
ich werd meinem vater heute nachmittag mal ein schlechtes gewissen machen
Oh nein, das mit deinem Papa find ich traurig..... Würde es ihm auch unter die Nase reiben.
Och der wächst.....
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch!
25.03.2015 08:49
huiii, dann wünsche ich dir viel glück!! aber du packst das!!!
ja, ich weiß jetzt schon, dass er sich tausendmal entschuldigen wird. ich hatte sogar gedacht, dass er auftaucht, das hat er öfter schon drauf gehabt. aber nunja.
ja, ich weiß jetzt schon, dass er sich tausendmal entschuldigen wird. ich hatte sogar gedacht, dass er auftaucht, das hat er öfter schon drauf gehabt. aber nunja.
25.03.2015 09:09
Zitat von Usa83:
huiii, dann wünsche ich dir viel glück!! aber du packst das!!!
Danke!
25.03.2015 09:10
na geil, eben stand schon wieder eine aufgeregte trulla hier und hat sich über die baustelle beschwert....
25.03.2015 09:22
Zitat von Usa83:
na geil, eben stand schon wieder eine aufgeregte trulla hier und hat sich über die baustelle beschwert....
Ja dann mach doch mal was gegen diese böse Baustelle.....
26.03.2015 07:55
Moin moin....
also sorry, aber meine ehemals beste freundin hat echt den vogel abgeschossen!
sie war schon immer recht schludrig, was meinen geburtstag betrifft... aber dieses mal...
sie hat die fehlenden glückwünsche mit dem flugzeugabsturz begründet... sie hätte keine netten worte finden können.... ey.. gehts noch? ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht unbedingt verständnis für habe.
klar, es ist wirklich schlimm und ich bin auch betroffen! aber das als "ausrede" zu verwenden ist schon etwas schäbig!
also sorry, aber meine ehemals beste freundin hat echt den vogel abgeschossen!
sie war schon immer recht schludrig, was meinen geburtstag betrifft... aber dieses mal...
sie hat die fehlenden glückwünsche mit dem flugzeugabsturz begründet... sie hätte keine netten worte finden können.... ey.. gehts noch? ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht unbedingt verständnis für habe.
klar, es ist wirklich schlimm und ich bin auch betroffen! aber das als "ausrede" zu verwenden ist schon etwas schäbig!
26.03.2015 07:57
Guten Morgen
Also echt.....
Wenn sie persönlich davon betroffen gewesen wäre, dann ja, aber so......
Soll sie wenigstens dazu stehen, dass sie deinen Geburtstag vergessen/verpasst hat!
Also echt.....
Wenn sie persönlich davon betroffen gewesen wäre, dann ja, aber so......
Soll sie wenigstens dazu stehen, dass sie deinen Geburtstag vergessen/verpasst hat!
26.03.2015 08:18
ja naja... da fällt einem nix mehr zu ein
wann hast du heute dein vorstellungsgespräch?
26.03.2015 08:20
Zitat von Usa83:
ja naja... da fällt einem nix mehr zu ein
Um 14.45 Uhr
Was hat dein Papa eigentlich gesagt?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt