Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
12.02.2015 07:51
Morgääähn

@blubbi: was ist los? Nicht gut geschlafen?
Ja, genau. Das bekommt er jetzt erstmal einen Monat lang jeden tag. Dann sieht man weiter.
Zusätzlich jetzt noch bis Samstag jeden tag nen Einlauf... Das ist echt mies

@Me: hab Kopfweh
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2015 07:51
Guten morgen!

@ katti, oh nein.... dann hoffe ich, dass es bald besser ist.
wie kommt sowas? also das er seinen darm nicht vollständig entleert?

Blubbels
12298 Beiträge
12.02.2015 07:54
Zitat von katti85:

Morgääähn

Ja, genau. Das bekommt er jetzt erstmal einen Monat lang jeden tag. Dann sieht man weiter.

Ach das ist ja doof. Das mit en Einläufen musste mein Mann immer bei svea mache, sie hat so geweint und sich gewehrt, er war danach immer föd und fertig.
Ich drück euch die Daumen, Fassbier das mit dem Mulvicol dann einpendelt

Ich hab so Kopfschmerzen, wieder seit Tagen. Kommt vom Stress und vom Nacken denk ich. Letzte und diese sind einfach anstrengend, am Wochenende bin ich mit den Kids allein und ab nächste Woche läuft dann alles wieder normal, dann würde wohl besser
katti85
15108 Beiträge
12.02.2015 07:55
Zitat von Usa83:

Guten morgen!

@ katti, oh nein.... dann hoffe ich, dass es bald besser ist.
wie kommt sowas? also das er seinen darm nicht vollständig entleert?

Keine Ahnung
katti85
15108 Beiträge
12.02.2015 08:01
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Morgääähn

Ach das ist ja doof. Das mit en Einläufen musste mein Mann immer bei svea mache, sie hat so geweint und sich gewehrt, er war danach immer föd und fertig.
Ich drück euch die Daumen, Fassbier das mit dem Mulvicol dann einpendelt

Ich hab so Kopfschmerzen, wieder seit Tagen. Kommt vom Stress und vom Nacken denk ich. Letzte und diese sind einfach anstrengend, am Wochenende bin ich mit den Kids allein und ab nächste Woche läuft dann alles wieder normal, dann würde wohl besser

Oh, warum musste man das damals mit Svea machen? Musste sie sich Movicol nehmen? Der Arzt gestern meinte, manche Kinder nehmen das Zeugs jahrelang
Wir haben es gestern auch so gemacht, mein mann hat franjo festgehalten und ich habs ihm in popo gedrückt. Mit genügend Vaseline gings aber recht gut

Oh nein du arme. Das tut mir leid. Ne Tablette hilft nicht?
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2015 08:59
Katti, mein Neffe wird am Samstag 7 und nimmt das Zeug auch schon seit 4 Jahren...
katti85
15108 Beiträge
12.02.2015 09:19
Zitat von Mimamk:

Katti, mein Neffe wird am Samstag 7 und nimmt das Zeug auch schon seit 4 Jahren...

Krass!!!

Ich will schnellstmöglich von dem Zeugs wieder weg kommen. Irgendwann gewöhnt sich der Körper ja zu doll dran
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2015 09:21
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Krass!!!

Ich will schnellstmöglich von dem Zeugs wieder weg kommen. Irgendwann gewöhnt sich der Körper ja zu doll dran

Ja, aber was willste machen, wenn er nicht kacken kann...
katti85
15108 Beiträge
12.02.2015 09:38
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Krass!!!

Hmmm....Ja, stimmt auch wieder
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2015 09:40
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Krass!!!

Ich würde Franjo gerne was von Noah abgeben, der geht manchmal sogar dreimal am Tag kacken, da frage ich mich immer wo das alles her kommt.
katti85
15108 Beiträge
12.02.2015 09:40
Wir haben schon wieder Themen hier heut morgen

Hab gleich FA Termin....Wahnsinn, nur noch 20 tage bis zum ET. Countdown läuft
Yuri
5346 Beiträge
12.02.2015 09:43
noah geht auch 3-4 mal am tag groß machen. aber richtig große haufen, da fragen sich hier alle wo das alles her kommt.

viel spaß katti.

ich hol noah gegen 12 ab und dann gehts zur U7a und zum zahnarzt
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2015 09:44
Zitat von katti85:

Wir haben schon wieder Themen hier heut morgen

Hab gleich FA Termin....Wahnsinn, nur noch 20 tage bis zum ET. Countdown läuft

Jippieeee, bald schlüpfen hier wieder ein paar Babys
katti85
15108 Beiträge
12.02.2015 09:45
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Ich würde Franjo gerne was von Noah abgeben, der geht manchmal sogar dreimal am Tag kacken, da frage ich mich immer wo das alles her kommt.

3x am tag????? Wow ja, reich mal den Darm rüber

Wir hatten auch nie Probleme damit. Immer wenn es hieß, franjo ab ins Bett - sagte er "warte, erst kacka machen!" jeden abend, jeden Tag. Fand das immer sooo toll. Das kam echt von jetzt auf nachher. Hm
Blubbels
12298 Beiträge
12.02.2015 10:05
@katti: Kopfschmerzen gehen nun Dank Tablette, danke.
Svea war immer scgon jemand, der Sachen über den bauchveraebeitet hat. Wenn Veränderungen waren (z.b tagesmutterwechsel), dann hat sie den Stuhlgang eingehalten. Als sie dann trocken wurde war es ja erst so wie bei franjo, dass sie fürs große Geschäft ne Windel wollte. Auch da hat sie sich das aber öfter verdrückt. Das ging aber immer so wieder, bzw mit Hilfe unserer osteoptathin. Als dann meine ma starb und sie so gelitten gat war es dann vorbei, dann ging irgendwann nix mehr. Dann müssten wir Klistiere geben und letztendlich ist sie dann im kh gelandet. Dort bekam sie dann unter leichter sedierung 3 Tage jeweils nen großen Einlauf und danach sollte sie diesen mulvicol sagt nehmen. Wir haben ihn dann abgesetzt, weil bei ihr wirklich die Psyche der Grund war und dieser Saft bei ihr deswegen rein gar nix gebracht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt