❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.01.2015 08:53
moin moin..
joar... stimmung is gerade etwas down... aber muss ja... *irks*
und bei dir chnopf? essen gut verdaut?
20.01.2015 08:57
Zitat von Usa83:
moin moin..
Wieso, was ist los?
Alles supi
20.01.2015 09:05
hach, weiß auch nich...
anna war den ganzen früh nur am motzen, ich bekomme wohl auch bald meine blutung (hab die pille diesesmal noch nicht weiter genommen) und iwi nervt mich grad alles....
na denn is ja alles fein
wie gehts euch sonst allen so?
anna war den ganzen früh nur am motzen, ich bekomme wohl auch bald meine blutung (hab die pille diesesmal noch nicht weiter genommen) und iwi nervt mich grad alles....
na denn is ja alles fein
20.01.2015 09:07
Zitat von Usa83:
hach, weiß auch nich...
na denn is ja alles fein
Lass dich mal drücken!!!
20.01.2015 09:17
Haha, das sind ja lustige Geschichten. Wenn Noah auf dem Klo sitzt, aber nichts kommt, dann sagt er auch immer: Da kommt nix, mein Pullermann ist leer.
Katti, hat Franjo noch nie ins Klo gemacht? Also sein großes Geschäft?
Was passiert denn wenn du die Windel nicht ummachst zum kacken?
Via, Gute Besserung an Iliano bis zu seinem Geburstag ist er bestimmt wieder fit.
Chnopf, diese Essgelüste in der SS können schon merkwürdig sein. Naja egal, Hauptsache es schmeckt.
Frechi, gratuliere zum Tante werden
Blu, schön dass das alles mit Aaron so gut klappt.
Poca, Noah plappert mir manchmal nach. Aber ich gehe dann da gar nicht drauf ein und dann wird es für ihn ja auch langweilig.
Oft fragt er mich Sachen wo ich nach dem 5.ten Warum keine Antwort mehr weiß und dann sage ich: Das ist einfach so!
Und wenn er dann irgendwann anders mal wieder etwas fragt und ich nicht schnell genug antworte sagte er dann: das ist einfach so!
Heute platzt mir fast der Kopf!
Katti, hat Franjo noch nie ins Klo gemacht? Also sein großes Geschäft?
Was passiert denn wenn du die Windel nicht ummachst zum kacken?
Via, Gute Besserung an Iliano bis zu seinem Geburstag ist er bestimmt wieder fit.
Chnopf, diese Essgelüste in der SS können schon merkwürdig sein. Naja egal, Hauptsache es schmeckt.
Frechi, gratuliere zum Tante werden
Blu, schön dass das alles mit Aaron so gut klappt.
Poca, Noah plappert mir manchmal nach. Aber ich gehe dann da gar nicht drauf ein und dann wird es für ihn ja auch langweilig.
Oft fragt er mich Sachen wo ich nach dem 5.ten Warum keine Antwort mehr weiß und dann sage ich: Das ist einfach so!
Und wenn er dann irgendwann anders mal wieder etwas fragt und ich nicht schnell genug antworte sagte er dann: das ist einfach so!
Heute platzt mir fast der Kopf!
20.01.2015 09:44
*sich anschließ* an mimamk und USA
jemand nen tipp, wie ich iliano zum fiebermessen bekomme, ohne ihn zu sedieren?
jemand nen tipp, wie ich iliano zum fiebermessen bekomme, ohne ihn zu sedieren?
20.01.2015 09:47
Guten Morgen
Mir geht's bescheiden, Svea auch. Die kann sich gar nicht auf den Beinen halten, Arme Maus.
@blu: toll, dass es bei Aaron nun Klick gemacht hat mit dem großen Geschäft.
Und gute Besserung an den kleinen Mann, sind ja echt viele krank. Warum nehmt ihr nicht nasenspray? Das geht schneller und er muss nicht liegen. Und ich finde es lange nicht so ekelig
@viala: auch an Iliano gute Besserung. Bis zum Geburtstag ist er hoffentlich wieder fit *daumendrück*
@nyckel: tai ist ja auch klasse
@usa: klingt ja nicht so gut
Mir geht's bescheiden, Svea auch. Die kann sich gar nicht auf den Beinen halten, Arme Maus.
Und gute Besserung an den kleinen Mann, sind ja echt viele krank. Warum nehmt ihr nicht nasenspray? Das geht schneller und er muss nicht liegen. Und ich finde es lange nicht so ekelig
@viala: auch an Iliano gute Besserung. Bis zum Geburtstag ist er hoffentlich wieder fit *daumendrück*
20.01.2015 09:47
Via, nee willst du rektal messen? Diese Dinger die man in die Ohren halten kann, messen ja nicht ganz genau, aber Sinn machen die schon irgendwie, weil die sehr schnell messen.
20.01.2015 09:58
habs schon geschafft mehr oder weniger... durfte an meinem Handy spielen...
aber wir werden uns wohl ein ohrenthermometer anschaffen müssen
20.01.2015 10:02
Zitat von Viala:
habs schon geschafft mehr oder weniger... durfte an meinem Handy spielen...
Und wie hoch ist es?
20.01.2015 10:04
Zitat von Blubbels:
Guten Morgen
Nasenspray will er auch nicht.
20.01.2015 10:06
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Guten Morgen
Nasenspray will er auch nicht.
Hmm. Ich muss ihn auch manchmal zwingen. Geht aber ganz schnell, Kopf festhalten, sprühen und fertig. Titelrolle lässt er es aber ohne Probleme zu. Besser als wenn es auf die Ohren oder Bronchien geht
20.01.2015 10:07
Moin die Damen
@fräschdachs: du freust dich auf die 30???? bist du bekloppt??? Ok, die Frage kann ich eigentlich selbst beantworten nu dann, der Countdown läuft ja
@mimamk: oh nein, Kopfschmerzen sind böse
Franjo hat einmal ( ) bis jetzt kacka ins Klo gemacht. Ist aber schon ein ganzes weilchen wieder her. War noch vor unserem Umzug.
Wenn ich ihm die Windeln weg lass, dann verhebt er es tagelang. Das will ich dann auch wieder nicht tut ja auch weh
@blubbi: gute Besserung euch
@via: puh, also ich denk auch, rektal messen ist sicherlich ne Herausforderung, gerade bei Kindern wie iliano geht's ihm so schlecht? Ansonsten lass doch das Fieber messen. Beobachte ihn gut und guck, dass er genügend trinkt. Gute Besserung kleiner kobold.
@usa: wuuussaaaa Hey, das reimt sich lass dich nicht stressen.
@chnopf: kaltes sauerkraut??????? eindeutig Zwillinge !!!!!!
@me: franjo meinte heut Nacht um 3Uhr (!!!) keine Windeln mehr zu benötigen gut, der Herr und Meister ist ja alt genug (haha!) Windel weg - heut morgen Sinflut im Kinderzimmer
Hach ja
Heut Nacht hat's geschneit. Nu ist hier alles wieder weiß
@fräschdachs: du freust dich auf die 30???? bist du bekloppt??? Ok, die Frage kann ich eigentlich selbst beantworten nu dann, der Countdown läuft ja
@mimamk: oh nein, Kopfschmerzen sind böse
Franjo hat einmal ( ) bis jetzt kacka ins Klo gemacht. Ist aber schon ein ganzes weilchen wieder her. War noch vor unserem Umzug.
Wenn ich ihm die Windeln weg lass, dann verhebt er es tagelang. Das will ich dann auch wieder nicht tut ja auch weh
@blubbi: gute Besserung euch
@via: puh, also ich denk auch, rektal messen ist sicherlich ne Herausforderung, gerade bei Kindern wie iliano geht's ihm so schlecht? Ansonsten lass doch das Fieber messen. Beobachte ihn gut und guck, dass er genügend trinkt. Gute Besserung kleiner kobold.
@usa: wuuussaaaa Hey, das reimt sich lass dich nicht stressen.
@chnopf: kaltes sauerkraut??????? eindeutig Zwillinge !!!!!!
@me: franjo meinte heut Nacht um 3Uhr (!!!) keine Windeln mehr zu benötigen gut, der Herr und Meister ist ja alt genug (haha!) Windel weg - heut morgen Sinflut im Kinderzimmer
Hach ja
Heut Nacht hat's geschneit. Nu ist hier alles wieder weiß
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt