Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
04.09.2014 08:21
Arme Anna!
Macht euch heute einen gemütlichen Kuscheltag und lasst es euch gut gehen.
Gemessen wurde er bei der letzten U und da war alles im grünen Bereich.
Wir sind ja auch keine Riesen. Ich bin 1.60 und Selcuk ist etwa 1.80.
Mimamk
10503 Beiträge
04.09.2014 09:52
Guten Morgen,

Noah hat in Hosen 92 und in Oberteilen 98, wenn sie klein ausfallen auch mal 104.
86 haben wir schon lange verbannt!

Maaan ich hatte heute morgen schon zwei Aufreger.

Der erste, wir gehen raus zum Auto, da steht da Matthias. Unangemeldet und dass obwohl ich ihm schon hundert Mal gesagt habe dass es das nicht mehr gibt. Da es Noah zu sehr aufwühlt und ich ihn auch auf ein Treffen vorbereiten muss.
Ich mit Noah an ihm vorbei, Noah am heulen. Ich vor mir her geflucht, weil ich es einfach kackdreist von ihm finde. Vor allem um 7:55h, weil wir um 8h im Kiga sein müssen.
Ich habe dann später mit Noah gesprochen. Wo wir wieder allein waren.

Die ganze Aktion hat 2 Minuten gedauert und in der Zeit habe ich auch gesagt dass es nicht geht, Noah war das letzte Mal ganz verstört. Aber so weit kann der gar nicht denken. Das regt mich sooo auf!!!!
Dann meinte er, ja sonst sieht er seinen Sohn ja nie mehr. Ich sagte ihm ich brauche Ruhe und Abstand!
Er kann mir doch nicht erzählen dass er heute Noah sehen wollte. Weil er ja weiß das er in die Krippe muss.

Habe gesagt er soll zum Jugendamt gehen, sein Besuchsrecht einklagen
ICH entscheide wann, meinte ich noch. So wie er sich das denkt, hier andauernd aufzulaufen, mich vollzulabern und sich für Noah nicht zu interessieren.

EDIT: Haben gerade telefoniert.

Zum zweiten: Mercy hat auf ihre Decke gekotzt und ins Wohnzimmer geschissen...
Poca
43558 Beiträge
04.09.2014 09:57
Mimamk... kein schöner Start *Cappuchino reich*
Chnopf
2569 Beiträge
04.09.2014 10:40
Oh nein...
Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist?
Auf so einen start in den Tag kann man echt verzichten!
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2014 11:00
Oh mimamk, denkt der eigentlich gar nicht nach das würde mich auch aufregen
katti85
15108 Beiträge
04.09.2014 13:20
Huhu

@usa: oh nein, hoffentlich wird sie nicht krank

@Größe: liegt vermutlich auch echt daran, wie die Klamotten ausfallen. Franjo ist recht schmal an den Hüften. Wenn die keinen verstellbaren Bund haben, rutschen die echt alle runter

@mimamk: also manchmal muss man sich echt fragen, ob Matthias keinen verstand hat das ist echt unmöglich armer Noah....hoffe er verdaut es schnell
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2014 13:56
@ mimamk, also ohne worte der typ....

@ anna, sie hat sich ne fette erkältung eingefangen... leicht erhöhte tempi hat sie auch tolle wurst....
sprich: die kommende nacht wird genauso beschi... bescheiden, wie die letzte....
sie sitzt hier, röchelt rum und leidet.... naja. ist eben so. ich kann es nich ändern, ich tu alles in meiner macht stehende um die beschwerden zu lindern....
mario liegt hier im übrigen auch flach, der war beim zahnarzt und hat jetzt übelste zahnschmerzen, liegt hier mit nem kühlpack....
Yuri
5346 Beiträge
04.09.2014 17:00
*mimamk, das ja echt beschi** warum hält er sich nicht an die absprachen

*usa, arme anna. noah hatte heut nacht bei seiner tante auch unruhig geschlafen

*sachen, wie bei franjo - schmale hüften - ohne verstellbaren gummibund rutschen alle. hosen sind wir bei 86. 92 muss ich umkrempeln. oberteile 92/98 oder groß ausfallende 86. je nach dem.
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2014 18:37
39,1°C hat sich dazugesellt
aber meine eltern kommen heute abend wieder.... die übernehmen anna morgen

@ hosen, deswegen kaufe ich nur hosen, die man verstellen kann... ok, leggings gehen auch so, aber ansonsten sind sie auch zu weit... die hosengummis sind auch immer gut zusammengerafft
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2014 20:20
oh usa, gute Besserung an die maus.

das hosenproblem hab ich bei beiden Kindern. wenn die oben endlich vernünftig sitzen, sind sie unten schon viel zu kurz
Blunatic
2952 Beiträge
04.09.2014 20:36
Bei uns ist das mit den Hosen auch so. Am Bauch oft viel zu weit.
Dachte das liegt daran, dass ich lange dünne Kinder habe. Aber wenn das bei Euch allen auch so ist, wem passen sie dann überhaupt??
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2014 20:37
Zitat von Blunatic:

Dachte das liegt daran, dass ich lange dünne Kinder habe. Aber wenn das bei Euch allen auch so ist, wem passen sie dann überhaupt??

den kleinen dicken kindern
04.09.2014 20:56
Zitat von Blunatic:

Sam der muss schon die 86 anziehen, da die 80 zu sehr am Bauch einschnuerrt - meine kleine Speckraupe
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2014 21:01
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blunatic:

Sam der muss schon die 86 anziehen, da die 80 zu sehr am Bauch einschnuerrt - meine kleine Speckraupe

katti85
15108 Beiträge
04.09.2014 21:13
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blunatic:

Echt jetzt???? herrlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt