❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.05.2014 08:02
ja genau mimamk NIX is los, das gibts doch gar nicht....
alle online und keiner schreibt was, das is wirklich ungeheuerlich!
montag..... nicht mehr lange... *fingernägelkau*
19.05.2014 08:07
Zitat von Usa83:
ja genau mimamk NIX is los, das gibts doch gar nicht....
ich hab regelmäßig nur einen arm frei, zu wenig schlaf, Muskelkater und wenig zeit.... oder anders... kein nerv zu schreiben... da muss man nachdenken
19.05.2014 08:59
man muss nachdenken??
viala.... also nun aber... du schreibst auch woanders da kannste dich hier auch einbringen
war eben fix beim aldi, hab so ne kuscheldecke geholt mal sehen
fusseln tut die, aber die muss ja auch erstma in die wama....
apropo wama...
das kind hat das ganze we nich gekackert.... aber heute morgen war das zimmer ne gefahrenzone... alter schwede.. das ganz kind mal wieder vollgekackert und vollgepieselt.... und dieser geruch
durfte papa ran, ich musste los wat pech aber auch
hab noch schnell das bett abgezogen, alles in die wama und los...
bah... widerlich...
viala.... also nun aber... du schreibst auch woanders da kannste dich hier auch einbringen
apropo wama...
das kind hat das ganze we nich gekackert.... aber heute morgen war das zimmer ne gefahrenzone... alter schwede.. das ganz kind mal wieder vollgekackert und vollgepieselt.... und dieser geruch
bah... widerlich...
19.05.2014 09:03
naja ich schreib da, wo ich nicht nachdenken muss bzw wo es egal ist, was andere geschrieben haben und da, wo ich mir ein "muss sein" auferlegt habe... und selbst das braucht ewig und ist enorm anstrengend... eigentlich müsste ich mich, gerade abends, mit arthuro aufs Sofa verfrachten und nix anderes tun, als ihn zu betüddeln
ui... schöner Tagesbeginn, hm? ich kann nur Schwiegereltern und schlafmangel ins Feld führen
ui... schöner Tagesbeginn, hm? ich kann nur Schwiegereltern und schlafmangel ins Feld führen
19.05.2014 09:10
Zitat von Usa83:
man muss nachdenken??
apropo wama...
bah... widerlich...
Puh hat sie immer noch Probleme mit dem Stuhlgang?
19.05.2014 09:25
Zitat von Viala:
naja ich schreib da, wo ich nicht nachdenken muss bzw wo es egal ist, was andere geschrieben haben und da, wo ich mir ein "muss sein" auferlegt habe... und selbst das braucht ewig und ist enorm anstrengend... eigentlich müsste ich mich, gerade abends, mit arthuro aufs Sofa verfrachten und nix anderes tun, als ihn zu betüddeln
naja, schwiegereltern sind doch auch immer ein schönes thema
19.05.2014 09:26
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
man muss nachdenken??
apropo wama...
bah... widerlich...
Puh hat sie immer noch Probleme mit dem Stuhlgang?
eigentlich nicht.
es ist nur immer putzig, dass sie bei uns sooo selten kackert, obwohl sie hier jede menge futter vertilgt... unglaublich. man fragt sich wirklich so wie das lässt, weil man es ihr auch nicht ansieht....
und denn knallt es eben mal durch....
19.05.2014 09:28
Usa, da ist Anna nochmal zum stillkind geworden oder was? da ist das ja auch gerne mal so
naja... Schwiegereltern sind ausnahmsweise was positives... schwiegerpapa richtet den Grill, der hier schon bei einzug stand... der wird nun endlich mal stabil und sicher aufgebaut (das ding war nur hingestellt.. ein paar steine aufeinander, rost rein und gut... )
naja... Schwiegereltern sind ausnahmsweise was positives... schwiegerpapa richtet den Grill, der hier schon bei einzug stand... der wird nun endlich mal stabil und sicher aufgebaut (das ding war nur hingestellt.. ein paar steine aufeinander, rost rein und gut... )
19.05.2014 09:32
Morgen,
hab auch kein Problem mit Schwiegereltern. Die haben uns gerade das Babybaykomplettset für Nummer 2 bezahlt
Ansonsten ist meine letzte Arbeitswoche angebrochen Und nächsten Montag fahren wir nochmal für zwei Wochen in Urlaub nach Holland.
Aarons schlimme Trotzphase ist auch erstmal vorbei. Man muss ihn zwar bei vielen Sachen 10 Mal auffordern oder so, aber wenigestens geht es ohne Dramen
hab auch kein Problem mit Schwiegereltern. Die haben uns gerade das Babybaykomplettset für Nummer 2 bezahlt
Ansonsten ist meine letzte Arbeitswoche angebrochen Und nächsten Montag fahren wir nochmal für zwei Wochen in Urlaub nach Holland.
Aarons schlimme Trotzphase ist auch erstmal vorbei. Man muss ihn zwar bei vielen Sachen 10 Mal auffordern oder so, aber wenigestens geht es ohne Dramen
19.05.2014 11:03
Zitat von Blunatic:
Morgen,
mein gott, is der chef heute zickig!! geht ja gar nicht....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt