Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 14:36
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

@Ostern: vielleicht aus hirsebällchen eier formen? nein, ich weiß auch noch nicht, was wir verstecken... evtl auch was süßes, aber dann nicht viel... vielleicht lassen wir es auch... weiß ja nichtmal, ob iliano das mit dem suchen so verstehen würde... oder ob er dann vielleicht denkt, es liegen immer irgendwo naschis im garten
@Obst: hier gibt's jeden Tag ne Obstschale zum Mittagsschlaf heute waren Erdbeeren, äpfel und Birnen drin... manchmal noch orangen oder was sonst eben an Obst da ist Erdbeeren gehen ihm sogar über Süßigkeiten

Bei uns gibts jeden Abend Obst... Apfel und Birne mag sie im Prinzip auch nur halt nicht im Moment... Erdbeeren mag sie nicht und was garnicht geht ist Banane
Paprika gurke und Tomate würd sie pur auch nicht essen... Deshalb bekommt Justus das bald als Fingerglied, damit der mal anders wird...

ohhh, paprika, gurke, tomate.... das muffelt anna so weg...
wenn man denn mal gemüsepfanne hat, is das kind schon vorher satt, weil sie immer das gemüse einfordert...
auch sämtliches obst geht bei ihr im handumdrehen in den mund....

aber ist ja echt müßig, wenn sie so wenig isst
03.04.2014 14:42
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

@Ostern: vielleicht aus hirsebällchen eier formen? nein, ich weiß auch noch nicht, was wir verstecken... evtl auch was süßes, aber dann nicht viel... vielleicht lassen wir es auch... weiß ja nichtmal, ob iliano das mit dem suchen so verstehen würde... oder ob er dann vielleicht denkt, es liegen immer irgendwo naschis im garten
@Obst: hier gibt's jeden Tag ne Obstschale zum Mittagsschlaf heute waren Erdbeeren, äpfel und Birnen drin... manchmal noch orangen oder was sonst eben an Obst da ist Erdbeeren gehen ihm sogar über Süßigkeiten

Bei uns gibts jeden Abend Obst... Apfel und Birne mag sie im Prinzip auch nur halt nicht im Moment... Erdbeeren mag sie nicht und was garnicht geht ist Banane
Paprika gurke und Tomate würd sie pur auch nicht essen... Deshalb bekommt Justus das bald als Fingerglied, damit der mal anders wird...

ohhh, paprika, gurke, tomate.... das muffelt anna so weg...
wenn man denn mal gemüsepfanne hat, is das kind schon vorher satt, weil sie immer das gemüse einfordert...
auch sämtliches obst geht bei ihr im handumdrehen in den mund....

aber ist ja echt müßig, wenn sie so wenig isst

Gekocht kein Problem aber pur echt schwierig... Naja jedes Kind ist anders...
Yuri
5346 Beiträge
03.04.2014 14:54
huhu

*viala, noah merkt sich auch viele sachen über längerem zeitraum. meist was mit aua oder kaputt.

*mareike, kleiner brocken im bauch aber schön wenn deine hebi da ist.
meine hatte urlaub, war aber auch egal da ich 3 dienstwechsel hatte. kam zur nachtschicht, frühschicht und mitten bei den presswehen gabs nochmal schichtwechsel blöd wenn dann 3 neuen gesichter kommen.
sodass ich ne halbe stunde nach dem die frühschicht weg war, mein kurzen im arm hatte. blöd mit dem wechsel.

*ostern, haben wir nix direktes.
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 18:55
@ yuri, ach echt? 3 schichtwechsel sind schon hart...
@ me, annas laufrad is da sie hat es auch gleich bekommen hab ein paar bilderchen in meiner galerie
Yuri
5346 Beiträge
03.04.2014 19:00
ja. hatte zu hause nacht von halb 2 bis halb 3 wehen. in 5 minuten. gegen 4 waren wir im kh und 14.10 uhr war er dann da

ich bereue unser 12 zoll rad nicht. er muss noch 1-2cm wachsen. dann noch gleichgewicht halten. ist ja doch recht schwer für ihn, also das rad. denke dann passt es. es wird in der wohnung geübt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2014 19:03
Ich hatte bei karl damals auch mehrere hebis

Andrea, schöne bilder
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 19:19
ich hatte eine aber das ist ja klar
ich hab ja keine wehen oder so gehabt....

katti85
15108 Beiträge
03.04.2014 20:08
@hebis: bin damals kurz vom schichtwechsel im kh angekommen. Hatte dann zum glück nur eine, franjo war ja dann innerhalb 5 std da.

@usa: süße bilder
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2014 20:33
Hebi, bei mir war zum Glück auch nur eine, ging ja dann recht schnell

Usa, schöne Fotos
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2014 20:37
So jetzt is auch bei mir der punkt erreicht wo i keine lust mehr aufs schwanger sein habe! Ich kann nicht lamge sitzen,dann schmerzt der steiß u liegen is auch blöde, dann schmerzt die hüfte und dazu kommt das olle kribbeln in den knien

So ferttig mit jammern
Poca
43565 Beiträge
03.04.2014 20:56
Zitat von katti85:

@hebis: bin damals kurz vom schichtwechsel im kh angekommen. Hatte dann zum glück nur eine, franjo war ja dann innerhalb 5 std da.

@usa: süße bilder

War bei mir bei Hanna genauso.
katti85
15108 Beiträge
03.04.2014 20:57
Zitat von MamiMareike2012:

So jetzt is auch bei mir der punkt erreicht wo i keine lust mehr aufs schwanger sein habe! Ich kann nicht lamge sitzen,dann schmerzt der steiß u liegen is auch blöde, dann schmerzt die hüfte und dazu kommt das olle kribbeln in den knien

So ferttig mit jammern

Ging ja schnell
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2014 21:00
Zitat von katti85:

So ferttig mit jammern

Ging ja schnell

Was das jammern? Oder wie?!
katti85
15108 Beiträge
03.04.2014 21:06

Zitat von katti85:

So ferttig mit jammern

Ging ja schnell

Ja
Ich hab noch nie ne schwangere kennengelernt, die so wenig jammert wie du. Du hast so nen brummi in dir und ziehst das so taff durch. Respekt! Wirklich!
Und jetzt so kurz vorm finale das bissl gejammer??? Los!!! Lass es raus. Ich will mehr hören
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2014 21:18
Zitat von katti85:

Zitat von katti85:

So ferttig mit jammern

Ging ja schnell

Ja
Ich hab noch nie ne schwangere kennengelernt, die so wenig jammert wie du. Du hast so nen brummi in dir und ziehst das so taff durch. Respekt! Wirklich!
Und jetzt so kurz vorm finale das bissl gejammer??? Los!!! Lass es raus. Ich will mehr hören

Vielleicht weil i weiß das es meine letzte ss is u i versuche es zu genießen u sonst gehts mir ja auh gut u hab nicht mehr zu motzen! Ok sodbrennen nervt auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt