Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.08.2011 12:06
Zitat von Viala:

@snooopy: stimmt, die akne hab ich vergessen
Bei dem Rest: keine Ahnung, sry
@michelle: och nö kann doch nicht wahr sein
@wochenwechsler: glückwunsch
@Jule: schön was für eins hast du dir geholt?

habe eins ersteigert von der Marke Amazonas, ist richtig far´ben froh, aber eher warme Farben und hat eine länge von 4,70 also auch super wenn, ma etwas mehr wiegt, bin ja nun auch nixht die schlankste
03.08.2011 12:08
Huhu, Ihr Lieben!

War die letzten Tage so kaputt wg. Rücken und Kopf, dass ich länger nicht hier war.

Hoffe, es geht euch allen gut.
Hatte gestern meinen Termin und es war sooooooooo schön,
mein kleines ist toll gewachsen, bin jetzt auch schon offiziell weitergerechnet
Es hat ganz viel geturnt und sich gedreht und mit den Händchen gespielt.
Bin ganz doll verliebt

Mal schauen,dass ich bald mal die Bilder einscanne
Nachher hab ich nen Termin bei der Hebamme!
Freu mich schon.

Michelle
3876 Beiträge
03.08.2011 12:08
na als letzte Lösung werd ich das wohl tun müssen.
Ich hoffe echt morgen erst nochmal auf meinen FA.
Weil wenn ich mit dem Gewerbeamt komme weiß ja wohl jeder was von den Kollegen bzw. Vorgesetzten kommt.
Man, das ist echt gerad alles total ätzend.
.
Danke für eure hilfe.
03.08.2011 12:13
falls es jemanden intressiert, im Flomarkt gibt es zwei Manducas zu verkaufen, der eine sieht sehr schick aus , ich liebe ja sowie so Lila..
03.08.2011 12:18
@Jule: ich ja auch nicht Ich werd allerdings wohl bei einem wrap tai landen... um meinen Mann auhc zum Tragen zu bewegen vielleicht ist später dann ein Tuch drin
@Incenda: shcön, dass alles in Ordnung ist :9
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2011 12:20
@ incenda, super, dass alles gut ist
@ manduca, ich weiß noch nich, ob es was is... ich warte mit sowas erstma ab
03.08.2011 12:24
Zitat von Usa83:

@ incenda, super, dass alles gut ist
@ manduca, ich weiß noch nich, ob es was is... ich warte mit sowas erstma ab

ich habe mien Manduca auch erst gekauft da wa Maja 3 monate alt. Aber ich habe es nicht bereut, hatte auch ein Babybjörn hatte da immer tierische Rückenschmerzen und beim Manduca nicht ein stück, der ist einfach super, wollte aber auch noch ein Tuch haben, und die Männer können ja auch das Tuch benutzen ist total easy zu binden.
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2011 12:28
naja, für´n säugling is die manduca ja eh nich gut, wenn ich das richtig gelesen hab.
Ich werd trotzdem noch etwas warten, bis ich sowas kaufe. meine freundin hat auch eine (keine manduca, keine ahnung was sie da hat) und sie nutzt es gerne im haus, aber ach drausen, weil ihre frida nich soo gerne im kiwa liegt
03.08.2011 12:31
Zitat von Usa83:

naja, für´n säugling is die manduca ja eh nich gut, wenn ich das richtig gelesen hab.
Ich werd trotzdem noch etwas warten, bis ich sowas kaufe. meine freundin hat auch eine (keine manduca, keine ahnung was sie da hat) und sie nutzt es gerne im haus, aber ach drausen, weil ihre frida nich soo gerne im kiwa liegt

deswegen habe ich ihn ja so spät gekauft,ja habe sie auch immer darin getragen wenn, ich Sauber gemacht habe war sehr praktisch.
03.08.2011 12:31
Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

ein herzliches wilkommen an die neuen
@usa: ich probiere es jetzt ein drittes und letztes mal mein nächster frauenarzttermin ist der 30.8 um 16:20.

deswegen sollt ihr sowas auch per PN mitteilen dann geht es nicht verloren aber nu hab ichs gesehen der hinweis unter der liste is ja nich umsonst
ich hab dir doch gestern ne pn geschrieben! deswegen war ich ja so verwundert

ach Gott!
Stimmt! Oki, ichhab nix gesagt! aber gestern ging es mit meinen nachrichten hin und her und ich hab sie geöffnet und gesagt, machste gleich... so, dann bin ich von abgekommen! mist!

dickes sorry *auf die knie fall* das tut mir echt leid.....
ich werd alt

kein problem wir sind doch alle lieb zueinander ich vergiss auch grad jede menge....und das schöne ist man kann es auf die schwangerschaft schieben
Lalunia07
573 Beiträge
03.08.2011 12:35
Zitat von nici23ge:

Zitat von Rachel85:

Zitat von nici23ge:

endlich ist der sommer wieder da

die arbeit nervt mich auch langsam immer unterbesetzung arbeitet noch jemand von euch in der pflege?

Also ich bin Heilerziehungspflegerin und wir haben auch sehr viel pflege. Das gute ist das man als schwangere nicht alleine im Dienst sein darf...trotzdem sehr anstrengend...
Zum glück hab ich ein BV. In welchem Berreich arbeitest du?

in der stationären altenpflege mit 32 bewohnern morgens 3 pp mittags 2 pp

Ich arbeite auch in der AP. 29 Bewohner 3 Morgens 2 abens. Soweit alles okay wenn wir nicht ständig wegen Krankheitsfällen 2-2 Schaffen würden.
Dann bin ich ja auch noch examiniert und dürfte keine Medis,Injektionen etc machen-bin aber immer die einzigste eXe im Diesnt daher muss ich es tun.
Ich könnte mir von meiner FA aus jederzeit ein BV holen aber will es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dann 1 1/2 Jahre zu Hause zu sein und bin immer ganz froh wenn ich ein wenig abwechslung von Heim und Kind habe.
03.08.2011 12:35
Zitat von Snooopy:

Zitat von Mel89:

Zitat von Snooopy:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich kann mein Ei nicht essen, das ist so böse zu mir:

aaaahhhhhh wat das denn??? hab doch grad eh schon ständig albträume
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2011 12:36
Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

@usa: ich probiere es jetzt ein drittes und letztes mal mein nächster frauenarzttermin ist der 30.8 um 16:20.

deswegen sollt ihr sowas auch per PN mitteilen dann geht es nicht verloren aber nu hab ichs gesehen der hinweis unter der liste is ja nich umsonst

ach Gott!
Stimmt! Oki, ichhab nix gesagt! aber gestern ging es mit meinen nachrichten hin und her und ich hab sie geöffnet und gesagt, machste gleich... so, dann bin ich von abgekommen! mist!

ich werd alt

kein problem wir sind doch alle lieb zueinander ich vergiss auch grad jede menge....und das schöne ist man kann es auf die schwangerschaft schieben

JJAAAAAAAAAAAAA, DAS ist megapraktisch
immer wenn was is oder so, sag ich gerne: ich kann da nichts für, ich bin schwanger
03.08.2011 12:45
Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

ach Gott!

ich werd alt

JJAAAAAAAAAAAAA, DAS ist megapraktisch
immer wenn was is oder so, sag ich gerne: ich kann da nichts für, ich bin schwanger

*lach * genau ich tue dann auch immer ganz unschuldig und sag hmm muss wohl an der schwangerschaft liegen
03.08.2011 13:02
Was für eine Wickeltasche habt ihr, könnt ihr empfehlen oder holt ihr?
Was für Zubehör braucht man für einen Kinderwagen? Was ist wichtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt