❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.01.2014 09:51
Die ist stiften gegangen... die Zeit
Boah... keine 5 Min. auf den beinen, kommen meine Schwiegereltern vorbei... und vom Kinderzimmer ausräumen ist hier Chaos ich bin zu müde für solche Aktionen
@USA: ich hab ein richtiges Deja Vú das klingt genauso, wie es bei meinem Papa war... mit dem Unterschied, dass er korrekt im Haus eingetragen war... und er vor uns nicht hat durchblicken lassen, dass es ihm schlecht geht oder er einsam war... hatten ja zwischendurch kaum kontakt zu ihm, obwohl er nur 5 Minuten weg wohnte - Aber auch mit Chaos im Haus, dem krank sein usw...
Ja, er wird professionelle Hilfe brauchen... aber wenn er so tickt wie meiner drauf war, wird es nichts helfen, ihn drauf hinzuweisen... wir haben uns letztlich immer etwas zurückgehalten und waren eben da, wenn er zu besuch kam... bzw. hat meine Schwägerin seine schale etwas aufknacken können, weil ihr wesen irgendwie bei ihm durchdrang... und selbst da haben kleine schritte ewig gebraucht fühl dich gedrückt
Boah... keine 5 Min. auf den beinen, kommen meine Schwiegereltern vorbei... und vom Kinderzimmer ausräumen ist hier Chaos ich bin zu müde für solche Aktionen
@USA: ich hab ein richtiges Deja Vú das klingt genauso, wie es bei meinem Papa war... mit dem Unterschied, dass er korrekt im Haus eingetragen war... und er vor uns nicht hat durchblicken lassen, dass es ihm schlecht geht oder er einsam war... hatten ja zwischendurch kaum kontakt zu ihm, obwohl er nur 5 Minuten weg wohnte - Aber auch mit Chaos im Haus, dem krank sein usw...
Ja, er wird professionelle Hilfe brauchen... aber wenn er so tickt wie meiner drauf war, wird es nichts helfen, ihn drauf hinzuweisen... wir haben uns letztlich immer etwas zurückgehalten und waren eben da, wenn er zu besuch kam... bzw. hat meine Schwägerin seine schale etwas aufknacken können, weil ihr wesen irgendwie bei ihm durchdrang... und selbst da haben kleine schritte ewig gebraucht fühl dich gedrückt
02.01.2014 10:07
@mimamk: wie viel kinder sind bei noah in der gruppe?
@Fräschdachs: von mir doch auch, herzl dieser fragende-dumm-aus-der-wäsche-guckende smiley kommt oft falsch rüber
@usa: darf ich fragen wer denn im grundbuch steht?
Und wenn man ihm einfach den ersten schritt der Entscheidung knallhart abnimmt? Sprich, du machst nen termin mit nem psychater aus und bringst ihn am besten auch noch zum ersten termin hin? Wie würde er da reagieren? Vielleicht sieht er dann selber, dass es ihm gut tut.
Ja, du hast recht. Unsere minis haben grad soooo ein tolles alter. Zeit stehe still!!! wo ist mein baby hin?
@viala: ufffff, 5min nachm aufstehen schon die schwiegereltern auf der matte????
@Fräschdachs: von mir doch auch, herzl dieser fragende-dumm-aus-der-wäsche-guckende smiley kommt oft falsch rüber
@usa: darf ich fragen wer denn im grundbuch steht?
Und wenn man ihm einfach den ersten schritt der Entscheidung knallhart abnimmt? Sprich, du machst nen termin mit nem psychater aus und bringst ihn am besten auch noch zum ersten termin hin? Wie würde er da reagieren? Vielleicht sieht er dann selber, dass es ihm gut tut.
Ja, du hast recht. Unsere minis haben grad soooo ein tolles alter. Zeit stehe still!!! wo ist mein baby hin?
@viala: ufffff, 5min nachm aufstehen schon die schwiegereltern auf der matte????
02.01.2014 10:27
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
Besser???? Ist doch eh alles das gleich
War doch ironisch gemeint, Herzl
@Usa: Klingt alles echt verfahrend Wie geht es Dir sonst, konntest Du bisschen schlafen?
@Mareike: Er wird sich bestimmt wieder schnell einleben Wie geht es Dir im Hinblick auf den nahenden Arbeitsbeginn?
Ich genieße gerade noch meine letzten 2 Urlaubstage bis es wieder losgeht. Finde es schön noch Zeit mit Pia verbringen zu können, bevor der Alltag wieder beginnt.Brauche die Nähe zu Pia gerade irgendwie sehr <3
@Mareike: Viel Spaß beim Shoppen
Wenn du mich meinst?
Ich habe NULL Bock auf arbeiten.
Menno meinte auch Dich... lach... schon ganz wirr im Kopf bin
Hmmm... kann ich irgendwie auch verstehen. Aber das legt sich bestimmt und wird Dir auch andererseits gut tun So ging es mir dann
02.01.2014 10:30
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
die kleinen sind nun fast 2 jahre alt
WO ist nur die zeit geblieben????? oh man ey....
Ja, DAS frage ich mich auch.
anschließen tu... ich genieße die Entwicklung, egal ob motorisch, sprachlich oder einfach menschlich sehr. Man kann sich mit ihnen jetzt verständigen, sie sind so herzlich in ihrer Art und EHRLICH... möchte auch, dass das erstmal so bleibt...
02.01.2014 10:44
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
anschließen tu... ich genieße die Entwicklung, egal ob motorisch, sprachlich oder einfach menschlich sehr. Man kann sich mit ihnen jetzt verständigen, sie sind so herzlich in ihrer Art und EHRLICH... möchte auch, dass das erstmal so bleibt...
Ja, das verständigen können ist schon toll. Ich bin dennoch immer sehr baff, was die kleinen alles schon verstehen und auch umsetzen können.
02.01.2014 10:46
Frechi, das hoffe ich. Ansonsten heißt es Augen zu und Geld verdienen
Katti, eigentlich 15 Kinder auf 3 Erzieherinnen. Das finde ich ok. Heute waren aber nur sehr wenige da, vielleicht 5!
Da viele Eltern noch frei haben schicken sie die Kids erst wieder am Montag los.
Katti, eigentlich 15 Kinder auf 3 Erzieherinnen. Das finde ich ok. Heute waren aber nur sehr wenige da, vielleicht 5!
Da viele Eltern noch frei haben schicken sie die Kids erst wieder am Montag los.
02.01.2014 12:05
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Ja, das verständigen können ist schon toll. Ich bin dennoch immer sehr baff, was die kleinen alles schon verstehen und auch umsetzen können.
Da gebe ich Dir Recht
02.01.2014 13:33
Hallo,
Zurück von ikea und bis auf eine schubladenfront haben wir alles bekomm! Müssen aber erstmal den keller fertig bekomm bevor wir aufbauen können. Sonst stellen wir uns oben zu
Miamk, was haben die erzieher gesagt, hat er sich schnell beruhigt??
Zurück von ikea und bis auf eine schubladenfront haben wir alles bekomm! Müssen aber erstmal den keller fertig bekomm bevor wir aufbauen können. Sonst stellen wir uns oben zu
02.01.2014 14:12
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo,
Was hast denn alles gekauft?? wie gings mit karl im ikea?
02.01.2014 14:18
Opa war ja mit und deswegen war ikea kein problem für karl
Zum glück fahren wir nur 10min mitm auto hin
Einmal den, nur mit grünen & weißen kisten
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S498504 62/
Und den, bei uns sind die türen weiß und die schubladen grün
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S698766 54/
Zum glück fahren wir nur 10min mitm auto hin
Einmal den, nur mit grünen & weißen kisten
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S498504 62/
Und den, bei uns sind die türen weiß und die schubladen grün
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S698766 54/