❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.01.2014 08:53
guten morgen
wetter ist ja echt blöde... hier regnet es
ansonsten hat anna bis 07:10 uhr geschlafen.. nun gut. si emuss ab morgen wieder gegen 6 uhr aufstehen, da passt das... dafür wird sie heute sicherlich wieder schon mittagsschlaf machen.
das geknalle hat anna nicht aus ihren träumen gerissen, sie hat schön tief und fest geschlafen
wetter ist ja echt blöde... hier regnet es
ansonsten hat anna bis 07:10 uhr geschlafen.. nun gut. si emuss ab morgen wieder gegen 6 uhr aufstehen, da passt das... dafür wird sie heute sicherlich wieder schon mittagsschlaf machen.
das geknalle hat anna nicht aus ihren träumen gerissen, sie hat schön tief und fest geschlafen
01.01.2014 10:07
Ich wünsche jedem Einzelnen ein schönes, glückliches neues Jahr 2014 mit vielen tollen Momente!!
Wir haben ja das erste Mal hier daheim Silvester miterlebt und ich kann sagen es war LAUT hammer was die hier alle in die Luft geschossen haben. Aber wir hatten einen lustigen und schönen sowie leckeren Abend Ab heute wird wieder abgespeckt Pia hat alles super überstanden und hat tief und fest gepennt mit kurzer Pause als aus dem Zimmer gerufen wurde "Miiillch" Danach ist sie wieder eingepennt, erhob nur kurz noch den Finger und verlautete "hooorch, bumm"
Wir haben ja das erste Mal hier daheim Silvester miterlebt und ich kann sagen es war LAUT hammer was die hier alle in die Luft geschossen haben. Aber wir hatten einen lustigen und schönen sowie leckeren Abend Ab heute wird wieder abgespeckt Pia hat alles super überstanden und hat tief und fest gepennt mit kurzer Pause als aus dem Zimmer gerufen wurde "Miiillch" Danach ist sie wieder eingepennt, erhob nur kurz noch den Finger und verlautete "hooorch, bumm"
01.01.2014 10:54
Moin und ein frohes neues Jahr 2014 euch
ich kopier mal einfach rüber, weil ich eigentlich gaaaaar keine zeit hab
unseres hat mit ner übergelaufenen Windel angefangen... was für ein start
Iliano hat bis halb 12 durchgehalten, dann ist er so weggepennt, dass er vom geböller nichts mitbekommen hat... dabei fand er vorher die Raketen sooooo toll
War schön, aber anstrengend
ich kopier mal einfach rüber, weil ich eigentlich gaaaaar keine zeit hab
unseres hat mit ner übergelaufenen Windel angefangen... was für ein start
Iliano hat bis halb 12 durchgehalten, dann ist er so weggepennt, dass er vom geböller nichts mitbekommen hat... dabei fand er vorher die Raketen sooooo toll
War schön, aber anstrengend
01.01.2014 11:51
Huhu ihr lieben!!!!
Ai ai ai.....war das ne Nacht um 3uhr ins bett, um 8uhr war franjo fit
Kurz nach 0:00uhr ist er vom geknalle wach geworden, hab ihm dann am fenster das feuerwerk gezeigt, erstaunt und voller freude sagte aber auch er (wie iliano ) ''ooooh nein!!!''
Dann genießt den schönen tag noch
Ai ai ai.....war das ne Nacht um 3uhr ins bett, um 8uhr war franjo fit
Kurz nach 0:00uhr ist er vom geknalle wach geworden, hab ihm dann am fenster das feuerwerk gezeigt, erstaunt und voller freude sagte aber auch er (wie iliano ) ''ooooh nein!!!''
Dann genießt den schönen tag noch
01.01.2014 11:57
Ich habe Noah wie gewohnt hingelegt gestern, er hat auch gar nix mitbekommen und durchgeschlafen. Er wurde einmal um 4:50 wach.
01.01.2014 12:55
huhu
frohes neues jahr
noah hätte es verschlafen. das babyphone ging nur wegen den knallern an. aber männe hat ihn sanft geweckt. sind dann zur tante. gegen halb 2 lag er wieder im bett und hat bis halb 10 gepennt
heut abend pennt er ja bis freitag bei tante, da wir arbeiten müssen.
frohes neues jahr
noah hätte es verschlafen. das babyphone ging nur wegen den knallern an. aber männe hat ihn sanft geweckt. sind dann zur tante. gegen halb 2 lag er wieder im bett und hat bis halb 10 gepennt
heut abend pennt er ja bis freitag bei tante, da wir arbeiten müssen.
01.01.2014 13:36
Frohes Neues auch von mir!
Aaron hat nix mitbekommen und bis 8 Uhr geschlafen. Ich konnte aber leider nicht schlafen. Auch nachdem die Knallerei endlich um war, hab ich ewig gebraucht bis ich eingeschlafen bin
Ich wecke jetzt gleich Aaron, dann gehen wir zu meiner Oma. Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen - eine Familientradition.
Aaron hat nix mitbekommen und bis 8 Uhr geschlafen. Ich konnte aber leider nicht schlafen. Auch nachdem die Knallerei endlich um war, hab ich ewig gebraucht bis ich eingeschlafen bin
Ich wecke jetzt gleich Aaron, dann gehen wir zu meiner Oma. Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen - eine Familientradition.
01.01.2014 14:00
Bluna, viel spaß euch!
Karl pennt erst seid 20min, weil er 30min auf klo gebraucht hat zum glück haben wir für später 2 toiletten
Karl pennt erst seid 20min, weil er 30min auf klo gebraucht hat zum glück haben wir für später 2 toiletten
01.01.2014 14:04
Ich wünsch euch auch nen frohes neues. Bei uns haben die Kinder auch nix mitbekommen. Svea durfte mit uns Dinner for One gucken und ein paar Raketen die schon abends abgefeuert wurden gucken und hat dann auch um halb neun geschlafen. Janosch war um halb sieben schon im Bett und wir haben dann den Hobbit geguckt.
01.01.2014 16:13
Vielen dank für die lieben geburtstagsglückwünsche
und allen ein frohes neues jahr!!!
und allen ein frohes neues jahr!!!
01.01.2014 17:40
seufz... ich erreiche meinen vater nicht
ich hab es heute nacht halb eins versucht... dann heute im laufe des tages auch noch mehrfach....
ich hoffe, dass er es nur verlegt hat
naja, im KH isser schonmal nicht, da hat meine sis angerufen. aber wenn er iwo liegt und keine hilfe bekommt, wäre das auch alles andere als optimal... maaaaaan... man macht sich die schlimmsten gedanken.... hmmmmmmmmmm
ich hab es heute nacht halb eins versucht... dann heute im laufe des tages auch noch mehrfach....
ich hoffe, dass er es nur verlegt hat
naja, im KH isser schonmal nicht, da hat meine sis angerufen. aber wenn er iwo liegt und keine hilfe bekommt, wäre das auch alles andere als optimal... maaaaaan... man macht sich die schlimmsten gedanken.... hmmmmmmmmmm
01.01.2014 18:36
Andrea, oh nee was ein scheiß, hofffentlich bekommst ihn bald erreicht!
01.01.2014 18:41
ich hab mir schon im telefonbuch die nummern des nachbarn gegenüber rausgesucht, aber da geht keiner dran....
und ich hab ne whatsapp an einen kumpel geschickt, der dort noch wohnt...
so ganz wohl is mir nicht. selbst wenn er sein handy verlegt hat, hätte er aus dem auto anrufen können... da hat er schonmal gemacht...
und ich hab ne whatsapp an einen kumpel geschickt, der dort noch wohnt...
so ganz wohl is mir nicht. selbst wenn er sein handy verlegt hat, hätte er aus dem auto anrufen können... da hat er schonmal gemacht...
01.01.2014 18:52
mein kumpel war grad bei ihm, mit taschenlampe bewaffnet und hat ihn von der couch sturmgeklingelt! hab eben noch mit ner nachbarin telefoniert, da kam mein freund schon auf den hof...
boah ey... der hat wohl soviel gesoffen, dass er quasi durchgepennt hat...
boah ey.... ihr wisst echt nicht, wie mir eben zumute war....
boah ey... der hat wohl soviel gesoffen, dass er quasi durchgepennt hat...
boah ey.... ihr wisst echt nicht, wie mir eben zumute war....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt