Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.12.2013 21:22
kaaatttiiii, untersteh dich!!

@ yuri, ja, so ohne schnee isses echt doof
es ist auch viel zu warm....
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 21:25
Zitat von Usa83:

kaaatttiiii, untersteh dich!!

@ yuri, ja, so ohne schnee isses echt doof
es ist auch viel zu warm....

Stell dich nich so an, usa!!!!
Yuri
5346 Beiträge
23.12.2013 21:25
nee das stört mich nicht so.
iwie bin ich generell kein feiertagsmensch. sei es ostern, weihnachten etc.

dachte mit noah kommt es. haben notgedrungen nen bissl geschmückt. noah interessiert sich noch gar nicht dafür. vielleicht nächstes jahr.
aber mir fehlt einfach das gefühl. sind tage wie jeder andere, nur das man nicht arbeiten muss.
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 21:30
*usa: erledigt
23.12.2013 21:33
Yuri, hier ists nicht viel anders...
hab heute das Bäumchen geschmückt (was auch nur da ist, weil mit die getopften Bäumchen bei unserem Baumarkt leid taten )... Bescherung gibt's eh bei Schwiegereltern... und sonst ist hier eh nix geschmückt
hatte auch gehofft, es geht quasi von selbst... aber weihnachten gibt mir einfach nix hab mir das bisschen was da war, irgendwie abgewöhnt... aber nächstes jahr wird vom kleinen vielleicht schon mehr ausgehen... er siehts dann ja auch bei seinen Großeltern, seinem Cousin usw

der kleine hat übrigens heute nen richtig bösen abflug gemacht mir ist schon anders geworden und selbst meine mutter, die eigentlich echt cool bleibt, war erschrocken... das hätte richtig böse enden können... so ist gsd. "nur" das gesicht schön verschrammt
Usa83
34786 Beiträge
23.12.2013 21:34
Zitat von katti85:

*usa: erledigt

also katti... ich bin schockiert...
meine rache sei dir gewiss... sie wird dich treffen, unvorbereitet, schnell und schmerzlos (für mich)
immer dann, wenn du nicht damit rechnest...

*in ninjamanier davonspring*
Usa83
34786 Beiträge
23.12.2013 21:34
Zitat von Viala:

Yuri, hier ists nicht viel anders...
hab heute das Bäumchen geschmückt (was auch nur da ist, weil mit die getopften Bäumchen bei unserem Baumarkt leid taten )... Bescherung gibt's eh bei Schwiegereltern... und sonst ist hier eh nix geschmückt
hatte auch gehofft, es geht quasi von selbst... aber weihnachten gibt mir einfach nix hab mir das bisschen was da war, irgendwie abgewöhnt... aber nächstes jahr wird vom kleinen vielleicht schon mehr ausgehen... er siehts dann ja auch bei seinen Großeltern, seinem Cousin usw

der kleine hat übrigens heute nen richtig bösen abflug gemacht mir ist schon anders geworden und selbst meine mutter, die eigentlich echt cool bleibt, war erschrocken... das hätte richtig böse enden können... so ist gsd. "nur" das gesicht schön verschrammt

was hat denn kamikaze iliano gemacht??
Yuri
5346 Beiträge
23.12.2013 21:36
oh was hat er denn gemacht? armer kleiner
23.12.2013 21:40
Ist auf dem Bett rumgerannt, wie so oft, hat aber scheinbar nicht angehalten... sah aus, als hätte er nen Salto gemacht... und entweder hat er den nachttisch oder die Heizung mitgenommen, konnte man so schnell nicht sehen
aber war eh schon den tag über sehr weinerlich und überaktiv.... sollte ihn vielleicht an solchen tagen doch besser an einen nagel in der wand hängen

achja... ss-demenz, sry
Katti: Glückwunsch zum mit zahn versehenden toilettengänger
mareike: Glückwunsch zum uhu
mimamk: gute Besserung an noah und schön,d ass deine katze doch nicht wieder was gefressen hat

so.. mehr konnte ich echt nicht im kopf behalten
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 21:47
*usa:

*viala: oh ha!!! Siehts arg schlimm aus? Armer iliano, arme viala
23.12.2013 22:13
es wird morgen sicherlich abenteuerlich aussehen... vermute mal, das gibt nen Bluterguss an der wange aber ihm scheints nicht weh zu tun... komischerweise gings ihm später sogar besser als vor dem sturz...
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 22:16
Zitat von Viala:

es wird morgen sicherlich abenteuerlich aussehen... vermute mal, das gibt nen Bluterguss an der wange aber ihm scheints nicht weh zu tun... komischerweise gings ihm später sogar besser als vor dem sturz...

Na hoffentlich macht er sich das trotzdem nicht zur Routine
23.12.2013 22:19
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

oh ne, bloß nicht
bin ja eh schon fast versucht, ihn zu verpflichten, sein Weihnachtsgeschenk (fahrradhelm) ab morgen täglich zu tragen...
obwohl... Marco hat ihm bei der Anprobe schon beigebracht, dass man damit schmerzfrei gegen Türrahmen rennen kann vielleicht dann besser doch nicht, hm?
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 22:24
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

oh ne, bloß nicht
bin ja eh schon fast versucht, ihn zu verpflichten, sein Weihnachtsgeschenk (fahrradhelm) ab morgen täglich zu tragen...
obwohl... Marco hat ihm bei der Anprobe schon beigebracht, dass man damit schmerzfrei gegen Türrahmen rennen kann vielleicht dann besser doch nicht, hm?

Waaas hat Marco gemacht?????? Neeeee, oder??????
23.12.2013 22:25
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

oh ne, bloß nicht

Waaas hat Marco gemacht?????? Neeeee, oder??????

Was soll ich sagen? er hat ihm ja sogar beigebracht, wie gut man von sprudelwasser rülpsen kann mann halt
wobei es schon süß ist... der kleine hat sich sowohl übers rülpsen, als auch übers an den Türrahmen laufen gefreut wie nix... ist halt ganz der papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt