❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.12.2013 00:10
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
...
wir gucken grad ladykracher... aber ok, mario knackt schon hier
aber die andere trulla is doch nich schussecht oder?? *vogelzeig*
Ne, das ist alles andere als normal unglaublich
vor allem tut die so naiv... die is bestimmt stinkefuß 2.0
aber stinkefuß kann sich ja nich verständigen... aber wer weiß,w as hinter stinkefuß steckt. daher kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass sie es is...
Hm....schwierig
Na wir werden sehn wie alles weiter geht. Es bleibt spannend
01.12.2013 10:39
Hallo,
Schönen ersten advent wünsch i euch
Hallo frechi
Ich werde wohl auch gl noch nen kuchen backen müssen,wir wollten eigentl heut nachmittag aufn weihnachtsmarkt aber bei dem wetter, hier nieselt es so eklig
Andrea, ich komm zu dir, ich liebe donauwelle
Kalender, ich hatte heut nur süßes drin, karl hat sich über seinen stift gefreut u philipp hatte heut nen gummifisch drin, deswegen is er auch gl erstmal los zum angeln
Schönen ersten advent wünsch i euch
Hallo frechi
Ich werde wohl auch gl noch nen kuchen backen müssen,wir wollten eigentl heut nachmittag aufn weihnachtsmarkt aber bei dem wetter, hier nieselt es so eklig
Andrea, ich komm zu dir, ich liebe donauwelle
Kalender, ich hatte heut nur süßes drin, karl hat sich über seinen stift gefreut u philipp hatte heut nen gummifisch drin, deswegen is er auch gl erstmal los zum angeln
01.12.2013 12:19
Hallooo
einen schönen 1. Advent Euch allen
Ich liebe auch Donauwelle... sabber... bekomme ich gleich appetit
Wir fahren gerade zu den Schwiegereltern ins Vogtland und Pia pennt im Auto
Gestern gab es zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum für uns - ein echter. Aber bis wir den gefunden hatten,ohne Worte. Das Teil bleibt jetzt bis Ostern stehen und dann kommen Ostereier dran.Muss sich ja lohnen
Adventskalender gibt es bei uns dieses Jahr noch nicht.
einen schönen 1. Advent Euch allen
Ich liebe auch Donauwelle... sabber... bekomme ich gleich appetit
Wir fahren gerade zu den Schwiegereltern ins Vogtland und Pia pennt im Auto
Gestern gab es zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum für uns - ein echter. Aber bis wir den gefunden hatten,ohne Worte. Das Teil bleibt jetzt bis Ostern stehen und dann kommen Ostereier dran.Muss sich ja lohnen
Adventskalender gibt es bei uns dieses Jahr noch nicht.
01.12.2013 12:48
Frechi, is das nicht noch bissl früh für den baum?!
Philipp u karl machen zusammen mittagsschlaf, pause für mich
Philipp u karl machen zusammen mittagsschlaf, pause für mich
01.12.2013 13:04
Hallo,
wuensche euch ebenfalls einen schönen ersten Advent.
@Frechdachs: Willkommen zurueck. Ich hatte mich schon gefragt, ob hier igendwas vorgefallen ist weswegen du nicht mehr schreibst.
@Kuchen: Mein Apfel-Zimt-Kuchen ist gerade im Ofen Den gibt es dann heut abend.
@Weihnachtsbaum: Wir holen uns dieses Jahr auch wieder einen. Ich bin gespannt, wie Tais Gesicht aussehen wird, wenn er den sieht. An den Baum vom letzten Jahr kann er sich ja nicht mehr erinnern.
@me: Mann und Kinder schlafen - zum Glueck. Beide Kleinen hatten eine recht bescheidene Nacht heute und Sam hat heut vormittag seit halb 10 entweder stillenderweise an meiner Brust gehangen oder geweint. Jetzt ist seit 30min Ruhe und die geniesse ich in vollen Zuegen.
wuensche euch ebenfalls einen schönen ersten Advent.
@Frechdachs: Willkommen zurueck. Ich hatte mich schon gefragt, ob hier igendwas vorgefallen ist weswegen du nicht mehr schreibst.
@Kuchen: Mein Apfel-Zimt-Kuchen ist gerade im Ofen Den gibt es dann heut abend.
@Weihnachtsbaum: Wir holen uns dieses Jahr auch wieder einen. Ich bin gespannt, wie Tais Gesicht aussehen wird, wenn er den sieht. An den Baum vom letzten Jahr kann er sich ja nicht mehr erinnern.
@me: Mann und Kinder schlafen - zum Glueck. Beide Kleinen hatten eine recht bescheidene Nacht heute und Sam hat heut vormittag seit halb 10 entweder stillenderweise an meiner Brust gehangen oder geweint. Jetzt ist seit 30min Ruhe und die geniesse ich in vollen Zuegen.
01.12.2013 13:17
Nein warum,Mareike? Kenne es seit meiner Kindheit so und fand es immer toll Abee ich weiss,dass es viele anders handhaben
@Nyckel: Nein alles gut. Mir hat niemand was getan
Wie läuft es mit Deinen zwei Mäusen? Schon ein wenig in den Alltag eingelebt?
Pia hat sich über den Baum und die Weihnachtsdeko richtig strahlend gefreut
@Nyckel: Nein alles gut. Mir hat niemand was getan
Wie läuft es mit Deinen zwei Mäusen? Schon ein wenig in den Alltag eingelebt?
Pia hat sich über den Baum und die Weihnachtsdeko richtig strahlend gefreut
01.12.2013 13:29
@Frechdachs: In den Alltag eingelebt haben wir uns noch nicht so richtig. Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch nicht notwendig ist, da mein Mann die ganze Zeit zu Hause war und es auch noch die nächsten 2 Wochen sein wird.
Ich werde aber ab morgen damit anfangen, den Alltag zu proben , indem ich die kommende Woche Tai zusammen mit Sam vom KiGa abholen werde und nächste Woche dann ihn dann auch hinbringen werde. Muss ja irgendwie ein Gefuehl dafuer bekommen, wieviel Zeit ich einplanen muss mit 2 Kindern - und sollte ich nich verschätzen, dann kann mir mein Mann noch hilfreich unter die Arme greifen.
Ich werde aber ab morgen damit anfangen, den Alltag zu proben , indem ich die kommende Woche Tai zusammen mit Sam vom KiGa abholen werde und nächste Woche dann ihn dann auch hinbringen werde. Muss ja irgendwie ein Gefuehl dafuer bekommen, wieviel Zeit ich einplanen muss mit 2 Kindern - und sollte ich nich verschätzen, dann kann mir mein Mann noch hilfreich unter die Arme greifen.
01.12.2013 19:23
Zitat von nyckelpiga:
@Frechdachs: In den Alltag eingelebt haben wir uns noch nicht so richtig. Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch nicht notwendig ist, da mein Mann die ganze Zeit zu Hause war und es auch noch die nächsten 2 Wochen sein wird.
Na gut, war bei uns damals ja auch so, als mein Mann noch daheim war, da lässt man es lockerer angehen. Aber so wie Du es machen willst, klingt das nach einem guten Plan Du wirst das bestimmt toll meistern. Ich ziehe, so oder so, vor allen mit mehr als einem Kind meinen Hut
01.12.2013 19:47
Hallloooo Frechi Schön mal wieder von dir zu lesen!
Joa, haben uns ganz gut hier eingelebt. Hab alles sooo schön geschmückt und es ist schön kuschelig hier! Hier bleiben wir!!!!
Morgen geht die Krippe los, haben heute noch den Rest zusammen gepackt den wir mitnehmen müssen. Noah ist die ganze Zeit hier rumgerannt und hat immer Kindergarten gesagt (habe ihn darauf vorbereitet ) Er findet das da so toll. Auch der Fototermin hat ganz gut geklappt. Bin gespannt auf die Bilder.
Der Kalender, den ich dank des Gruppenzwangs nun auch gemacht habe, kam auch gut an. Heute war so ne Obst Quetschtüte drin, die findet er sehr lecker.
Hattet ihr heute alle Adventsbesuch oder warum habt ihr alle gebacken... Ich krieg zu wenig Besuch, sonst würd ich ja auch mehr backen.
Joa, haben uns ganz gut hier eingelebt. Hab alles sooo schön geschmückt und es ist schön kuschelig hier! Hier bleiben wir!!!!
Morgen geht die Krippe los, haben heute noch den Rest zusammen gepackt den wir mitnehmen müssen. Noah ist die ganze Zeit hier rumgerannt und hat immer Kindergarten gesagt (habe ihn darauf vorbereitet ) Er findet das da so toll. Auch der Fototermin hat ganz gut geklappt. Bin gespannt auf die Bilder.
Der Kalender, den ich dank des Gruppenzwangs nun auch gemacht habe, kam auch gut an. Heute war so ne Obst Quetschtüte drin, die findet er sehr lecker.
Hattet ihr heute alle Adventsbesuch oder warum habt ihr alle gebacken... Ich krieg zu wenig Besuch, sonst würd ich ja auch mehr backen.
01.12.2013 20:01
Oh Mimamk, das klingt toll. Nicht nur mit dem Haus, sondern auch mit der Krippe, die ab morgen startet. Ich wünsche Deinem Spatz einen tollen Start mit vielen lieben Spielkameraden. Aber ich denke, Du brauchst Dir da keine Gedanken machen Pia liebt ihre Krippe auch wie verrückt und will meist nachmittags nicht mit nach Hause
Ich backe sehr wenig, ich experimentiere mehr beim Kochen, Salatvariationen etc.
Ich backe sehr wenig, ich experimentiere mehr beim Kochen, Salatvariationen etc.
01.12.2013 20:03
Ja Frechi, ich denke auch dass das gut klappt!
Ich koche ehrlich gesagt auch lieber als backen.
01.12.2013 20:12
Zitat von Mimamk:
Ja Frechi, ich denke auch dass das gut klappt!
So wie Du Noahs Vorfreude beschreibst wird das auf jedenfall klar gehen Und ich schätzen ihn auch als sehr zugänglich ein
Ich liebe kochen... irgendwie kann ich damit mehr anfangen, als mit backen, auch wenn ich Süßes und Kuchen liiieebbbeee
01.12.2013 20:20
hey mädels,
jetzt hab ich allen geantwortet und nu ist der computer hängen geblieben jetzt ist alles weg
auf jeden fall versuch ich wieder aktiver mitzuschreiben
jetzt hab ich allen geantwortet und nu ist der computer hängen geblieben jetzt ist alles weg
auf jeden fall versuch ich wieder aktiver mitzuschreiben
01.12.2013 20:20
Ich backe viiiiiiieeeeeel lieber
@mimamk: wünsche noah auch nen tollen start morgen
@mimamk: wünsche noah auch nen tollen start morgen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt