Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.11.2013 20:52
Foto ist in meiner Galerie!

Katti, trink mal nen Hugo, dann gehen die Schmerzen auch weg

Mimamk
10503 Beiträge
15.11.2013 20:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Usa, das ist doof! Und wie gehts dann weiter?

Foto kommt gleich!

naja, es gibt wohl interessenten für einzelne märkte. sein markt hat ne gute lage und nen guten umsatz, der hat bestimmt interessenten...
aber obs nen baumarkt bleibt weiß man nicht....
jetzt steht wohl abverkauf an... dann kommen die angestellten wohl für nen jahr in so eine transfergesellschaft... war bei schlecker ja auch so... bei praktiker isses ja auch so

wenn er glück hat, bleibt es nen baumarkt und die angestellten werden vielleicht übernommen. bei viel pech nicht

Drücke euch die Daumen!
Usa83
34786 Beiträge
15.11.2013 20:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Usa, das ist doof! Und wie gehts dann weiter?

Foto kommt gleich!

naja, es gibt wohl interessenten für einzelne märkte. sein markt hat ne gute lage und nen guten umsatz, der hat bestimmt interessenten...
aber obs nen baumarkt bleibt weiß man nicht....
jetzt steht wohl abverkauf an... dann kommen die angestellten wohl für nen jahr in so eine transfergesellschaft... war bei schlecker ja auch so... bei praktiker isses ja auch so

wenn er glück hat, bleibt es nen baumarkt und die angestellten werden vielleicht übernommen. bei viel pech nicht

Drücke euch die Daumen!

danke
katti85
15108 Beiträge
15.11.2013 21:01
Zitat von Mimamk:

Foto ist in meiner Galerie!

Katti, trink mal nen Hugo, dann gehen die Schmerzen auch weg

Hab icb nicht daheim
Poca
43557 Beiträge
15.11.2013 21:09
Zitat von Mimamk:

Usa, bewirbt Mario sich jetzt schon wo anders?

@ all

Noahs Frise gefällt mir!

Kannst du dich nicht einfach so in den Raum werfen! ZEIGEN!!!
Mimamk
10503 Beiträge
15.11.2013 21:11
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Usa, bewirbt Mario sich jetzt schon wo anders?

@ all

Noahs Frise gefällt mir!

Kannst du dich nicht einfach so in den Raum werfen! ZEIGEN!!!

Nun sieht er aus wie ein Bengel!
Mimamk
10503 Beiträge
15.11.2013 21:27
Chnopf, ich hab ein bisschen Angst dass er nicht nur so aussieht wie ein Michel. Er wird nä,lich ziemlich frech und keck in letzter Zeit!
katti85
15108 Beiträge
15.11.2013 21:43
Zitat von Mimamk:

Chnopf, ich hab ein bisschen Angst dass er nicht nur so aussieht wie ein Michel. Er wird nä,lich ziemlich frech und keck in letzter Zeit!

Dir soll es auch so gehen
Mimamk
10503 Beiträge
15.11.2013 21:51
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Dir soll es auch so gehen

Ja, danke!

Aber es ist auch echt zu süüüß!!!!
Yuri
5346 Beiträge
16.11.2013 09:06
moin,

noah meinte heute um 6 aufstehn zu müssen um zu spielen. essen war außer nem joghurt nicht drin.
endlich schläft er wieder. hatte er noch nie gemacht das er so zeitig raus wollte.
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2013 18:47
nanüüü?
heute nix los???

@ me, nacht war klasse. anna hat bis halb acht geschlafen so darf es gerne weitergehen...
da sie heute abend aber mal wieder wenig gegessen hat, hab ich da so ne vorahnung

@ schuhe, wir haben heute auch schuhe gekauft... 65,- eur und nur weil sie von ricosta sind... man man... muss eh noch nen wechselpaar kaufen. aber da werd ich mal zu deichmann oder reno... gerade jetzt... also hätte meine mama nich noch was dazu gegeben, hätte ich sie nicht genommen...

@ max bahr, tja. alles mist. mario hat deswegen die nacht nur schlecht geschlafen. logisch. jetzt hoffen wir, dass ein anderer baumarkt seinen laden kauft, so dass er zwangsweise übernommen wird und er sich in ruhe nach was anderem umgucken kann. würde auch darauf ankommen, wer es übernehmen würde.... hauptsache erstma übernahme. für ein paar märkte wurde es vereinbart, dass die nach dem abverkauf direkt inne transfergesellschaft kommen... bis dahin bekommen sie (lass es 2-3 monate sein) ihr normales gehalt weiter.... oh man, dass is alles so ätzend...
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2013 20:46
hier is ja heute echt totentanz....
16.11.2013 20:50
hmmmm keine richtige lust zu schreiben... *seufz* bin heute mal nicht explodiert... dafür werde ich grübelig...

Usa: ich drück Mario einfach alle Daumen, die sich hier auftreiben lassen... dass er vielleicht einfach übernommen wird... und vielleicht wird's so sogar ein besserer Arbeitgeber?
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2013 21:01
Zitat von Viala:

hmmmm keine richtige lust zu schreiben... *seufz* bin heute mal nicht explodiert... dafür werde ich grübelig...

Usa: ich drück Mario einfach alle Daumen, die sich hier auftreiben lassen... dass er vielleicht einfach übernommen wird... und vielleicht wird's so sogar ein besserer Arbeitgeber?

grübelig?? warum? was geht in deinem köpfchen vor?

danke
16.11.2013 21:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

grübelig?? warum? was geht in deinem köpfchen vor?

danke

Ach... ich überlege, wie ich Marco ein paar Sachen klarmache, ohne die zicke zu sein, die ihn nicht versteht oder zu übertreiben oderoderoder...
haben gerade einfach etwas unterschiedliche ansichten darüber, was an PC ok ist und was nicht, was bedenklich ist, was normal... und auch, inwieweit überstunden und Arbeitsstress als ausrede für Gedankenlosigkeit herhalten dürfen... und das will ich verpacken... bzw. ab liebsten würde ichs ne weile einfach ignorieren, aber das packt mein kopf wieder nicht spiele in Gedanken gerade seit 2-3 stunden ne entsprechende Diskussion durch... und das ist anstrengend...
ach... doof halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt