Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
01.11.2013 08:30
Morgen,

Stöpsel, schön von Dir zu hören.

Leider, leider war das Durchschlafen (auch wenn es dieses Mal über eine Woche ging) tatsächlich nur eine Phase. Seit über einer Woche ist Aaron regelmäßig nachts wieder (länger) wach

Ich hab aber auch noch was positives zu berichten:

...

...

....

Usa83
34786 Beiträge
01.11.2013 08:32
Zitat von Blunatic:

01.11.2013 08:48
@Stöpsel: schön von dir zu lesen Nein, keine sorge... reinfressen tu ich nix... das hab ich früher getan... ist die Magenschmerzen nicht wert - Ja, das Geschlecht verrate ich... beim Namen weiß ich noch nicht, ob ichs verrate -Schön, dass es mit Fabio so gut läuft... und dir gute Besserung!
@Usa: man liest das Mitleid förmlich aus deinen Worten heraus
@Blunatic: ah wie geil! Glückwunsch!
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2013 08:57
Zitat von Viala:

@Stöpsel: schön von dir zu lesen Nein, keine sorge... reinfressen tu ich nix... das hab ich früher getan... ist die Magenschmerzen nicht wert - Ja, das Geschlecht verrate ich... beim Namen weiß ich noch nicht, ob ichs verrate -Schön, dass es mit Fabio so gut läuft... und dir gute Besserung!
@Usa: man liest das Mitleid förmlich aus deinen Worten heraus
@Blunatic: ah wie geil! Glückwunsch!

gell
katti85
15108 Beiträge
01.11.2013 09:40
Zitat von Blunatic:

Morgen,

Stöpsel, schön von Dir zu hören.

Leider, leider war das Durchschlafen (auch wenn es dieses Mal über eine Woche ging) tatsächlich nur eine Phase. Seit über einer Woche ist Aaron regelmäßig nachts wieder (länger) wach

Ich hab aber auch noch was positives zu berichten:

...

...

....

Oh bluna!!!!!!! Ich freu mich sooooooooooooooooooooo doll!!!!!!!!!!
Herzlichen glückwunsch!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
01.11.2013 09:45
Bluna, ich wusste ja gar nicht dass ihr übt! Herzlichen Glückwunsch

Stöpsel, danke, aber ich hab Noah sehr oft zur Oma abgeschoben um uns das hier zu ermöglichen
Freut mich das Fabios Krippenstart super geklappt hat.
Dir wünsche ich gute Besserung.
Das mit Matthias ist gut so wie es ist. Schiebe das geknutsche und Gefummel auch auf den Wein und den Stress. :8

Viala, ich bin auch dafür denen den Marsch zu blasen!

Usa, lol, schön Halli Galli gemacht dein Chef ubd Co.

Me, alles gut soweit, hab seit heute auch wieder Telefon und Internet
Räume hier noch etwas hin und her, so ganz steht noch nicht alles. Morgen kommt mein Bruder nochmal zum bohren. Also es wird.
01.11.2013 09:49
Herzlichen Glückwunsch, Blu.
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2013 13:28
noch ne halbe stunde..... dann bin ich raus aus´m büro... für heute...
da ich ja am WE strohwitwe bin, werd ich mit anna wohl morgen mal basteln, also was heißt basteln.. werd oma mal einen neuen abdruck machen, quasi als entschädigung, dass anna nun nicht mit zur oma fährt... und ein foto.. nett verpackt freut sie sich bestimmt auch. darf ich nur papa nix sagen sonst verquasselt der sich bestimmt...

mein gott, ich hab mich tatasächlich den ganzen tag gelangweilt... unglaublich
heute war auch wieder echt ruhig. aber ich will mich lieber nich beschweren
01.11.2013 13:44
Blu: alles gute

us: hier ist alles tutti, hab eben mal ein paar Bildchen in die Galerie geladen wer lust hat...

Geburtsbericht kommt noch... eins vorab, es hat Spontan geklappt.... dafür hab ich nu Beckenschmerzen, und mein Beckenboden lässt auch zu wünschen übrig... beim kleinsten Nießen muss ich alles zusammenkneifen was geht... hoffe es wird schnell besser...

Viala und Mareike: hab noch geburtsvorbereitungs Tee zu verschenken falls einer Interesse hat schick ichs euch gerne zu...

Justus ist toll... er schläft und isst... und grinst... bin verliebt und mia knutscht ihn ab...
01.11.2013 13:52
Ah... diese Haaaaaaaaaaaaaaaaaaare Habt ihr klasse hinbekommen

wegen dem Tee: danke, aber ich hab vom letzten mal noch eine unangebrochene Packung himbitee im schrank
Blunatic
2952 Beiträge
01.11.2013 14:34
Danke. Bitte Daumen drücken, dass es diesmal klappt.

Melde mich heute Abend wieder, bin Grad auf einer Fortbildung.
katti85
15108 Beiträge
01.11.2013 15:33
@ bluna: viel spass auf der fortbildung
Daumen sind 9 monate fest gedrückt!!!!! Diesmal wird alles gut gehn

@ caro: dein kleiner ist ja wahnsinnig süß!!!! Bildhübsch!!!!!!! Gut gemacht
Prima das es spontan klappte - und das mit dem beckenboden kenn ich hab ich heute manchmal noch üben üben üben ....... immer wenn du ein rotes auto siehst, alles zusammen kneifen
Blunatic
2952 Beiträge
01.11.2013 20:39
Schöne Fotos Caro Und das selbstgenähte Outfit ist total süß
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2013 20:41
ja, die fotos sind echt goldig!!!!!!
01.11.2013 20:43
Caro, was fuer ein suesser kleiner Fratz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt