Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
17.10.2013 17:50
Zitat von Blunatic:

Aaaaah, meine Schwiegermutter hat Aaron bis 15:30h Mittagsschlaf machen lassen
Er ist zwar wohl auch ein bisschen später eingeschlafen, aber trotzdem

Ich bin froh wenn Franjo bis 15:30uhr Mittagsschlaf macht

Wie lang hat er insgesamt dann heut mittag geschlafen? Wann geht er heut abend ins bett?
17.10.2013 17:56
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Wie lang hat er insgesamt dann heut mittag geschlafen? Wann geht er heut abend ins bett?

Naja aber wenn er dann heut abend nicht zur Ruhe kommt ist das doof... Meine Schwiema hört da auch nie so richtig auf mich...
katti85
15108 Beiträge
17.10.2013 18:04
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Naja aber wenn er dann heut abend nicht zur Ruhe kommt ist das doof... Meine Schwiema hört da auch nie so richtig auf mich...

Klar, Franjo geht ja auch relativ ''spät'' ins bett! Aber ich hab bei ihm festgestellt, wenn er mittags besser schläft ist er abends entspannter und schläft nachts besser.
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2013 18:41
na toll caro...
halb vier is ja echt lang... wann ist der denn eingeschlafen?
Blunatic
2952 Beiträge
17.10.2013 19:07
Ab 12:45h hat er geschlafen, also fast drei Stunden. Normal geht er so um halb acht ins Bett, heute dann später. Mal schauen, wann wir es probieren.
Als zuletzt so was war, ist er erst um halb zehn eingeschlafen. Ich hoffe, heute klappt es früher.
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2013 19:10
Zitat von Blunatic:

Ab 12:45h hat er geschlafen, also fast drei Stunden. Normal geht er so um halb acht ins Bett, heute dann später. Mal schauen, wann wir es probieren.
Als zuletzt so was war, ist er erst um halb zehn eingeschlafen. Ich hoffe, heute klappt es früher.

anna geht auch direkt nach´m mittag ins bett... is nen bissi davon abhängig, wie lange sie geschlafen hat...
aber eigentlich wird sie spätestens gegen 14 uihr geweckt...
sonst wird das abends nicht
Mimamk
10503 Beiträge
17.10.2013 19:30
Poca, nee ich ziehe nächstes WE um.
Mit großem Bett meine ich, die Betten die in so einem Jugendzimmer stehen

Oh man, ich bin fertig, haben heute zu zweit meine Küche abgebaut und rübergefahren. Aufbauen machen wir morgen.
Alter, schlepp mal ne Waschmaschine!!!
17.10.2013 19:38
Ich hab zwar gerade erst alles gelesen, aber irgendwie hab ich nen Vakuum im Kopf heute.

@Yvo: Toll, das die Brille so gut hilft. Die anderen Ärzte werden bestimmt nichts finden.

@Viala: Bis vor 5 Wochen lief diese Schwangerschaft auch eher so nebenbei, dafuer wird es jetzt immer beschwerlicher.

@Mittagsschlaf: Das ist das einzige, was bei Tai supi funktioniert - egal wann er mittags geschlafen hat und egal wie lange, er geht immer gegen 19:00 ins Bett und schläft dann auch zuegig ein.

@me: Tai ist heute im KiGa gelobt worden. Beim Mittagessen wollte eins der Mädchen noch mehr Wurst und hat immer "äh äh" gemacht dafuer. Die Erzieher haben ihr dann noch etwas gegeben. Als sie den Nachschlag dann aufgegessen hatte und wieder "äh äh" machte um noch mehr Wurst zu bekommen, musste sie kurz warten, da die Erzieher mit jemand anderem beschäftigt waren.
Da hat Tai dann ein Stueck von seiner Wurst auf die Gabel gespiest und mit der Kleinen geteilt. Fanden sie total suess von ihm.
Blunatic
2952 Beiträge
17.10.2013 20:00
Zitat von nyckelpiga:

Ich hab zwar gerade erst alles gelesen, aber irgendwie hab ich nen Vakuum im Kopf heute.

@Yvo: Toll, das die Brille so gut hilft. Die anderen Ärzte werden bestimmt nichts finden.

@Viala: Bis vor 5 Wochen lief diese Schwangerschaft auch eher so nebenbei, dafuer wird es jetzt immer beschwerlicher.

@Mittagsschlaf: Das ist das einzige, was bei Tai supi funktioniert - egal wann er mittags geschlafen hat und egal wie lange, er geht immer gegen 19:00 ins Bett und schläft dann auch zuegig ein.

@me: Tai ist heute im KiGa gelobt worden. Beim Mittagessen wollte eins der Mädchen noch mehr Wurst und hat immer "äh äh" gemacht dafuer. Die Erzieher haben ihr dann noch etwas gegeben. Als sie den Nachschlag dann aufgegessen hatte und wieder "äh äh" machte um noch mehr Wurst zu bekommen, musste sie kurz warten, da die Erzieher mit jemand anderem beschäftigt waren.
Da hat Tai dann ein Stueck von seiner Wurst auf die Gabel gespiest und mit der Kleinen geteilt. Fanden sie total suess von ihm.

Na, das ist ja auch total süß
Poca
43564 Beiträge
17.10.2013 20:34
Zitat von Poca:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Mareike: ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, ansonsten evtl fürs nächste mal. Hier mal was Homöopathisches gegen Kopfweh: Denisia Nr. 5

Katti, du kennt dich doch da aus oder? gibts was für die Schmerzen unter der Geburt bzw. dass sich der Mumu schneller öffnet?

Ich glaub, fleißig Himbeerblättertee trinken. Ich würde behaupten, bei mir hat's gewirkt. Mumu hat sich in 1,5h von 2cm auf 9cm geöffnet.

Für Caro schieb
17.10.2013 21:02
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Mareike: ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, ansonsten evtl fürs nächste mal. Hier mal was Homöopathisches gegen Kopfweh: Denisia Nr. 5

Katti, du kennt dich doch da aus oder? gibts was für die Schmerzen unter der Geburt bzw. dass sich der Mumu schneller öffnet?

Ich glaub, fleißig Himbeerblättertee trinken. Ich würde behaupten, bei mir hat's gewirkt. Mumu hat sich in 1,5h von 2cm auf 9cm geöffnet.

Für Caro schieb

Danke Poca... wie lange hast du den dennn getrunken...
17.10.2013 21:10
@caro: die Mischung hatte ich auch... hatte glatte 2x das vergnügen, dann ist die Fruchtblase morgens geplatzt obs am tee lag, weiß ich aber nicht
@Nyckel: sowas will ich gar nicht hören Neinneinnein.... die Schwangerschaft ist bisher so viel besser als die erste... die muss auch bis zum ende gut bleiben... und dann bekomm ich meine Hausgeburt und bin danach mind. genauso fit wie beim großen... nur dass das kleine keine Gelbsucht bekommt, jajaja... genauso muss das laufen
@me: wobei... vorhin geb ich noch an, wie gut alles läuft, da bekomm ich böse Bauchschmerzen... der komplette bauch hart... also nicht beim Baby, sondern schön magen und co... alles luft ging auch nicht weg... wie ich den kleinen ins bett bekommen hab, weiß ich nimmer... (ehrlich... lieber 10 geburten, also nochmal luft im bauch böse!) dann sitz ich hier... Kamillentee, lefax, leide vor mich hin, heische um mitleid vom Miep... und auf einmal "plopp" im bauch und alle schmerzen weg ich komm mir irgendwie voll verarscht vor
Blunatic
2952 Beiträge
17.10.2013 21:11
MuMu kann ich nix zu sagen, meiner war noch nie auf

Wollte nur kurz berichten, dass Aaron gegen 21 Uhr relativ problemlos eingeschlafen ist.
Und nochmal drum bitten, dass ihm jemand von Euch sagen soll, dass er wieder durchschlafen soll. Dankeeeee
17.10.2013 21:13
Zitat von Blunatic:

Wollte nur kurz berichten, dass Aaron gegen 21 Uhr relativ problemlos eingeschlafen ist.
Und nochmal drum bitten, dass ihm jemand von Euch sagen soll, dass er wieder durchschlafen soll. Dankeeeee

Lieber Aaron,
schön das du problemlos eingeschlafen bist, bitte lass deine Mama und deinen Papa schön die ganze nacht schlafen und wach Morgen früh gut gelaunt auf...
katti85
15108 Beiträge
17.10.2013 21:20
Zitat von Blunatic:

Ich lief ewig mit dnem 2cm geöffneten MuMu rum

Super Bluna - hab ichs doch gewusst

Schlaaaaaaf Aaron schlaaaaaaf
- du weißt - deine Mami ist ein Schaaaaaf
Und Dein Papi hüt' DAS Schaaaaaf,
die Mami schüttelt Papi's ''Bäumelein'',
da fällt herab ein Träumelein.
Schlaaaaaaf Aaron schlaaaaaaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt