Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2013 20:54
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Blunatic:

...

Na dann lässt er dich auch schlafen

Wenn Du das sagst Falls er wach wird, sag ich ihm, Du hättest gesagt, dass er schlafen würde

Ja genau dann ermahnst du ihn

@ blu, was veranstaltet er denn????
also wenn du ihn hinlegst und er macht für sich noch quatsch, isses doch ok. nur wenn er durch euch bespaßt werden will, isses doof
jaaaa, schließe mich mareike an wenn er nachts wach wird, dann kannste ihm auch von mir ausrichten, dass er weiterschlafen kann
Blunatic
2952 Beiträge
14.10.2013 20:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

...

Wenn Du das sagst Falls er wach wird, sag ich ihm, Du hättest gesagt, dass er schlafen würde

also wenn du ihn hinlegst und er macht für sich noch quatsch, isses doch ok. nur wenn er durch euch bespaßt werden will, isses doof
jaaaa, schließe mich mareike an wenn er nachts wach wird, dann kannste ihm auch von mir ausrichten, dass er weiterschlafen kann

Ich bin dann auch raus. Dann hat er ewig gerufen und gejammert. Als ich kam hat er dann gegrinst, der Frechdachs.

Alles klar, sag ich ihm
Mimamk
10503 Beiträge
14.10.2013 20:57
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

...

Ich bin dann auch raus. Dann hat er ewig gerufen und gejammert. Als ich kam hat er dann gegrinst, der Frechdachs.

Alles klar, sag ich ihm

Oh ja das kenn ich auch! Heute hat er es allerdings geschafft alleine und ohne meckern einzuschlafen!
katti85
15108 Beiträge
14.10.2013 20:59
@bluna: ich würde ihn auch ins Bett legen, gute Nacht sagen und raus gehen.
Machen wir bei franjo auch so. Er bekommt sein schlaf-auto mit ins bett und ab und zu hör ich ihn sogar noch 30min später durchs babyphone rum quasseln find ich aber absolut nicht schlimm, solang er nicht brüllt er ist ja keine maschine, die auf knopfdruck einschläft
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2013 21:01
Zitat von katti85:

@bluna: ich würde ihn auch ins Bett legen, gute Nacht sagen und raus gehen.
Machen wir bei franjo auch so. Er bekommt sein schlaf-auto mit ins bett und ab und zu hör ich ihn sogar noch 30min später durchs babyphone rum quasseln find ich aber absolut nicht schlimm, solang er nicht brüllt er ist ja keine maschine, die auf knopfdruck einschläft

jap genau.
anna hat auch ihre gefährten im bett... und sie quasselt auch ab und an noch. außer sie ist völlig fertig vom tag.
erzählen kann sie auch gerne... wenn sie brüllt gehen wir nochmal rein, aber nicht, wenn sie sich friedlich in den schlaf quasselt
katti85
15108 Beiträge
14.10.2013 21:06
Ich musste es nun einfach tun ......liebäugel schon sooooo lang damit
Gerade bestellt, Mütze und Schal

Leider konnte man das baby nicht mit dazu bestellen
Mimamk
10503 Beiträge
14.10.2013 21:12
Sieht süß aus Katti

@ all , was habt ihr für Kindergartentaschen für eure Mäuse.
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2013 21:14
schließ mich mimamk an sehr niedlich. die mütze auch

@ kitatasche, anna hat zwar eine von sigikid (so eine mit rosa prinzessin) aber eigentlich nutzen wir derzeit eine normale collagetasche.... so ne retro tasche..... schließlich muss da auch alles rein, von windel bis zum becher....
katti85
15108 Beiträge
14.10.2013 21:15
Mimamk: wenn franjo in kiga kommt, frag ich mal nett bei fräschdachs an ob sie uns eine näht
Mimamk
10503 Beiträge
14.10.2013 21:28
Die Windeln können bei uns in der Krippe bleiben. Muss also nur seine Brotdose rein.
Buddelhose, Schlafmaus usw. bleibt ja auch in der Krippe.

Überlege so eine Retrotasche mit Namen:

diesen Rucksack:

oder die Tasche:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.10.2013 07:32
Guten morgen

Miamk, ich kann mich noch gut an unseren hausausbau erinnern *nerv*
Kiga tasche, brauche wir keine, er bekommt alles da, hatte aber damals diese hier gekauft
http://www.baby-wunderbar.de/geschenke/deglingos-r ucksack-hase-lapinos/a-9679/

Ansonsten finde ich rucksack nummer 2 gut, für kinder finde i rucksäcke praktischer u angnehmer zu tragen.

Bluna, wie war die nacht??

Katti, tolles set

Me, karl bleint heut zuhaus, kita us zu ab mittags wegen betriebsversammlung!
Usa83
34786 Beiträge
15.10.2013 07:47
guten morgen!

@ mareike, denn kann karlchen ja wieder mit seiner puppe schmusen
@ rucksackinhalt, ja ok, bei unserer TaMu wird nicht "gelagert", deswegen muss halt echt viel in diese Tasche.... anna würde soviel gar nicht auf dem Rücken tragen können, ohne schäden davonzutragen, die is selbst mir ab und an zu schwer....
@ blu, genau, wie war die nacht???? wurde sich an die anweisung von mareike und mir gehalten???
@ me, bin allein im büro. meine kollegin is im KH (knie-OP) und mein chef kommt erst später.... und meine andere kollegin kommt ja eh erst gegen mittag... muss unbedingt meine ablage niederringen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.10.2013 07:54
Na dann attacke andrea
Usa83
34786 Beiträge
15.10.2013 07:57

Na dann attacke andrea

*unter den tisch krabbel und versteck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt