Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.10.2013 17:36
@zähne: wir sind immernoch bei 16 ich hoffe, da ist bald mal wenigstens ein zahn durch... der lütte ist sooooo ungenießbar meistens
@Mareike: super, Glückwunsch zur hebi hab Freitag das erste mal VU bei meiner und bin mal sehr gespannt, wie das läuft

@me: muss mal ein bischen jammern... *seufz* ich hab grad irgendwie das gefühl, Iliano ist resistent gegen verbote, gegen das wort nein oder er ist einfach taub... nein, natürlich nicht... aber ich red hier echt gegen wände die knöpfe an unserem Herd sind immernoch ab. Sind sie dran, wird auch dran gedreht... selbst wenn ich neben ihm stehe und schon 5x mal mit "Nein" seine Hand weggenommen habe.... und das überall.... rumspielen am Receiver, am Fernseher, rein ins Schlafzimmer wenn Marco schläft, auf den Küchentisch klettern, usw. usf. - die liste ist endlos... und selbst wenn ich ihn 10x wegsetze... er macht einfach weiter, selbst wenn ich neben ihm stehe... das juckt ihn nichtmal ich weiß, dass es dauert und dass ich einfach den längeren atem haben muss... aber ich hab das gefühl, dass mir da grad einfach die nerven für fehlen
Yuri
5346 Beiträge
07.10.2013 17:40
*viala, noah hört des öfters auch partou gar nicht. er dreht auch den herd an und klettert rein. allerdings hört er nach paar mal wieder auf
denke iliano merkt sich das auch iwann.

noah hatte sich am herd leicht verbrannt (eher der schreck), er sagt immer heiß wenn wir am herd sind. oder da was rausnehmen. vielleicht hat er es so besser verstanden.
Usa83
34786 Beiträge
07.10.2013 17:44
oje viala
da schick ich dir mal ein riesen kraft- und nervenpaket!!!!!!

anna geht nicht mehr an die herdknöpfe, also jeglicher versuch wird mit einem "nein!" und wegbringen quittiert.
also sie will auch immer dran, aber meistens geht sie vorbei.... aber in manchen dingen ist sie auch beratungsresistent....
jetzt kommen sie in ein "tolles" alter...

ich hätte meine am liebsten vorhin auch bei ebay verkauft.... sie hat wieder den halben lidl zusammengebrüllt, wegen weintrauben und "pika"... also paprika
immer im wechsel.... pika...... beeren.... pika..... tauben (also trauben)..... pikaaa, beeren.... moah....
Blubbels
12298 Beiträge
07.10.2013 19:23
@mareike: freut mich, dass du ne hebi gefunden hast

glückwunsch an alle mit neuen zähnen

@viala: willkommen in meinem reich so gehts mir seit 4 Jahren

@usa: ist doch toll, dass sie wegen gesunden sachen so nen aufstand macht. janosch macht das gleiche nur wegen fleischwurst oder Würstchen
07.10.2013 19:32
Blubbels... DAS wollte ich NICHT hören
Blubbels
12298 Beiträge
07.10.2013 19:33
Zitat von Viala:

katti85
15108 Beiträge
07.10.2013 19:38
Zitat von Viala:

Also uns hat geholfen: ein sehr energisches, lautes NEIN!!! Dann pack ich ihm am Arm ( ja, etwas fester ) und setz ihn dann auf nen Stuhl oder Sofa. Wiederholt er die Tat, wiederhole ich aaaaaaaaabeer: es scheint zu funktionieren!

@Yuri: er klettert in Backofen rein???

@usa: nächstes mal einfach mitschreien
Blubbels
12298 Beiträge
07.10.2013 19:42
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Also uns hat geholfen: ein sehr energisches, lautes NEIN!!! Dann pack ich ihm am Arm ( ja, etwas fester ) und setz ihn dann auf nen Stuhl oder Sofa. Wiederholt er die Tat, wiederhole ich aaaaaaaaabeer: es scheint zu funktionieren!

Yuri
5346 Beiträge
07.10.2013 19:47
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

ja er macht ja spülmaschine/herd auf und setzt sich dann auf das heruntergeklappte.
Blubbels
12298 Beiträge
07.10.2013 19:49
Zitat von Yuri:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

ja er macht ja spülmaschine/herd auf und setzt sich dann auf das heruntergeklappte.

07.10.2013 19:50
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

schon probiert... nutzt nix... alle Jubeljahre bekommt er das große heulen... aber meist macht er einfach weiter
07.10.2013 19:51
Zitat von Yuri:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

hier ebenso *Hand reich* das krasseste war: stehen auf der ausgeklappten herdklappe... und als Mama das sieht: hüpfen, weil lustig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.10.2013 19:51
Viala, was is VU?
Ja bei einigen sachen höet karl auch nicht u grinst dann nur frech wenn es gar nicht geht dann stellen wir ihn in die "ecke" dann fängt er meistens an zu heulen u zu bocken u wenn er ruhig is lassen wir ihn wieder zu uns komme . Mir fällt gerade auf das wir das schon ne ganze weile nicht mehr machen mussten
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2013 19:53
Aaron macht auch manche Sachen immer wieder. Rumwerfen von Gegenständen zum Beispiel. Heute hat er mir die große Holzkugel von seiner Kugelbahn ans Schlüsselbein geworfen. Neulich hat er sich bei sowas mal selbst wehgetan, hat aber nicht dazugeführt, dass er damit grundsätzlich aufhört.
Das mit dem Herd hatten wir zum Glück noch nicht
07.10.2013 19:54
Zitat von MamiMareike2012:

Viala, was is VU?

Vorsorgeuntersuchung Dat gleiche wie beim FA, nur ohne US *mit Abkürzungen um sich wirft*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt