Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
29.07.2011 18:21
Es gibt fußsäcke speziell für den MaxiCosi
Und dann gibt es Fußsäcke für den Kiwa.
Du kannst aber auch z.B. nen Lammfell reinlegen und ne dicke Decke/Kissen drüber, ist meiner Meinung nach im Kiwa am Besten so nen Muckisack brauchste dann erst, wenn die kleinen nicht mehr in die Schale vom Kiwa passen und man sie im Sportsitz hat.
Ich weiß noch nicht, ob wir nen Mucki für den MaxiCosi holen, weil so oft ist man ja dann nicht draußen bzw. Unterwegs und das Auto steht in der Garage usw. Und ne decke tut es da auch.

LG
Michelle
3876 Beiträge
29.07.2011 18:22
@ Nadja:
Oh man mir fehlen echt die Worte
Ich hatte auch eine FG vor meinem Sohn, ich kann dich verstehen.
Ich bin damals erst in der 20 SSW wieder nach nem Jahr pause zu MC zurück gekehrt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Tiegerle84
1013 Beiträge
29.07.2011 18:26
Bei uns gings anfangs mit decke..aber die wurde dann öfters mal weggestrampelt und lag auf der Strasse.. seitdem nicht mehr ohne Fußsack Wir wollen ja so ein Teil wo man den MaxiCosi drauf stecken kann.. Diese MaxiCosi-Kinderwägen.. find das superpraktisch beim einkaufen!
Michelle
3876 Beiträge
29.07.2011 18:29
wir haben nen Gesslein, da haben wir auch adapter für den MaxiCosi, aber haben wir vielleicht 2 mal benutzt.
Ich hab philipp sonst im MaxiCosi immer in den Wagen gestellt. hatte den Kiwa nie zum einkaufen mit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2011 19:14
danke für eure fixe antwort!
wir haben ne römer babyschale und nen KiWa von teutonia u i kann halt auch fix die römer babyschale auf auf den KiWa machen, deswegen hätte ich halt auch gerne sowas!
habe mir den klitzeklein katalog von otto schon bestellt!
was haltet ihr von den babtrage rucksäcken??
29.07.2011 19:15
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Hallo Mädels,

kann mich nun erst melden, war zu geschockt um euch eher Bescheid geben zu können
Am 26. Juli fingen abends krampfartige Unterleibschmerzen an, habe mir erst nichts dabei gedacht & hab mich ein bisschen hingelegt ..
Bin dann irgendwann zur Toi & hatte Blut aufn Toipapier & im Slip .. hab dann sofort meinen Mann gerufen, der dann auch sofort mit mir ins KH gefahren ist ..
Es wurde sofort ein US gemacht, das Herzchen von einem von unseren Zwergen hat nicht mehr geblubbert ... das andere Herzchen blubberte nur noch ganz leicht ...
Ich hab die Nacht dann im KH verbracht, weil die Schmerzen nicht aufhörten ...
Am 27. Juli wurde dann morgens wieder ein Us gemacht .. dann wieder eine Schocknachricht: beide Herzchen haben aufgehört zu blubbern .. wir haben beide Zwerge verloren ..
Nachmittags hatte ich dann gleich einen Termin zur Ausscharbung ... seitdem liege ich nur noch auf dem Sofa oder im Bett & weine ...
Wir verstehen nicht warum das passieren musste ...
Ich werde mich ganz aus Mamacommunity zurückziehen, ich denke ihr versteht das.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft & das euch nicht das selbe passieren muss, was uns passiert ist ...

Lg Nadja

ohhh nein das tut mir wirklich Leid
29.07.2011 19:19
Zitat von herzilein:

hallo... ich habe solche angst, der frauen arzt sagte das die nackenfalte erhöht ist, daraufhin mußte ich zum spezialisten.
er hat daas ganze baby sorgfältig untersucht, alles war gut,nur eben die nackenfalte nicht.
er riet mir zur blutuntersuchung.
heute rief er an und hatte schlechte nachrichten, die blutwerte sind auch nicht in ordnung.

nun hat er mir eine Chorionzottenbiopsie vorgeschlagen, die dann nächste woche stattfinden soll.

aber ich habe solche angst davor,angst vor einer fg, und bin am überlegen ob ich es machen lassen soll oder nicht.
, ich bin nur noch am heulen....

Ohh man ich kann dich verstehen,mach das was dein Herz dir sagt.
Du wirst schon das richtige machen, und ich hoffe das alles gut wird.
29.07.2011 19:22
Zitat von MamiMareike2012:

wir haben ne römer babyschale und nen KiWa von teutonia u i kann halt auch fix die römer babyschale auf auf den KiWa machen, deswegen hätte ich halt auch gerne sowas!

habe auch ein Römer und ein Teutonia und möchte ihn nie wieder missen.
29.07.2011 19:23
Zitat von MamiMareike2012:

babytrage rucksäcke
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 19:55

Hallo Mädels,

kann mich nun erst melden, war zu geschockt um euch eher Bescheid geben zu können
Am 26. Juli fingen abends krampfartige Unterleibschmerzen an, habe mir erst nichts dabei gedacht & hab mich ein bisschen hingelegt ..
Bin dann irgendwann zur Toi & hatte Blut aufn Toipapier & im Slip .. hab dann sofort meinen Mann gerufen, der dann auch sofort mit mir ins KH gefahren ist ..
Es wurde sofort ein US gemacht, das Herzchen von einem von unseren Zwergen hat nicht mehr geblubbert ... das andere Herzchen blubberte nur noch ganz leicht ...
Am 27. Juli wurde dann morgens wieder ein Us gemacht .. dann wieder eine Schocknachricht: beide Herzchen haben aufgehört zu blubbern .. wir haben beide Zwerge verloren ..
Nachmittags hatte ich dann gleich einen Termin zur Ausscharbung ... seitdem liege ich nur noch auf dem Sofa oder im Bett & weine ...

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft & das euch nicht das selbe passieren muss, was uns passiert ist ...

Lg Nadja

Nadja es tut mir so leid. Ich kann dich verstehen. Ich denke an dich und hoffe das es dir bald besser geht.

Ich musste glatt weinen als ich das gelesen habe.
krümelchen2010
597 Beiträge
29.07.2011 19:58
Hallo Mädels, wie gehts euch denn so?
Ich war ja am Mittwoch schon beim FA weil die gute in Urlaub geht.
Meinem Sonnenschein gehts Prima. Ist richtig gut gewachsen und hat purzelbäume gemacht beim US. Haben auch ein 3D Bild gemacht finde ich echt super gelungen und im 3D konnte man erkennen das es ein Junge wird.
Bilder stelle ich später noch im anderen Thead rein
Tiegerle84
1013 Beiträge
29.07.2011 20:02
Zitat von krümelchen2010:

Meinem Sonnenschein gehts Prima. Ist richtig gut gewachsen und hat purzelbäume gemacht beim US. Haben auch ein 3D Bild gemacht finde ich echt super gelungen und im 3D konnte man erkennen das es ein Junge wird.

oh supi. Freu mich schon auf die Bilder.. Glückwunsch zu deinem Jungen
29.07.2011 20:03
Zitat von krümelchen2010:

Juhuuuu noch ein Bub! *freu* man bin ich gespannt auf die Bilder!
Mir geht das mit Nadja nicht aus dem Kopf,sie tut mir so leid,kann richtig mitfühlen!

Hallo Mädels,

Lg Nadja
Ich bin schockiert !!!!!!!!!
Mir fehlen die Worte !!

es tut mir so leid , ich wünsche euch ganz viel kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Dajana84:

so bin wieder zurück von arzt. und alles ist gut gelaufen, mein zwergi ist nun 6,6 cm groß hat ganz tieeeef geschlafen, mein fa musste ganz schon bemühen um den wach zu kriegen. dann hat er gestrampelt und wieder eingepennt. na wenn zwergi so ruhig nachm et wird dann werd ich ne glückliche mutti .
also wie gesagt alles is supi, händchen füsschen sind alle dran, herztöne sind gut und meine mama meinte das mein zwergi aussieht wie kleine UFO haha. so muss jetzt mal mich fertig machen , meine mutti hat geburtstag. bilder von us stelle morgen rein, heut schaffe nimmer. schönen nachmittag wünsch ich euch süßen

Das freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt