Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
14.09.2013 20:01
ERst meinte die, er hätte an einem Fuß 25 !! Aber sie hat dann nochmal nachgemessen.
14.09.2013 20:04
Zitat von Blunatic:

ERst meinte die, er hätte an einem Fuß 25 !! Aber sie hat dann nochmal nachgemessen.

Habt ihr denn auch große Füße?

Habt ihr euch schon gedanken über Winterschuhe gemacht?
Blunatic
2952 Beiträge
14.09.2013 20:13
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Ich habe normale würd ich sagen, 39. Mein Mann hat 46. Ich kaufe Aaron für den Winter so ein paar gefütterte STiefel, am besten wasserabweisend.
14.09.2013 20:16
Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Ich habe normale würd ich sagen, 39. Mein Mann hat 46. Ich kaufe Aaron für den Winter so ein paar gefütterte STiefel, am besten wasserabweisend.

bei uns ist es ähnlich... ich hab 38, mein Mann 44

Ja, ich wollte auch Stiefelchen... aus Leder, gefüttert... aber die schönen sind echt teuer... das ist wahnsinn was man da hinblättert...
14.09.2013 20:29
24? wow! iliano trägt grad 21 oder 22, aber diese oder nächste Woche brauchen wir ne nummer größer... passend zum herbst
naga90
2865 Beiträge
15.09.2013 10:43
Hey Mädels

@blu, danke, wooooow 24!!!! Dachte Leyla hat große Füße mit ihre 22 ^^

@all, hoffe ihr habt ein schönes we und eure süßen sind fit!

@me, so heut Abend noch rizinuskapseln als letzter Versuch und dann fällt morgen Früh die Entscheidung und bis Dienstag bin ich wieder Mama <3
Blunatic
2952 Beiträge
15.09.2013 12:05
Hallo,

toll, Aaron hat mich wohl angesteckt und müde bin ich auch total, obwohl die Nacht wieder ganz gut war. Aber um 6 Uhr zuende

Muss jetzt bügeln. Würd mich lieber aufs Sofa legen, aber dann schiebt sich das alle nur auf, da hab ich auch keinen Bock drauf.

Naga, hast Du die Kapseln schon genommen?
katti85
15108 Beiträge
15.09.2013 21:17
Winke winke

naga90
2865 Beiträge
16.09.2013 03:18
@bluna, ohne, gute Besserung, hoffe du hast das Bügeln gestern noch hinter dich gebracht

@katti, huhu

@me, um 20:00 hab ich die Dinger genommen, bisher nicht wirklich Erfolg. Hab gerade zwar mal bissl Wehen aber nix was ich nicht schon gehabt hätte bisher..... Und schlafen kann ich seit ner halben Stunde nicht mehr denke das ist die Aufregung ^^ wünsche euch allen eine schöne Woche!
Poca
43565 Beiträge
16.09.2013 07:30
Naga, wie schaut's jetzt aus? *knuddel*
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 07:59
guten morgen....

@naga, und?? bisher schon was passiert? also seit deinem letzten post?

@ all, wünsche euch einen tollen wochenstart

@me, toll -.- iwi funzt unser e-mail programm nich -.- suuuper....
werd, wenn meine kollegin kommt, auch mal fix zum aldi düsen, da jibbet ja schlafsäcke vielleicht ergatter ich ja doch noch einen... hier in altona sind die muddis ja fix unterwegs...
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 08:06
moin moin

@blu: gute besserung.

@naga: wie siehts aus?

@usa: toller start in den montag ohne email drück dir die daumen, dass du nen Schlafsack bekommst.

ich kann mich beim onlinebanking nicht mehr einloggen. die haben da was umgestellt aber nun funktioniert nix mehr
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 08:10
Zitat von Blubbels:

moin moin

@usa: toller start in den montag ohne email drück dir die daumen, dass du nen Schlafsack bekommst.

ich kann mich beim onlinebanking nicht mehr einloggen. die haben da was umgestellt aber nun funktioniert nix mehr

DAS ist ja auch klasse....

ohne mailprogramm is doof, weil montags die postfächer eigentlich immer gut gefüllt sind...
muss mal sehen,w ann ich unseren PC freggel ans telefon bekomme
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 08:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

moin moin

ohne mailprogramm is doof, weil montags die postfächer eigentlich immer gut gefüllt sind...

ja, ich hab ein paar kindersachen verkauft und wollte gucken ob das geld da ist. hab eigentlich keine lust mit janosch zur bank zu fahren nur um auf mein konto zu gucken

Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 08:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

moin moin

ja, ich hab ein paar kindersachen verkauft und wollte gucken ob das geld da ist. hab eigentlich keine lust mit janosch zur bank zu fahren nur um auf mein konto zu gucken

und wenn du da mal anrufst? und auch ggf. mal fragst, was du nun machen sollst wg. deinem online banking!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt