Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 20:50
@mareike: klingt yammi yammi

@naga: deins klingt ja noch etwas besser
Welchen Yogi Tee hast genommen? Gibt ja verschiedene. Ich hatte den Classic! 2 Teebeutel 30min ziehen lassen. Hätte fast gekotzt soooo eklig war der.....bäh Pfui!!!!! Aber scheint geholfen zu haben

@viala: was meinst? Wie lange würde so ein Training gehen?
Du, nochmal was anderes. Als du Iliano nachts immer nurofrnsaft gegeben hast, wieviel ml hast da aufgezogen?
naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 20:57
@katti, ja den Classic. Hab auch lange ziehen lassen und je 1 Liter pro Tag getrunken

@viala, ja wenn man wüsste ob es Zufall ist oder nicht. Also in meinem tee ist 1 Zimtstange, 10 Nelken, Ingwer (10 min. Kochen) und dann noch 1
EL eisenkraut für 10 min. Ziehen...
Aber naja ich bin ja "erst" 39. Woche :-/
29.08.2013 21:00
Uff... gute Frage... eigentich ist an Aika eine Klischee-Blondine vorbeigegangen, so verplant isse denke, das kann ein gutes stück dauern

Hm... wir haben uns rangetastet... vierteldosis (hab grad die spritze usw. nicht da... aber höchste Einzeldosis ist glaube ich 6 bei uns? also 1,5 erstmal ) das hatte aber nicht angeschlagen, also eben halbe Dosis... in der alleraller schlimmsten zeit auch mal höchste Einzeldosis, weil er sonst zwar nicht mehr gebrüllt hat, sich aber unruhig jammernd durchs bett gewälzt und sich gequält hat also muss man testen, wie schlimm es letztlich ist...
29.08.2013 21:02
Zitat von naga90:

@katti, ja den Classic. Hab auch lange ziehen lassen und je 1 Liter pro Tag getrunken

@viala, ja wenn man wüsste ob es Zufall ist oder nicht. Also in meinem tee ist 1 Zimtstange, 10 Nelken, Ingwer (10 min. Kochen) und dann noch 1

naja, ich hatte vorher einen total unreifen befund, keine wehen oder ähnliches... dafür aber Blasensprung bei 37+5 allerdings ja auch nur so einen halbgahren hab hier auch noch himbeerblättertee stehen, der eigentlich dafür geplant war... aber das wird ich dann mit der hebi entscheiden, ob ich den süffel oder nicht zum ende hin
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:03
Zitat von naga90:

1 Liter??????????????????
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 21:05
moin moin,

@poca: süße maus, und toll, dass sie zugenommen hat. die fotos sind alles toll, Aaron wird immer blonder kann das sein?

@naga: hey, das klingt ja schon mal nicht schlecht .... ein kleiner wehen tanz für euch: go lilly, go lilly, go lilly lilly, lilly

@usa: deine geschichte von heut morgen ist ja krass. aber ich glaub auch nicht das anzeigen was bringt. wie kommst du denn darauf, dass die an hand deines nummernschildes deine adresse bekommen? sie arbeiten ja hoffenltich nicht bei der bundesbehörde :-8 aber ich kann deine aufregung und wut verstehen, unmöglich sowas

den rest hab ich vergessen, sorry
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 21:06
Zitat von Viala:

Zitat von naga90:

naja, ich hatte vorher einen total unreifen befund, keine wehen oder ähnliches... dafür aber Blasensprung bei 37+5 allerdings ja auch nur so einen halbgahren hab hier auch noch himbeerblättertee stehen, der eigentlich dafür geplant war... aber das wird ich dann mit der hebi entscheiden, ob ich den süffel oder nicht zum ende hin

ich hatte bei beiden einen blasensprung ohne wehen oder schleimabgang. bei svea 6 tage vor ET und bei janosch schon bei 36+3
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:07
@viala: danke! Hm, muss vielleicht echt mal erhöhen. Hab ihm bis jetzt immer nur max 1,5 ml gegeben.
Hat jemand von euch den nurofrnsaft selber probiert? Man es, der kratzt beim schlucken ja extrem im Hals Franjo will danach nämlich immer schnell was trinken - jetzt weiß ich auch warum
29.08.2013 21:08
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von naga90:

ich hatte bei beiden einen blasensprung ohne wehen oder schleimabgang. bei svea 6 tage vor ET und bei janosch schon bei 36+3

na, das lässt mich ja "hoffen"
hatte eigentlich gehofft, vielleicht diesmal klassisch mit wehen anzufangen und dann zwischendrin irgendwann "flatsch" zu machen im Krankenhaus haben sie ja gleich druck gemacht, weil ich nicht sofort wehen hatte
29.08.2013 21:10
Zitat von katti85:

@viala: danke! Hm, muss vielleicht echt mal erhöhen. Hab ihm bis jetzt immer nur max 1,5 ml gegeben.
Hat jemand von euch den nurofrnsaft selber probiert? Man es, der kratzt beim schlucken ja extrem im Hals Franjo will danach nämlich immer schnell was trinken - jetzt weiß ich auch warum

nein hab ich bisher nicht aber das könnte das unentschlossene verhalten von Iliano erklären
einerseits liebt er es und schlabbert es bereitwillig weg bzw. will auch imemr die flasche haben... aber andererseits wehrt er sich dagegen, wenn man mit der spritze ankommt
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:11
@viala nochmal: aika das bellen abtrainieren kann ja Iliano und sein Schwesterchen ja dann irgendwann mal machen

@blubbi: ich mach mit beim Wehen-Tanz
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 21:11
der kratzt im hals? echt? anna macht gerne den mund auf
29.08.2013 21:14
Zitat von katti85:

@viala nochmal: aika das bellen abtrainieren kann ja Iliano und sein Schwesterchen ja dann irgendwann mal machen

@blubbi: ich mach mit beim Wehen-Tanz

bis dahin bellt die net mehr sondern ist ganz ruhig
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:14
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

nein hab ich bisher nicht aber das könnte das unentschlossene verhalten von Iliano erklären
einerseits liebt er es und schlabbert es bereitwillig weg bzw. will auch imemr die flasche haben... aber andererseits wehrt er sich dagegen, wenn man mit der spritze ankommt

Musst mal probieren und ich finde bei Erdbeere ist's sogar etwas schlimmer als bei Orange
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:16
Zitat von Usa83:

der kratzt im hals? echt? anna macht gerne den mund auf

Morgen ist nurofrnsaft Test Tag

Franjo mag den auch muss aber danach immer gleich trinken, da dacht ich mir mal - probierst mal selber und bei mir kratzt der im Abgang extrem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt