Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2013 11:22
Zitat von Blubbels:

@ mareike: es ist ja normal, dass das Herzchen in der Woche noch nicht schläft, von daher ist ja ein vier Wochen Abstand eigentlich normal. Kann aber verstehen, dass du dich etwas sorgst wegen des Blutergusses Davon hab ich keine ahnung

vielleicht hat sich ja auch ihr ES verschoben...
ich war bei 5+5 da und es hat kräftig geblubbert aber was is schon normal
wird schon passen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.08.2013 11:26
Nee er meinte es passt u et bleibt so!
Blubbels
12298 Beiträge
02.08.2013 11:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@ mareike: es ist ja normal, dass das Herzchen in der Woche noch nicht schläft, von daher ist ja ein vier Wochen Abstand eigentlich normal. Kann aber verstehen, dass du dich etwas sorgst wegen des Blutergusses Davon hab ich keine ahnung

vielleicht hat sich ja auch ihr ES verschoben...
ich war bei 5+5 da und es hat kräftig geblubbert aber was is schon normal
wird schon passen

Ich gehe einfach mal davon aus, das der Arzt sie nochmal eher bestellt hätte wenn es für die Woche nicht passend ausgesehen hätte

@ mareike: hat den dein Arzt was wegen deiner Arbeit gesagt?
Yvo88
1543 Beiträge
02.08.2013 11:28
Zitat von MamiMareike2012:

Nee er meinte es passt u et bleibt so!

mach dir nicht so viele gedanken.
wie gesagt hatte auch beim fa termin nen Hämatom nacjster fa termin war es schon weg...
Yuri
5346 Beiträge
02.08.2013 11:32
*mareike, in der woche ist es ok "nix" zu sehen. ich war selbst erst in der 7.ssw da um es zu sehn. wollte nich wieder enttäuscht werden, weil man ja den nächsten termin meist um die 10.ssw hat.

*me, ich weiß warum keiner den arzt mag und ich ungern hinging
"so wie sie es beschreiben, sieht es und fühlt es sicht nicht an!"
das ich gestern vor schmerzen kaum schlucken konnte, naja. klar ist es nicht mega zugeschwollen das ich gar nicht schlucken kann aber vor schmerzen ging es halt kaum.

naja ich bin noch ne woche krank, darf das penicillin weiter nehmen und muss nächsten freitag wieder hin.
und nächsten donnerstag hab ich eh nen termin beim HNO wegen meinen ohren (ständig druck das ich mich selbst atmen und reden höre), da kann sie sich den hals gleich mal mit anschaun.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.08.2013 11:32
Bubbels, ja er hat gesagt das geht gar nicht u mir nen flyer von einem amt mitgegeben das dafür zuständig is u mich bis mittwoch krank geschrieben! Ich rufe am montag bei meine HA , die hat mir auch schon bei karl mein BV gegeben
ich gucke jetzt auch positiv nach vorne aber öffentlich werde i es erst in 4 wochen machen!
Yvo88
1543 Beiträge
02.08.2013 11:36

Bubbels, ja er hat gesagt das geht gar nicht u mir nen flyer von einem amt mitgegeben das dafür zuständig is u mich bis mittwoch krank geschrieben! Ich rufe am montag bei meine HA , die hat mir auch schon bei karl mein BV gegeben
ich gucke jetzt auch positiv nach vorne aber öffentlich werde i es erst in 4 wochen machen!

echt konnen HA auch BV geben.
habe es in der ersten ss un jetzt auch von meinem fa bekommen.
02.08.2013 11:36
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

@Frechdachs: ich plane nicht... ich weiß nur, welche alternativen es gibt und überlege, welche davon weniger schlimm ist
@Blubbels: mit 2 Wochen pause könnte ich erstmal leben
@Katti: ich finds gut, dass du dich nicht dem diktat der gruppe unterwirfst
@blubbels2: schön, dass er jetzt schon bescheid sagt
@Katti2: SO lief es bei uns beim zahnen ab viel spaß...
@Mareike: uff, 4 Wochen ist schon lang aber ich würd sagen, dass dein FA da optimistisch ist... und das ist ja gut
@naga: Daumen drück

Waaaaaaaaaaaas????????????????
jep.... manchmal nur kuzes aufschreien, manchmal 1 stunde durch brüllen

Oh scheiße!!!!!!!!!! Das schlimmste ist echt, dass er nicht zu beruhigen war und ich dadurch voll Angst hatte
Hast du Iliano dann irgendwas gegeben? Zäpfchen? Nurofensaft ect?

chemomilla zum Schlafengehen und wenns akkut war halt nurofensaft... also wenn nicht schnell wieder gut war waren oft gebündelt so 2-3 tage, in denen wir zum saft greifen mussten, dann wieder ein paar tage "nur" Unruhe...
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2013 11:38
katti, du kannst auch mal arnica probieren, das wirkt auch abschwellend!
@yuri: na, das klingt ja auch "spaßig" bei dir
@yuri: na, das klingt ja auch "spaßig" bei dir
katti85
15108 Beiträge
02.08.2013 11:40
Zitat von Usa83:

katti, du kannst auch mal arnica probieren, das wirkt auch abschwellend!

Ah stimmt, genau! Danke für den Tipp!
Hab ich sogar daheim rum stehen, ich Dussel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.08.2013 12:11
Zitat von Yvo88:

echt konnen HA auch BV geben.
habe es in der ersten ss un jetzt auch von meinem fa bekommen.

Ja das kann jeder arzt auch urologe oder neurologe oder oder oder
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2013 15:16
anna hat fieber
Yuri
5346 Beiträge
02.08.2013 15:17
oh weh gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt