Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
27.07.2013 23:08
Haaaaalllooooooo Echoooooooooooo?!?!?!?!?
Yvo88
1543 Beiträge
28.07.2013 00:26
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

Die frage war ja nicht böse gemeint

Habe ich auch nicht böse aufgefasst Aber ich werde in letzter Zeit so oft gefragt, wann denn das zweite Kind kommt und wenn man sagt, is ni, dann muss man sich fast schon jedes Mal rechtfertigen und deshalb habe ich mir angewöhnt, darauf nicht mehr einzugehen oder einfach zu sagen "is so" ...

@Katti: Keine Ahnung wie Du aussiehst Sehe Dich ja nicht

Das kann ich mir vorstellen.
Da es ja bei uns so Probleme gab da ja angeblich mein mann zu langsame spermien hat un wir froh waren das joana bei uns ist. Haben wir gesagt, wenn mein mann 33 is un ich bis dahin net schwanger bin wäre joana auch einzelkind geblieben.
S

Und wie alt ist Dein Mann jetzt? hihi... ist doch aber toll, wenn es doch so dann bei Euch geklappt hat, dass Joana kein Einzelkind bleibt. Ich denke auch, es ist wichtig, wie man mit dem Thema umgeht. Kenne viele, die sagen, wenn es nochmal passiert, dann ist das toll und freut uns, wenn nicht, dann ist es auch gut.

Bei uns ist es halt einfach so, dass wir ganz klar und fest für uns festgelegt haben, dass es kein wenn oder aber gibt, sondern dass es Fakt ist, dass es nur bei einem bleibt... mein Männl und ich können damit sehr gut leben

Davon mal abgesehen, dass wir uns auch komplett und glücklich fühlen, so, wie es ist Das ist auch wichtig, finde ich, dass man mit der Entscheidung leben kann, auch in die Zukunft gesehen...

mein mann ist im juni 30 geworden
Ja klar spielt es eine große rolle. Egal wie ich finde man muss die Meinung der andren akzeptieren. Denn außen stehende wissen nicht wieso weshalb warum. ..
Yvo88
1543 Beiträge
28.07.2013 00:32
Ich habe ein Foto glaub von meiner maus auf fb.
ich stell zwar gern Sprüche rein un teil auch gerne.
Aber meine maus hat da für mich nix zu suchen und erst recht nicht nackt. ..

ganz unterste schublade...

Usa: die isa von uns?
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2013 07:52
zitieren ist nicht eure Stärke, oder?
Und warum ist eigentlich von euch niemand auf Facebook mit mir befreundet

So, guten morgen erstmal. Heut Nacht war hier ein furchtbares Gewitter und wir schlafen direkt unterm Dachfenster

Nacktfotos im Internet geht gar nicht... Weder von Kindern noch von den Eltern
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 09:05
Zitat von katti85:

Das Echo ist ins Bett gegangen Ich hoffe der Caipi hat geschmeckt

@Blubbels: Na ich kenne doch Deinen Namen nicht und ohne Namen keine Freundschaftsanfrage bei Fatzebook
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2013 09:11
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Blubbels: Na ich kenne doch Deinen Namen nicht und ohne Namen keine Freundschaftsanfrage bei Fatzebook

Du würdest mich also als freundin einladen wenn ich dir meinen Namen verrate? Ich bin gerührt *schnüff*
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2013 09:12
Frechdachs, wir sind ja nichtmal hier befreundet, ich bin entsetzt
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 09:48
blubbels. rück den namen raus, dann frag ich auch an

hab grad an der heißen kuchenform zwei finger verbrannt... auaaaa *wein*
deswegen kann ich grad nich sooo schreiben....
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2013 09:50
Zitat von Usa83:

blubbels. rück den namen raus, dann frag ich auch an

hab grad an der heißen kuchenform zwei finger verbrannt... auaaaa *wein*
deswegen kann ich grad nich sooo schreiben....

Autsch *pust*
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 10:04
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Du würdest mich also als freundin einladen wenn ich dir meinen Namen verrate? Ich bin gerührt *schnüff*

Na das heißt ja bekanntlich "Freundschaftsanfrage" hihi... habe jetzt Deinen Namen,aber mir werden einige angezeigt.Wer bist Du nun bzw wie sieht Dein Profilbild aus?

@Usa: Ohhhhh das tut weh... autsch... gleich richtig lange und ausgiebig kühlen und am Besten Aloe Vera drauf,wenn vorhanden
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2013 10:32
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Na das heißt ja bekanntlich "Freundschaftsanfrage" hihi... habe jetzt Deinen Namen,aber mir werden einige angezeigt.Wer bist Du nun bzw wie sieht Dein Profilbild aus?

@Usa: Ohhhhh das tut weh... autsch... gleich richtig lange und ausgiebig kühlen und am Besten Aloe Vera drauf,wenn vorhanden

ich bin die mit dem spongebob im proviel bild
naga90
2865 Beiträge
28.07.2013 10:47
Hey Mädels, wie geht's euch?

Hm, Facebook, also ich hab viele Bilder von Leyla online, finde das auch nicht schlimm. Hab Familie in Amerika die sehr dankbar für Facebook sind aber ganz nackig würd ich sie a nie reinstellen...

Ansonsten allen gutes durchhalten für den letzten Saunatag dann haben wir paar Tage Pause

@me, hab heute mal wieder riiiichtig Super geschlafen das Tat so gut und Leyla hat auch gut geschlafen und dann a noch bis 8;30 ^^ kommt momentan öfter mal vor da haben wir sie dann aber geweckt sonst kommt alles durcheinander.
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 11:15
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

...

spongebob?? häh?? das is doch kein spongebob oder bin ich doof???
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2013 11:17
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

...

ach sorry, ich hatte das gewechselt hab ich völlig vergessen. na du hast mich ja auch trotzdem gefunden
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 11:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

...

ach sorry, ich hatte das gewechselt hab ich völlig vergessen. na du hast mich ja auch trotzdem gefunden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt