❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.07.2013 11:42
Zitat von Mimamk:
Ich habe damals vor Noahs Outing geträumt es wird ein Junge und ich habe ihn im Traum Joshua genannt
Das Geschlecht wurde ja dann auch schnell bestätigt.
nu der name nich
@ blu, das nächste wird nen mädel, pass auf
25.07.2013 11:43
@Mareike : ja, 2 Mädels wollt ich auch nicht, Zickenterror pur
Aber so ein Pärchen ist schon was süßes.
Wenn mein kleines gehalten hätte, hätte ich mir auch gerne ein Mädel gewünscht. Hab mir das auch voll eingeredet bei Franjo gings mir ähnlich wie Mimamk. Irgendwie wusste jeder dass da ein kleiner Junge drin hockt
@Bluna:
Aber so ein Pärchen ist schon was süßes.
Wenn mein kleines gehalten hätte, hätte ich mir auch gerne ein Mädel gewünscht. Hab mir das auch voll eingeredet bei Franjo gings mir ähnlich wie Mimamk. Irgendwie wusste jeder dass da ein kleiner Junge drin hockt
@Bluna:
25.07.2013 11:48
Ja, Noah hat sich auch immer stolz präsentiert... Immer schön die Beine breit beim US
Naja, und trotzdem hab ich jedes Mal gefragt ob der Schnippel vielleicht doch abgefallen ist!
Naja, und trotzdem hab ich jedes Mal gefragt ob der Schnippel vielleicht doch abgefallen ist!
25.07.2013 11:48
ich hab auch immer gesagt, dass es nen mädel wird, aber sicher war ich mir da nie
mareike, wann haste FA termin??
mareike, wann haste FA termin??
25.07.2013 11:50
Blu, mach dir nicht so viele Gedanken, das zerfrisst dich sonst nur. Schau positiv in die Zukunft, ganz bald wird es auch bei dir wieder schnackeln!
Mareike, habt ihr denn eigentlich noch ein Zimmer frei?
Mareike, denke das Ziehen hat grundsätzlich nichts zu bedeuten. Hab mir aber bei Aaron auch weniger Sorgen gemacht.
Zitat von Mimamk:
Blu, mach dir nicht so viele Gedanken, das zerfrisst dich sonst nur. Schau positiv in die Zukunft, ganz bald wird es auch bei dir wieder schnackeln!
Ich wüsste nur gerne, ob meine Ahnung gestimmt hat.
Ihr seid alle lieb, aber mir geht es echt gut. Braucht Euch keine Sorgen zu machen.
25.07.2013 11:51
Zitat von Mimamk:
Blu, mach dir nicht so viele Gedanken, das zerfrisst dich sonst nur. Schau positiv in die Zukunft, ganz bald wird es auch bei dir wieder schnackeln !
genau!!
es ist schwer, dass weiß ich, aber es zerfrisst dich wirklich!
Zitat von Blunatic:
Zitat von Mimamk:
Ich wüsste nur gerne, ob meine Ahnung gestimmt hat.
Ihr seid alle lieb, aber mir geht es echt gut. Braucht Euch keine Sorgen zu machen.
ja, ich hätte es auch gerne gewusst, aber nunja....
Andrea, ja heute, wegen meinen infektiösen patienten u so will i es schnell bestätigt haben!!
Miamk, ja haben oben noch ein raum frei was jetzt gäste zimmer is
25.07.2013 11:52
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Um 15uhr
heute??
und überhaupt... darfste da jetzt noch arbeiten??? also lange ja dann auch nich mehr oder???
25.07.2013 11:52
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, ja heute, wegen meinen infektiösen patienten u so will i es schnell bestätigt haben!!
Perfekt!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt