Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
23.07.2013 23:37
@katti jaaa und ja sie ist knapp 620 geschätzte Gramm leichter und auch schmaler
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.07.2013 05:34
Guten morgen,

Ich war gestern Sushi essen mit meinen Mädels

Miamk, wie alt is Noah seine schwerster?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.07.2013 05:38
Miamk, schon gelesen

Naga, das klingt doch Super! Jetzt muss lilly nur noch bisschen durchhalten
24.07.2013 05:50
Guten morgen,

@Mareike: Musst bestimmt wieder arbeiten oder warum bist du so zeitig wach?

@Naga: Supi, dass du ne normale Geburt versuchen darfst.

@Wärme: Bin ich froh, dass hier selten die 30 Grad geknackt werden, das wäre eindeutig zu warm für mich.

@Mimamk: Schön dass Noah sich gut mit seiner Schwester versteht.

@me: Sitz hier im Bett mit nem Superfitten Kind. Irgendwie steht Tai immer zeitiger auf, obwohl er wie sonst auch ins Bett geht. Ich hab schon versucht ihn später hinzulegen abends, aber das bringt echt null.
Hat einer von euch ne Idee was ich machen kann, damit wir wenigstens wieder bis 06:30 schlafen können?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.07.2013 07:18
Nyckel, nee kann dir leider auch keinen Tipp geben, Karl is ja auch so ein Frühaufsteher
Ja hab noch früh bis Freitag ... Und dann 3 Tage frei
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2013 08:03
guten morgen

@ mimamk, hört sich doch schön an, dass die beiden sich so prächtig verstanden haben
wie hat sich matthias verhalten?? annäherungsversuche??
@ lelya, super da sind wir ja alle mal gespannt, obs wirklich so ist, also mit den maßen von lilly
@ yvo, wie gehts dir?
@ nyckel, leider hab ich da auch kein rezept. vielleicht ist es ja nur eine phase?? wer weiß. wann geht tai denn ins bett?? ist er richtig ausgepowert??
@ mareike, wg . sonntag alles klar???
@ me, nacht war schrott....
es war soooo warm. anna ist ja tot gegen zehn nach sechs ins bett gefallen. sie hat abends leider auch gar nichts gegessen, das brot hat sie sich in den mund gesteckt, hat einmal gebissen und angefangen zu weinen.... hat sich überhaupt nicht mehr beruhigt hat demnach alles liegen lassen. hab ihr dann eine größere flsche gemacht als sonst, die hat sie auch fast leergezogen, trotz, dass sie bei der hälfte schon so gut wie geschlafen hat.
flasche raus, zähne geputzt, ab ins bett.

gegen 11 kam sie wohl. dann hat mario ihr nur eine kleine flasche (2 Löffelchen PRE) gegeben ich hab ihm gesagt, dass sie wahrscheinlich kommen wird, weil sie nichts gegessen hat (eben ausser der flasche)... dann kam sie gegen eins... hat sich überhaupt nicht beruhigen lassen dann bin ich runter, sie gleich die arme nach mir ausgestreckt --> ruhe.
hab sie nach 5 minuten kuscheln hingelegt und sie hat geschlafen.

bis kurz vor 3.... oh man.... die nacht war sehr schlaflos, dementsprechend müde bin ich... komm ins büro, auf meinem schreibtisch nur unterlagen und zettel meiner kollegin... ey, da sind sachen bei, die sie selber hätte machen können
Mimamk
10503 Beiträge
24.07.2013 08:22
Oh Usa, das klingt echt nicht nach einer entspannten Nacht. Ich kann mir vorstellen dass du dich heut gerädert fühlst. Hoffentlich geht der Tag schnell um, damit du schnell wieder FA hast.

Ja, hat er. Zwar nur einmal aber naja. Männer!
Blunatic
2952 Beiträge
24.07.2013 08:33
Morgen,

Naga, super!

Usa, nicht schön. Vielleicht sind es auch mal wieder die Zähne? Oder die Hitze?

Unsere Nacht war gut, Aaron hat wieder durchgeschlafen, bis ca 6:45h. Bitte alle Daumen drücken, dass das jetzt so weitergeht.

Nyckel, keine Ahnung. Würde mir auch wünschen, dass Aaron noch länger schläft. au 12 Stunden, wie manche hier, kommt er auch nicht.
naga90
2865 Beiträge
24.07.2013 08:36
Morgen

Danke euch allen

@nyckel das mit dem früh aufstehen kenn ich -.- was bei und geholfen hat, länger wie 2-3 Tage abends später hinlegen und früh reingehen als wäre es nacht (nochmal trinken und schnuller oder so) dann stellen die sich langsam um...

@usa, also bei Leyla lagen die mit den Messungen ganz richtig... Tut mir leid wegen eurer Nacht

@me, unsere Nacht war nicht besser. Leyla schläft seit einer Woche sooooo schlecht :-/ ob das wohl an der Hitze liegt...

Blunatic
2952 Beiträge
24.07.2013 08:36
Ach, vergessen. Wir fürchten, dass Aaron womöglich eine Bindehautentzündung hat. Rote Augen, die eroft reibt, waren heute morgen auch verklebt.
Er schmeisst sich da immer so viel Sand im Sandkasten rein. Und versucht denn dann am besten noch mit sandigen Händen rauszureiben.
Mimamk
10503 Beiträge
24.07.2013 08:50
Bluna, holt euch Euphrasia aus der Apo. Das ist pflanzlich und wirkt gerade am Anfang super. Wartet nur nich zu lange
Blunatic
2952 Beiträge
24.07.2013 09:06
Zitat von Mimamk:

Bluna, holt euch Euphrasia aus der Apo. Das ist pflanzlich und wirkt gerade am Anfang super. Wartet nur nich zu lange

Ok, danke.
24.07.2013 09:36
@Usa: Na da war eure Nacht ja auch super - Ironie aus.

@Bluna: Oj, Bindehautentzuendung ist nicht so toll. Hoffe es ist bald wieder gut.

@Mareike: Hab mich ja schon an meinen Fruehaufsteher gewöhnt, aber 5:15 ist dann doch zu frueh.

@Naga: Tai schläft bei uns mit im Bett und so tun als wäre es noch Nacht versuchen wir zwar, aber ist ein bisschen schwer, wenn um spätestens um 4 in der Frueh schon Wieder die Sonne strahlt. In den ersten Jahren hatten mein Mann und ich damit auch Probleme und leider haben wir hier nicht so tolle Rollos wie in D, die alles abdunkeln (mein Mann hat schon die Fenster mit dunklem Geschenkpapier zugepflastert, aber es hilft alles nichts).
Versuchen ihn später hinzulegen tu ich schon, aber in den meisten Fällen klappt das gar nicht.

@Usa die 2.: Tai geht zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett. Er ist dann auch immer total ko vom Tag - ist auch kein Wunder, wir muessen mind. 5h am Tag mit ihm raus und er ist dann wie ein Duracellhase, im Wagen sitzen und Spazieren gehen ist nicht - entweder selber laufen, baden gehen oder Spielplatz. Mein Mann ist schon immer ganz platt abends und der ist eigentlich gut trainiert und sollte das abkönnen
Blunatic
2952 Beiträge
24.07.2013 10:51
Zum Thema Verdunklung wollte ich eh noch was erzählen. Wir hatten für den Urlaub bei Jako-o ein Verdunklungsrollo gekauft. Das ist riesig. Man mann mit Klett die GRöße verändern und es wird mit Saugnäpfen an er Scheibe angebracht. Es wirkt ziemlich gut. Es ist recht teuer, 45 oder 50 Euro. Aber ich finde, es lohnt sich. Wir werden es sicher noch etliche Jahre im Urlaub verwenden.

Vielleicht wär das auch für Euch eine Möglichkeit Nyckel?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.07.2013 11:26
Nyckel, bei unserer alten wohnung haben wir ans schlafzimmerfenster alufolie dran gemacht, muss man erst die scheibe mitm feuchten lappen abwischen u dann hält das super, is auch klasse um die wärme abzuhalten

Andrea, ja sonntag steht, denke das wir so bei 15uhr rum bei euch sein werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt