Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 12:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: wieso bekommt sie denn noch mehr Zähne wenn sie die hinteren Backenzähne auch schon hat

Janosch ist eben die Treppe runtergefallen, zum Glück nicht von oben aber mehrere Stufen Hannes ist mit ihm vorsichtshalber ins kh gefahren, weil er an der Stirn sofort ne Riesen blaue Beule bekam und am Rücken und Oberschenkel rote Striemen. Er schrieb mir zum Glück eben, dass sie nach Hause dürfen

neee, sie hat nur die vorderen backenzähne
wir waren also auf die hinteren und auf die eckzähne

oje.... aber wenn er soweit ok scheint, dann ist es ja gut. drücke trotzdem die daumen,d ass es nur bei blauen flecken bleibt.

@ me, mein kind treibt mich grad zur weißglut....
sie ist müde, will aber nicht schlafen. hab ich si eim arm, wehrt sie sich. leg ich sie ins bett, will sie auf meinen arm... ich könnte grad echt explodieren...
dann hat sie die augen zu, leg sie hin, steht sie wueder auf und lacht sich scheckig... ohne mist, ich hol sie gleich raus und dann hat sie pech. dann is nix mit mittagsschlaf. ich lass mich doch nich veräppeln
ich muss auch sagen, dass sie eben einen klaps auf den windelpo bekommen hat nich doll, sie hat es auch nich gemerkt, bzw. gedacht, was ich da lustige smache, weil sie sich dann wieder halb tot gelacht hat...
moah... ich musste erstma raus. vor dem mittag fing das gemotze an, dann gabs zu essen, dann war ok... und bfdjxncvjdfhcn jdhfcnsd
*ausflipp*

jetzt bin ich ne böse mama
*schnief*

Das ist BLÖDSINN.Du bist doch deshalb keine schlechte Mami.Im Gegenteil!!!!Und glaube mir,vielen Mamis ging es schon so und mir auch!!!!Frag nicht was ich letzte Wo gemacht habe,da war ich ein Biest

Wenn Pia zahnt und man merkt es richtig,dann ißt sie sehr schlecht und Zähneputzen klappt dann meist auch nicht.Daher kann das bei Anna schon mit reinspielen.

Kann Dein Männl Dich sonst mal ablösen?
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 12:38
@blubbels: Ach mensch,Euch bleibt auch nix erspart.Ich hoffe Janosch geht es soweit gut und er hat alles verkraftet.

@Katti: Ich habe auch eine Pigmentstörung.Von Geburt an,aber nur an einer Stelle.Ist ein weißer mittelgroßer Fleck.Hat bei uns in der Familie meine Omi,Papi, Bruder, Neffe und ich Geht nie wieder weg.Stört mich aber auch nicht.Im Alter wird es noch mehr werden.Gibt auch einen Namen dafür, der mir aber gerade nicht einfällt.

@Viala: Dann grunz nochmal eine Runde
Mimamk
10503 Beiträge
20.07.2013 12:44
Noah hat mich heute auch schon wahnsinnig gemacht, war vor Müdigkeit nur am heulen und klebte an mir wie Kaugummi. Dann hat er tausendmal den Handtuchhalter in der Küche nach oben gebogen und nicht aufgehört. Ich wurde immer lauter mit dem NEIN. Das hat ihn aber nicht wirklich interessiert. WAAAAAHHHHH. da wär mir fast die Hand ausgerutscht...

Ich hoffe heute nachmittag wirds besser.
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 12:44
wieso frechi? was hast du letzte woche gemacht???

so, hab es eben nochmal probiert, musste erstmal richtig runterkommen und ruhig werden....... jetzt is sie eingeschlafen... *gott sei dank*

ne, mario ist arbeiten...
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 12:47
Zitat von Mimamk:

Noah hat mich heute auch schon wahnsinnig gemacht, war vor Müdigkeit nur am heulen und klebte an mir wie Kaugummi. Dann hat er tausendmal den Handtuchhalter in der Küche nach oben gebogen und nicht aufgehört. Ich wurde immer lauter mit dem NEIN. Das hat ihn aber nicht wirklich interessiert. WAAAAAHHHHH. da wär mir fast die Hand ausgerutscht...

da is aber der unterschied...
sie hat eins auf den windelpo bekommen, wenn auch kaum spürbar... aber dennoch
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 12:47
Danke euch. Der Arzt sagt es ist alles gut, er ist völlig unauffällig. Bleib heut Abend trotzdem hier

@: usa: sag dich sowas nicht, du bist halt auch nur nen Mensch. Kinder treiben einen in den Wahnsinn und ich hab noch niemanden erlebt der immer ruhig bleibt Kopf hoch

Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 12:51
huhu

oh man 2 wochen urlaub vorbei und das zu hause wegen noah
nur weil der herr im auto keine ruhe gibt. selbst die 40 mins nach leipzig brüllt er durchweg. so kann man nich weg fahrn

und krank bin ich seit ner woche auch. also urlaub ist schei**
Mimamk
10503 Beiträge
20.07.2013 12:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

da is aber der unterschied...
sie hat eins auf den windelpo bekommen, wenn auch kaum spürbar... aber dennoch

Ja, ich habe zwar den Schrank gehauen, aber sein Arm hat auch was abbekommen... Das tat mir auch leid. Aber er hat glaub ich nicht gerafft dass er was abbekommen hat. KA, rot war der Arm schon..
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 12:52
*bubbles, gut das es janosch etwas besser geht. noah hört auch nieeeee auf uns und da hab ich immer angst das er die treppe stüzt.
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 12:56
Zitat von Usa83:

wieso frechi? was hast du letzte woche gemacht???

so, hab es eben nochmal probiert, musste erstmal richtig runterkommen und ruhig werden....... jetzt is sie eingeschlafen... *gott sei dank*

ne, mario ist arbeiten...

Das macht sehr viel aus, wenn man sich selber wieder beruhigt, dann klappt das dann meist auch wieder, da sie das ja spüren. Kenn das ja selber Nur ist das natürlich immer leichter gesagt als getan

Na ich hatte doch letzte Woche geschrieben, dass wir im Kurzurlaub sind und sie den Freitag total freigedreht ist, aber so richtig, wie ich sie fast noch gar nicht kannte. In der Öffentlichkeit noch dazu (was mir dann echt auch unangenehm war). Tja und da bin ich dann im Kurgarten, wo die ganzen Rentner und älteren Leutchen saßen, sowas von ausgeflippt, dass ich sie böse angegangen bin (mit Worten) und sie auch mal sehr hart angepackt habe und sie fast geschüttelt habe, da nix mehr ging... Meine Mami ist sogar eingeschritten, da sie Angst bekam... ich erkannte mich da nicht wieder... war wie in einer eigenen Welt, ich war nur noch nervlich am Boden zerstört, da es den ganzen Tag schon so ging und ich hatte noch Kopfweh dazu... ich habe mich dann schnell wieder gelöst und bin erstmal weggegangen und mein Mann, der auch angepisst war von ihrem Verhalten, hatte dann übernommen, aber er hat sich diesbezüglich da noch im Griff, ich irgendwie nicht... Ich musste mich dann selber auch erstmal wieder runterholen, was mir zum Glück nach paar Minuten gelang, aber frage nicht, was ich für ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hatte Was die anderen um mich herum gedacht hatten in dem Moment, war mir total egal... auch jetzt noch... meine Mama war total... naja... Unverständnis halt... aber ich habe dann auch gesagt, ich bin auch nur ein Mensch und JEDEM kann sowas passieren und mit Sicherheit ist ihr das auch schon passiert, da war sie ruhig... Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man immer nur kluge Ratschläge bekomme, obwohl diejenigen selber wissen, dass es Situationen gibt, da hat man sich nicht im Griff, auch wenn es so sein sollte... das vergessen die Meisten... leider...
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 13:06
ja frechi, das stimmt....
ich meine, eigentlich bin ich, was anna angeht, recht ruhig... aber iwan knallts eben auch mal, wenns absolut nicht geht...
mir tuts auch total leid, aber so konnte ich mich beim zweiten versuch ja wieder etwas gütlich mit ihr tun.... hab sie geknutscht und gekuschelt...

aber dennoch.... in dem moment... blöde...
vor allem das deine mama da so mit unverstädnis reagiert.... oje. und ich geb dir brief und siegel, dass es bei ihr auch mal so war...

meine schwiemu hat mal ihrer anderen enkeltochter mit´m latschen den hintern versohlt... da war sie, keine ahnung, iwi zwischen 5-7 jahre alt (weiß es wirklich nich mehr genau) oh man, da war was los... aber sie (also das anderen enkelkind) is auch echt schlimm gewesen, ständig am schreien (aber aus bock) so richtig krass.
da sind ihr auch die sicherungen durchgefetzt... und wer weiß, ob das bei ihren kindern nich auch so war

ich meine, früher war man da ja generell anders drauf, gemäß dem spruch: "ein klaps hat noch niemandem geschadet"

nunja. ich hoffe, dass das nicht nochmal vorkommt *seufz*
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 13:20
Ich war eh schon angepisst und als dann meine Mami noch so mit einem Klugscheißerratschlag kam, war es bei mir eh aus... Ich habe ihr dann später nochmal gesagt, dass das alles immer gut gesagt ist, aber in dem Moment ist es nun mal anders. Sie selber hat ja schon selber zugegeben, dass es früher bei ihr auch oft grenzwertig mal war und ich habe auch mal paar auf dem Po bekommen (da war ich schon älter und habe es auch mitbekommen).

Dass es nicht nochmal vorkommt, kann Dir keiner versichern. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man noch sehr viel mehr und öfters an seine Grenzen kommen wird und so eine Aktion kann, immer und immer wieder auftreten, da es dann so einen Extreme ist, wo man sich befindet. Leider... ich wünschte mir, ich könnte sagen, dass das nie wieder vorkommen wird, aber ich kann es nicht

Ich bin eigentlich auch ruhiger geworden und versuche mich noch besser im Griff zu haben, aber wie man sieht, es gelingt nicht immer... Und an dem Tag hatte ich schon mehrmals tiiieeeffff durchgeatmet, aber am Ende brach es dann doch aus mir raus... es war zuviel... und es ging abends ja weiter, dass sie aufdrehte. Da konnte ich dann zum Glück sagen, ich atme tiiieefff ein und aus und zog mich zurück, aber auch nur, da mein Mann der Ruhepol war und es übernommen hatte. Ich war einfach nur fertig und hatte Tränen in den Augen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 13:34
Maimk, tzzz angeberin

Andrea, frechi u miamk, ich weiß ihr habt deswegen ein schlechtes gewissen aber das braucht ihr nicht! Ihr habt euch ja wieder in den griff bekomm u eure kinder nicht verprügelt oder durch die wohnung geschmissen wie man es bei manch andere sieht/hört!
Ihr seid super mamis

Me, werden uns gleich fertig machen u dann gehts auf zunklars ihrem ersten geburtstag sie feiern zum glück im garten der oma,bei diesem wetter
katti85
15108 Beiträge
20.07.2013 16:04
Huhu!!!

Ich ja seid ja bekloppt.....wieso schreibt ihr halbe Romane heut, hä???

So, hab mir net viel merken können, hab sooo Kopfweh heut

@Yuri: oh man, das hört sich aber net gut an aber warum schreit er denn immer beim Auto fahren? War das schon immer so??
Was macht eigentlich seine Müdigkeit?

@mareike: viel Spaß!! Aber bitte WIE heisst das Kind???? Zunklars????? Hö???? Hoffe sehr das es ein Verschreiber war von dir und es keine Eltern gibt die ihr Kind so nennen

@usa+fräschdachs: ihr ollen Prügel-Muddis

@me: ich habs doch gesagt, wir kommen dem Ziel immer näher mittlerweile pennt Franjo schon 2,5 Stunden ich kanns gar net glauben hach....schööön!!!!
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 16:21
Zitat von katti85:

Huhu!!!

Ich ja seid ja bekloppt.....wieso schreibt ihr halbe Romane heut, hä???

So, hab mir net viel merken können, hab sooo Kopfweh heut

@Yuri: oh man, das hört sich aber net gut an aber warum schreit er denn immer beim Auto fahren? War das schon immer so??
Was macht eigentlich seine Müdigkeit?

@mareike: viel Spaß!! Aber bitte WIE heisst das Kind???? Zunklars????? Hö???? Hoffe sehr das es ein Verschreiber war von dir und es keine Eltern gibt die ihr Kind so nennen

@usa+fräschdachs: ihr ollen Prügel-Muddis

@me: ich habs doch gesagt, wir kommen dem Ziel immer näher mittlerweile pennt Franjo schon 2,5 Stunden ich kanns gar net glauben hach....schööön!!!!

also beim auto fahren hat er noch nie geschlafen und spätestens nach ner std (zu meiner mama fahren wir 1 1/2 std) fängt er ja.
jetzt seit paar wochen schon nach 15 mins. das zerrt an den nerven
und wir fahren schon kaum auto außer zur kita wenn wir keine spätschicht haben.

also durch den urlaub hat er nicht sooo viel gepennt. naja eigentlich doch. nach dem wickeln zwischn 5-6uhr schlief er nochmals bis 9 uhr oder halb 10. also auch recht lange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt