❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.07.2013 21:41
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von MamiMareike2012:
Nyckel, mit den phasen habe i es bei uns nie so wirklich gemerkt, deswegen kann i dir da nicht weiterhelfen ....
Du musst mir da auch nicht weiterhelfen können. Das war nur als Anmerkung fuer diejenigen gedacht, die sich wundern, warum die Kleinen wieder schwieriger sind.
Achso!!! Ups falsch verstanden
06.07.2013 21:44
Zitat von nyckelpiga:
Nyckel, mit den phasen habe i es bei uns nie so wirklich gemerkt, deswegen kann i dir da nicht weiterhelfen ....
Du musst mir da auch nicht weiterhelfen können. Das war nur als Anmerkung fuer diejenigen gedacht, die sich wundern, warum die Kleinen wieder schwieriger sind.
So ist das mal als hartarbeitende Mami
06.07.2013 21:45
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
So ist das mal als hartarbeitende Mami
Halb 5 klingelt morgen wieder der Wecker
06.07.2013 21:46
Bekommt Tai sein Bruder eigentl. Ein eigenes Zimmer oder erstmal mit bei euch ? Oder wie wollt ihr es machen?
06.07.2013 21:53
Der Kleine wird erstmal mit bei uns im Zimmer schlafen - geplant so die ersten 9 Monate bis 1 Jahr. Danach sollen die 2 Jungs dann zusammen in ein Zimmer ziehen.
Bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt wie vorgestellt. Tai haben wir ja schon nach 3 Monaten ausquartiert, weil wir uns gegenseitig gestört haben beim schlafen.
PS: Halb 5 Wecker klingeln hört sich sadistisch an
Bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt wie vorgestellt. Tai haben wir ja schon nach 3 Monaten ausquartiert, weil wir uns gegenseitig gestört haben beim schlafen.
PS: Halb 5 Wecker klingeln hört sich sadistisch an
06.07.2013 22:02
Huhu!!
Ich hab ein neues Auto
VW Polo, Bj 2010, schwarz
Kann ihn nächste Woche holen, ick freu man
Ich hab ein neues Auto
VW Polo, Bj 2010, schwarz
Kann ihn nächste Woche holen, ick freu man
06.07.2013 22:12
Katti, Gratuliere, ich will auch ein neues haben, aber nen Kombi! Muss aber erstmal ein bisschen sparen!
Nyckel, Schub? Klingt scheiße!!!!
Nyckel, Schub? Klingt scheiße!!!!
06.07.2013 22:23
@Auto: Bei mir wars einfach höchste Zeit. Zumal mein Ibiza schon knapp 20 Jahre alt ist. Und in Innenraum kommen jetzt Abgase rein. Irgendwas ist da futsch aber lohnt zum reparieren einfach nimmer.
@Schub: aha, erklärt alles
06.07.2013 22:25
Zitat von katti85:
@Auto: Bei mir wars einfach höchste Zeit. Zumal mein Ibiza schon knapp 20 Jahre alt ist. Und in Innenraum kommen jetzt Abgase rein. Irgendwas ist da futsch aber lohnt zum reparieren einfach nimmer.
Mein Auto stinkt auch immer nach Benzin, wenn ich z.B an der Ampel stehe. Beim fahren ist das nicht meiner ist 13
06.07.2013 22:26
Hey Mädels,
Hab nur überflogen...
@blu viel Spaß im Urlaub
@ Mimamk, tut mir leid wegen eure Nächte
@katti Glückwunsch zum neuen Auto
@ schlafen seit gestern in der neuen Wohnung. Alte Wohnung ist fast fertig Leyla schläft heute nackt das erste mal hier. Hat total geweint als wir hier waschen gegangen sind und sie hier ins Bett musste man das fällt ihr schwer nicht mehr Heim zu gehen arme Maus hoffe die Nacht wird gut, wir sind nämlich beide sooooo kaputt. Das ist sooooo anstregend!!!
Achja und wir haben auch ein Neues Auto. Ein vw Touran ab August
Hab nur überflogen...
@blu viel Spaß im Urlaub
@ schlafen seit gestern in der neuen Wohnung. Alte Wohnung ist fast fertig Leyla schläft heute nackt das erste mal hier. Hat total geweint als wir hier waschen gegangen sind und sie hier ins Bett musste man das fällt ihr schwer nicht mehr Heim zu gehen arme Maus hoffe die Nacht wird gut, wir sind nämlich beide sooooo kaputt. Das ist sooooo anstregend!!!
06.07.2013 22:29
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Mein Auto stinkt auch immer nach Benzin, wenn ich z.B an der Ampel stehe. Beim fahren ist das nicht meiner ist 13
Hm, komisch. Hast danach schon mal schauen lassen? Also bei mir ists so schlimm, dass man ohne offene Fenster echt nicht mehr damit fahren kann. Unzumutbar Vorallem mit Franjo im Auto mach ich das nimmer. jetzt im Sommer kann ich ja die Fenster noch auf machen, aber im Winter????
06.07.2013 22:33
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
Hab nur überflogen...
@blu viel Spaß im Urlaub
Leyla schläft nackt???????
Danke, dir auch Glückwunsch zum neuen Auto
Zeig doch mal paar Bildchen von eurer Wohnung
06.07.2013 22:37
@Bluna: Na dann wuensch ich euch mal eine ruhige und erholsame Nacht.
Sagt mal, was und wieviel essen eure Zwerge eigentlich so am Tag?
Ich hab das Gefuehl, Tai ist nur am futtern und er verdrueckt Mengen, die nicht normal sind.
Speiseplan von heute:
- 06:30 1 grosse Scheibe Brot und ca. 5 cm Baguette zum Fruehstueck.
- 09:15 1 grosse Banane
- 11:15 1/2 Stueck Kabeljaufilet und ca. 200g Kartoffelpu
- 14:15 ca. 150ml Joghurt mit 1/3 Obstglas, danach noch 1/8 Wassermelone (ca. 400g)
- 17:15 8 Meatballs mit ca 150g Kartoffelpu, etwas Pizzarand, ein paar Scheiben Gurke, 1/2 Kugel Vanilleeis
18:15 120ml Vollkornmilch
Sagt mal, was und wieviel essen eure Zwerge eigentlich so am Tag?
Ich hab das Gefuehl, Tai ist nur am futtern und er verdrueckt Mengen, die nicht normal sind.
Speiseplan von heute:
- 06:30 1 grosse Scheibe Brot und ca. 5 cm Baguette zum Fruehstueck.
- 09:15 1 grosse Banane
- 11:15 1/2 Stueck Kabeljaufilet und ca. 200g Kartoffelpu
- 14:15 ca. 150ml Joghurt mit 1/3 Obstglas, danach noch 1/8 Wassermelone (ca. 400g)
- 17:15 8 Meatballs mit ca 150g Kartoffelpu, etwas Pizzarand, ein paar Scheiben Gurke, 1/2 Kugel Vanilleeis
18:15 120ml Vollkornmilch
06.07.2013 22:38
Zitat von katti85:
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
Hab nur überflogen...
@blu viel Spaß im Urlaub
Leyla schläft nackt???????
Danke, dir auch Glückwunsch zum neuen Auto
Zeig doch mal paar Bildchen von eurer Wohnung
Genau das wollte ich auch gerade sagen!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt