Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.06.2013 19:38
Oh man... das mit dem Hochwasser ist echt was wohnen ja Luftlinie keinen km von der Elbe entfernt... aber in Richtung Mündung halt... und hier ist das genaue Gegenteil von dem, was ihr da unten mitmacht irgendwann muss das doch auch mal besser werden?!

unsere nächte sind immernoch unruhig, werden aber grad wohl wieder besser... Marco hat spontan morgen frei, weil er dafür von 2-5 ca. am sonntag arbeiten geht... und wenn man die Wahl hat zwischen extra Geld und einem ganzen tag frei... naja... mal gucken, was wir machen
JennyD83
1600 Beiträge
03.06.2013 19:40
na super, der Kleine hat jetzt Fieber . Hab ihm gerade Nurofen-Saft gegeben, hoffentlich hilft es
03.06.2013 19:59
gute Besserung an deinen kleinen, Jenny

ich muss meine aussage auch vorsichtig zurücknehmen... schnupfen im Anmarsch hilft Ferrum phosphoricum dagegen? das hätte ich nämlich hier... weiß nur nicht, wie viel ich geben müsste
frechdachs102
3441 Beiträge
03.06.2013 20:10
Ja, das hilft bei beginnendem Schnupfen/Erkältung. Ich habe eine genaue Dosieranleitung von einer Apothekerin erhalten... ich schleich mich mal ins Zimmer von Pia und hole sie, dann gebe ich Dir diese mal durch

Ansonsten hat bei uns Contramutansaft am WE super angeschlagen, da auch bei Pia der Schnupfen losging, jetzt ist alles wieder wie weg... aber da stecken auch die Zähne dahinter, das weiss ich...
Yuri
5346 Beiträge
03.06.2013 20:12
jenny, gute besserung deinem kleinen mann.
frechdachs102
3441 Beiträge
03.06.2013 20:16
So hier die Dosierungsanleitung:

Aktu: 3-5-7 Tage
stdl. 1-2 Globulis
max. 5-10 x am Tag

Ausschleichen: 1-3 Wochen
3 x tgl. 1-2 Globulis

frechdachs102
3441 Beiträge
03.06.2013 20:17
@Jenny: Gute Besserung an Max. Das hängt bestimmt an den Zähnchen

Wir sind, wenn alle 3 durch sind, die gerade kommen, (einer ist bereits sichtbar) dann bei 12 Zähnchen... und 20 müssen es werden... urgs
JennyD83
1600 Beiträge
03.06.2013 21:01
Danke für die Genesungswünsche! Das Fieber ist jetzt glaub ich gesunken, seine Stirn ist nicht mehr so heiß. Ans Schlafen denkt aber der Kleine gar nicht, er ist jetzt voll gut drauf und rennt hier durch die ganze Wohnung rum, das Nurofen-Saft hilft also .

@frechdachs: wir sind mit den zwei, die jetzt gerade kommen, dann bei 10 Zähnchen, also nur die Hälfte
naga90
2865 Beiträge
03.06.2013 21:01

Abend Mädels!

An alle Hochwasserbetroffenen ich Denk an euch!

An alle Zahnmonster und Mütter, ich leide mit euch musste Leyla heut Nacht dopen (nurofen) und nun ist sie auch am jammern im Schlaf tagsüber war sie auch voll Agro wegen der Bösen Eckzähne.

@me, danke fürs Daumen drücken wir haben die Wohnung *schwääääärm* und beim Fa war sich alles soweit ok. Aber Plazenta liegt nach wie vor vorm Muttermund. Muss mich schonen, sie sagte "fast Bettruhe" und morgen Werd ich mit der kK klären wie das mit der Haushaltshilfe läuft und ob und wie mein Mann das machen könnte...
Blunatic
2952 Beiträge
03.06.2013 21:08
Naga, das sind doch gute Nachrichten und vor allem Glückwunsch zur Wohnung!

Jenny, gut dass das Fieber runter ist, hoffe, er schläft bald.

Ich erzähl auch mal was:
Aaron hat heute seinen ersten Kindereisepass bekommen. Auf dem Foto guckt er zwar etwas bedröppelt, aber süüüüüß.
Außerdem ist er heute das erste Mal in der Krabbelgruppe alleine gerutscht (ist eine kleine Rutsche). Er ist alleine hochgeklettert, hat sich hingesetzt und ist gerutscht.
Und zuhause nimmt er jetzt seinen Hocker stellt ihn an die Wand, stellt sich drauf und kann dann immer den Lichtschalter bedienen: an -aus- an- aus.
Usa83
34786 Beiträge
03.06.2013 21:09
@ naga, das is ja super!!! glückwunsch
@ jenny, gute besserung, auch wenn der saft bereits zu wirken scheint
@ viala, ach je, gute besserung an iliano....
naga90
2865 Beiträge
03.06.2013 21:25
@blu, Danke, wo reist ihr denn hin? Und wow dein kleiner ist ja kräftig an Fortschritte machen grad was?

@usa danke

@me, Leyla hatte eine Phase in der sie vor jedem Kind Angst hatte und hat total gefremdelt jetzt ist sie wieder mutig aber haut die anderen Kinder wenn sie sie anquatschen wenn sie grad beschäftigt ist. Hoffe das bald wieder vorbei!
Blunatic
2952 Beiträge
03.06.2013 21:26
Zitat von naga90:

@blu, Danke, wo reist ihr denn hin? Und wow dein kleiner ist ja kräftig an Fortschritte machen grad was?

@usa danke

@me, Leyla hatte eine Phase in der sie vor jedem Kind Angst hatte und hat total gefremdelt jetzt ist sie wieder mutig aber haut die anderen Kinder wenn sie sie anquatschen wenn sie grad beschäftigt ist. Hoffe das bald wieder vorbei!

Wir fahren nach Italien im Juli.
Ja, das geht grad alles super schnell, auch was das sprechen angeht.
Mimamk
10503 Beiträge
03.06.2013 21:30
Zähne, wir sind bei 8

Naga, gratuliere zur Wohnung!

Usa, Aua arme Anna, hat sie jetzt ne Beule?

Hochwasser, hoffe das hört jetzt mal auf.
Usa83
34786 Beiträge
03.06.2013 21:32
Zitat von Mimamk:

Zähne, wir sind bei 8

Naga, gratuliere zur Wohnung!

Usa, Aua arme Anna, hat sie jetzt ne Beule?

Hochwasser, hoffe das hört jetzt mal auf.

yeah, es wurde doch nich überlesen
sie hatte ne rote stelle am kopf beim abendbrott essen.... aber sonst hab ich nichts gegehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt