❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.05.2013 19:28
bei dem wetter macht es auch echt keinen spaß....
was habt ihr den ganzen tag gemacht?
was habt ihr den ganzen tag gemacht?
25.05.2013 19:40
huhu
in auch da.
wetter geht. zwar paar wolken aber sonst ok .
bei uns in ffm ist wolkenkratzer festival...
in auch da.
wetter geht. zwar paar wolken aber sonst ok .
bei uns in ffm ist wolkenkratzer festival...
25.05.2013 19:41
wolken wären ja ok, aber hier hat es den ganzen tag geregnet
was für nen festival??? was is das denn?
was für nen festival??? was is das denn?
25.05.2013 19:45
Bin au wieder da
Heut gings sogar mit dem Wetter, um die 15 Grad, leicht bewölkt
Heut gings sogar mit dem Wetter, um die 15 Grad, leicht bewölkt
25.05.2013 19:46
Huhu ihr Lieben,
Noah ist so ein liebes Kind, dem macht das hier alles gar nichts aus. Liegt oder turnt ja größtenteils in seinem Bett rum, weil er ja verkabelt ist.
Aber meckern tut er darüber gar nicht.
Vorhin bei der Aufnahme haben sie die Sauerstoffsättigung gemessen, die war gut bei 98%. Er hat mich tausend Sachen gefragt, hab ihm alles geschildert und u.a auch dass er beim einschlafen ja immer so rumrödelt, dabei schwitzt usw. Die Fotos hab ich ihm auch gezeigt.
Manchmal haben die Kinder ja Einschlafrituale aber er hat die Vermutung geäußert dass es sich um leichte Krampfanfälle bis hin zu einer Zyanosr handeln könnte. Ich soll bei der Neuroambulanz einen Termin machen, damit sich das ein Neurologe angucken kann. Und noch weitere Tests gemacht werden können.
Er meinte dann er würde jetzt den Bericht schreiben und dann können wir gehen.
Er kam dann wieder, ohne Bericht.
Er hat sich noch einmal mit einem Oberarzt kurzgeschlossen, alles erzählt und dann sind die beiden zu dem Entschluss gekommen ihn zu Beobachtung hierzubehalten, da die 'Chance' dass es erneut auftritt groß ist und wenn dann auch sehr zeitnah.
Sind dann auf Station gekommen und gammeln hier so rum
Bisher war noch nicht wieder was, außer das 'rumrödeln' zum einschlafen.
Er soll jetzt schlafen aber die ungewohnte Umgebung ist ihm nicht ganz geheuer.
Eben kam der Arzt von vorhin nochmal, was ich sehr lieb finde. Wollte nochmal gucken und hat gesagt dass ich bis Montag bleiben soll, damit der Neurologe da gleich ein Blick drauf werfen kann.
Denn ein Termin zum EEG würden wir vermutlich sonst erst in 4-6 Wochen bekommen.
So ist also grad der Stand der Dinge.
Noah ist so ein liebes Kind, dem macht das hier alles gar nichts aus. Liegt oder turnt ja größtenteils in seinem Bett rum, weil er ja verkabelt ist.
Aber meckern tut er darüber gar nicht.
Vorhin bei der Aufnahme haben sie die Sauerstoffsättigung gemessen, die war gut bei 98%. Er hat mich tausend Sachen gefragt, hab ihm alles geschildert und u.a auch dass er beim einschlafen ja immer so rumrödelt, dabei schwitzt usw. Die Fotos hab ich ihm auch gezeigt.
Manchmal haben die Kinder ja Einschlafrituale aber er hat die Vermutung geäußert dass es sich um leichte Krampfanfälle bis hin zu einer Zyanosr handeln könnte. Ich soll bei der Neuroambulanz einen Termin machen, damit sich das ein Neurologe angucken kann. Und noch weitere Tests gemacht werden können.
Er meinte dann er würde jetzt den Bericht schreiben und dann können wir gehen.
Er kam dann wieder, ohne Bericht.
Er hat sich noch einmal mit einem Oberarzt kurzgeschlossen, alles erzählt und dann sind die beiden zu dem Entschluss gekommen ihn zu Beobachtung hierzubehalten, da die 'Chance' dass es erneut auftritt groß ist und wenn dann auch sehr zeitnah.
Sind dann auf Station gekommen und gammeln hier so rum
Bisher war noch nicht wieder was, außer das 'rumrödeln' zum einschlafen.
Er soll jetzt schlafen aber die ungewohnte Umgebung ist ihm nicht ganz geheuer.
Eben kam der Arzt von vorhin nochmal, was ich sehr lieb finde. Wollte nochmal gucken und hat gesagt dass ich bis Montag bleiben soll, damit der Neurologe da gleich ein Blick drauf werfen kann.
Denn ein Termin zum EEG würden wir vermutlich sonst erst in 4-6 Wochen bekommen.
So ist also grad der Stand der Dinge.
25.05.2013 19:50
oje mimamk.... ich mein, vielleicht ist es das beste
aber trotzdem doof
kannst du über nacht auch bleiben?? oder musst du nach hause fahren?
aber trotzdem doof
kannst du über nacht auch bleiben?? oder musst du nach hause fahren?
25.05.2013 19:51
Zitat von Mimamk:
Ich bleib hier, lasse mein Baby doch nicht alleine!
na hätte ja sein können, dass du nach hause musst.
ich weiß nicht, wie das so abläuft.
25.05.2013 19:55
das geht hier zum glück ohne probleme, nur auf der intensiv natürlich nicht.
25.05.2013 20:08
Kinder unter 8 haben einsprecht auf ein Elternteil im Zimmer hat man und bei svea gesagt.
Mimamk, ich drück euch die Daumen, dass nix dabei rauskommt und ihr Montag wieder Heim könnt. Gut, dass Noah das alles so gut mitmacht
Mimamk, ich drück euch die Daumen, dass nix dabei rauskommt und ihr Montag wieder Heim könnt. Gut, dass Noah das alles so gut mitmacht
25.05.2013 20:10
*usa, wir waren heut bei meiner mutti zum b-day. wetter haben wir hier nur regen
*mimamk, klingt echt fies. aaaaber lieber im kh und sie können ihn durch checken und ihm helfen. zu hause gehts ja dann doch nicht. er wird schon schnell wieder auf die beine kommen
*mimamk, klingt echt fies. aaaaber lieber im kh und sie können ihn durch checken und ihm helfen. zu hause gehts ja dann doch nicht. er wird schon schnell wieder auf die beine kommen
25.05.2013 20:13
Ok, Anrecht und uns sollte das eben heißen
So, nun guck ich Fußball, prost
So, nun guck ich Fußball, prost
25.05.2013 20:17
Puh Mimamk, alles Gute für Euch. Hoffentlich ist es nix schlimmes.
Bei uns war das Wetter ganz ok.
Bei uns war das Wetter ganz ok.
25.05.2013 20:23
Mimamk, hoffe ihr könnt wenigstens einigermaßen gut schlafen.
Wie gehts dir?
Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt