❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.05.2013 14:24
Mareike, hast Du Deinen Hibbel-Ticker geändert oder täusche ich mich?
06.05.2013 14:29
Hab i geändert, kann i aber morgen direkt wieder ändern, weil i da meine Rötel Impfung bekomm u danach 3 Monate nicht schwanger werden darf wegen evtl Impfviren
06.05.2013 14:34
Zitat von MamiMareike2012:
Hab i geändert, kann i aber morgen direkt wieder ändern, weil i da meine Rötel Impfung bekomm u danach 3 Monate nicht schwanger werden darf wegen evtl Impfviren
Oh blöd. Warst Du bisher nicht geimpft?
06.05.2013 14:46
upps das is ja blöd.
warst du nicht gegen Röteln geimpft? ??
06.05.2013 15:01
Doch i wurde geimpft aber die impfung erzielte keine wirkung...
06.05.2013 15:03
Ja, das hat mir auch mal jemand erzählt, dass das bei ihr so war. Da wurd dann sogar noch ein anderer Impfstoff bestellt. Ich glaub, die musste das dreimal machen lassen.
06.05.2013 15:04
Zitat von Blunatic:
Ja, das hat mir auch mal jemand erzählt, dass das bei ihr so war. Da wurd dann sogar noch ein anderer Impfstoff bestellt. Ich glaub, die musste das dreimal machen lassen.
Ich hoffe das es morgen reicht u dann kann es ab august los gehen
06.05.2013 15:09
Zitat von Blunatic:
Ich drück Dir die Daumen.
06.05.2013 15:11
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
Danke
06.05.2013 15:14
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
...
Danke
mareike, das ist ja doof... hoffe, die warte zeit aufs hibbeln geht schnell um....
06.05.2013 17:00
Zitat von caro86:
Zitat von Blunatic:
...
Danke
mareike, das ist ja doof... hoffe, die warte zeit aufs hibbeln geht schnell um....
Ja das hoffe i auch, aber so steigt die chance auf ein sommerbaby
06.05.2013 20:13
Hallo,
Caro, da wünsche ich euch, dass ihr euch schnell erholt und wieder ganz fit werdet. Wir hatten so einen Virus im Februar, als ich Examensprüfung hatte und die Woche drauf hatten wir dann die Grippe. Das war richtig doof.
Yuri, schön das es deinem Sohnemann wieder gut geht.
Mareike, schade, dass ihr jetzt erst später hibbeln könnt. Aber da könnt ihr bis dahin ja noch ein bisschen üben .
Wir waren heute endlich Impfen und Alissa war ganz doll tapfer .
Sie ist jetzt 72 cm groß und wiegt 8,4 kg (mit Windel).
So, jetzt muss ich noch ein bisschen putzen, weil Alissa für ihren Papa ein Bild mit Fingermalfarbe gemalt hat .
Caro, da wünsche ich euch, dass ihr euch schnell erholt und wieder ganz fit werdet. Wir hatten so einen Virus im Februar, als ich Examensprüfung hatte und die Woche drauf hatten wir dann die Grippe. Das war richtig doof.
Yuri, schön das es deinem Sohnemann wieder gut geht.
Mareike, schade, dass ihr jetzt erst später hibbeln könnt. Aber da könnt ihr bis dahin ja noch ein bisschen üben .
Wir waren heute endlich Impfen und Alissa war ganz doll tapfer .
Sie ist jetzt 72 cm groß und wiegt 8,4 kg (mit Windel).
So, jetzt muss ich noch ein bisschen putzen, weil Alissa für ihren Papa ein Bild mit Fingermalfarbe gemalt hat .
06.05.2013 20:16
Nabend!
Diesmal hat Noah mich zum Glück nicht allzu lange ignoriert
Wir müssen morgen noch einmal zum impfen und dann sind wir endlich durch!
Diesmal hat Noah mich zum Glück nicht allzu lange ignoriert
Wir müssen morgen noch einmal zum impfen und dann sind wir endlich durch!
06.05.2013 20:29
Wir haben morgen auch Impftermin.
Marli, dann ist sie echt klein und leicht. Aaron ist mindestens 10 cm größer. Aber er ist auch echt groß.
Marli, dann ist sie echt klein und leicht. Aaron ist mindestens 10 cm größer. Aber er ist auch echt groß.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt