❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.05.2013 21:40
@ maraike, ist ja nett, dass er dir ein ü-ei auf den Teppich gelegt hat . Alissa hat ihrer Oma mal eins auf die Couch gelegt, als Sie sich beim wickeln hingestellt hatte, purzelte es einfach .
Alissa sitzt schon ne Weile im reboarder. Obwohl Sie auch ets 70cm groß ist.
Unser impftermin am Montag fällt bestimmt aus, weil sie auf einmal schnupfen hat
Unser impftermin am Montag fällt bestimmt aus, weil sie auf einmal schnupfen hat
04.05.2013 21:40
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
@USA: wie groß? ööööööööööööööööööööööööööhm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin er passt in die meisten Sachen in größe 74 rein... wenn auch oft nur knapp... 80 kann er aber auch tragen... erfahrungsgemäß würde ich also auf 78-81cm tippen
aber das klingt doch nicht "klein"
anna trägt derzeit alles von 74-86.... is ja auch immer ne frage, wie die sachen ausfallen
Ja Noah auch, wobei ich 80er kaum gekauft hab. Lasse immer eine Größe aus und krempel dann lieber die Ärmel ein bisschen um
ja, das hab ich ja auch vor
muss mal steuer einreichen... von dem Geld wollte ich dem lütten eine komplette 86er-garnitur inkl. schuhe in der nächsten größe besorgen oder überspringen die kleinen da auch schonmal ne größe?
Nee, du musst immer eine Nummer größer nehmen als der Fuß ist.
04.05.2013 21:41
Zitat von Marli1:
@ maraike, ist ja nett, dass er dir ein ü-ei auf den Teppich gelegt hat . Alissa hat ihrer Oma mal eins auf die Couch gelegt, als Sie sich beim wickeln hingestellt hatte, purzelte es einfach .
So lange kein Fieber dazu kommt, impft mein Arzt.
04.05.2013 21:42
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
...
Ja Noah auch, wobei ich 80er kaum gekauft hab. Lasse immer eine Größe aus und krempel dann lieber die Ärmel ein bisschen um
ja, das hab ich ja auch vor
muss mal steuer einreichen... von dem Geld wollte ich dem lütten eine komplette 86er-garnitur inkl. schuhe in der nächsten größe besorgen oder überspringen die kleinen da auch schonmal ne größe?
Nee, du musst immer eine Nummer größer nehmen als der Fuß ist.
Wer hat sowas gesagt? Ne ganze Nummer find ich viel
@ Marli: gute Besserung an die maus
04.05.2013 21:44
@ marli, kommt drauf an. anna wurde auch geimpft, obwohl die schnupfen hatte
und beim reboarder isses ja nich soooo schlimm, wenn sie nich so groß is oder?? da sie eh rückwärts fahren
@ schuhe, also ne ganze nummer finde ich auch etwas krass. man muss gucken, ich würde so pauschal auch keine schuhe kaufen.
dann leg dir das geld lieber zurück viala und kaufe dann wirklich nach bedarf
und beim reboarder isses ja nich soooo schlimm, wenn sie nich so groß is oder?? da sie eh rückwärts fahren
@ schuhe, also ne ganze nummer finde ich auch etwas krass. man muss gucken, ich würde so pauschal auch keine schuhe kaufen.
dann leg dir das geld lieber zurück viala und kaufe dann wirklich nach bedarf
04.05.2013 21:48
Hab ich mal gehört. Ich würde und werde auch nur Schuhe mit dem Kind zusammen kaufen
04.05.2013 21:54
Zitat von Mimamk:
Hab ich mal gehört. Ich würde und werde auch nur Schuhe mit dem Kind zusammen kaufen
Bist nicht alleine....ich hab das auch mal gehört....weiss aber nimmer woher
04.05.2013 21:55
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Ja also Noah hat jetzt 19, hab ich messen lassen und die im Laden meinte auch ich soll dann 20 nehmen!
04.05.2013 21:58
hmmm danke... naja, erstmal muss ich die steuer zusammensammeln, dann muss das Geld erstmal auf Skonto... bis dahin braucht er neue
04.05.2013 22:00
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Ja also Noah hat jetzt 19, hab ich messen lassen und die im Laden meinte auch ich soll dann 20 nehmen!
Hm, Franjo hat nen sehr schmalen Fuß und hab bei seinen Lauflernschuhe ne 19 gekauft. Aber bei seinen Sandalen hab ich jetzt auch ne 20 genommen.
04.05.2013 22:02
Zitat von Viala:
hmmm danke... naja, erstmal muss ich die steuer zusammensammeln, dann muss das Geld erstmal auf Skonto... bis dahin braucht er neue
ich muss auch noch meine belege suchen und meine erklärung machen
04.05.2013 22:18
Zitat von Mimamk:
I miss my son
Wo isser denn?? Sorry wenn ich was überlesen hab
04.05.2013 22:29
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
I miss my son
Der ist bei der Oma, bis Monatg. Bin morgen den ganzen Tag auf einer Konfirmation, das wäre zuviel für meinen kleinen, aber nachmittags zum Kaffee kommt meine Mum mit ihm mal vorbei. Heute war er mit Oma im Zoo. Er findet das ganz toll und will jedes Tier streicheln. Ei, Ei!
04.05.2013 22:37
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
I miss my son
Der ist bei der Oma, bis Monatg. Bin morgen den ganzen Tag auf einer Konfirmation, das wäre zuviel für meinen kleinen, aber nachmittags zum Kaffee kommt meine Mum mit ihm mal vorbei. Heute war er mit Oma im Zoo. Er findet das ganz toll und will jedes Tier streicheln. Ei, Ei!
Wie süß
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt