Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
22.04.2013 21:43
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

@frechdachs: jaaa, bei uns ist es genauso. Er sagt den ganzen Tag nur Papa, Papa und wenn er kommt, dann freut er sich voll und fängt gleich an irgendwas in seiner Babysprache zu erzählen . Bei mir macht er das nicht , will das auch haben

Ich war schon bei zwei Ärzten. Beim Hausarzt und beim HNO-Arzt. Beide sehen keine Entzündung im Ohr oder im Hals. Blut wurde auch abgenommen, da ist auch nix zu sehen. Nemm jetzt Ibuprofen. Meine Hausärztin hat gesagt, ich soll jetzt zwei oder drei Wochen warten und wenn es nicht besser wird, dann soll ich nochmal kommen.

Na dann willkommen im Club Habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass er sich ab sofort gerne um sie kümmern kann, denn mich mag sie anscheinend nicht und vermisst mich auch nicht, da musste er lachen...

Ist ja komisch mit Deinem Ohr/Hals... hmmm Hilft bei Dir Ibu? Ich habe auch vorhin eine eingeworfen und hoffe, das sie bald anschlägt... noch warte ich drauf...

sowas hab ich auch schon zu meinem Mann gesagt

Also die 600er helfen schon, da wirds schon leichter. Bei Zahnschmerzen helfen die auch ganz gut.
Ich muss auch zum Zahnarzt,aber ich hab voll Schiss. Bei mir muss ein Implatant oder Stift rein

Klar, so machen wir das. Wir überlassen unsere Zwerge den Männern und machen uns eine gemütliche Weiberzeit und fahren irgendwo hin und lassen es uns gut gehen Uns vermisst doch eh keiner

Ich habe in der Apo nur 400er bekommen
Oh Deine Angst kann ich nachempfinden... ich bin so froh, es endlich hinter mir zu haben, ich hoffe, Du hast es auch bald geschafft...
katti85
15108 Beiträge
22.04.2013 21:46
@Jenny: Gute Besserung

@Mimamk: na super das du ein Sandkasten aufstellen darfst

@Papa-fixiert: Franjo?? nö!! Nur Mama Mama Mama - ich hin seine Queen
JennyD83
1600 Beiträge
22.04.2013 21:46
@frechdachs: bei den 400er würde ich zwei Stück auf einmal nehmen, dann hilft es ganz sicher!
Ja, ich schieb es immer vor mich her, aber irgendwann muss ich ja hin. Werde morgen dort anrufen und einen Termin vereinbaren.
Bei mir kommt es übrigens von der Schwangerschaft, dass ich jetzt so schlechte Zähne habe.
Mimamk
10503 Beiträge
22.04.2013 21:51
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Ich habe gelesen, dass solche Phasen ganz normal sind und ein paar Tage anhalten

Jenny, gute Besserung

ein Paar Tage? Wir haben es schon seit paar Wochen

Bei dem einen länger, bei dem anderen kürzer
frechdachs102
3441 Beiträge
22.04.2013 21:53
Zitat von JennyD83:

@frechdachs: bei den 400er würde ich zwei Stück auf einmal nehmen, dann hilft es ganz sicher!
Ja, ich schieb es immer vor mich her, aber irgendwann muss ich ja hin. Werde morgen dort anrufen und einen Termin vereinbaren.
Bei mir kommt es übrigens von der Schwangerschaft, dass ich jetzt so schlechte Zähne habe.

Na langsam wirkt es ein wenig... aber vll. nehme ich gleich noch eine, damit ich schlafen kann...

Eigentlich habe ich keine Probleme in und nach der SS mit den Zähnen gehabt. Mein Zahn musste ja dran glauben, da er gedrückt hat und auch total schief gewachsen ist... sonst hätte ich keine Sorgen... Oh Du tust mir trotzdem jetzt schon leid... ich fühle immer so mit
JennyD83
1600 Beiträge
22.04.2013 21:53
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Ich habe gelesen, dass solche Phasen ganz normal sind und ein paar Tage anhalten

Jenny, gute Besserung

ja, ich hoffe wirklich, dass es nur eine Phase ist!
frechdachs102
3441 Beiträge
22.04.2013 21:55
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Jenny, gute Besserung

Diese Phase geht bei uns seit ca. 2 Wochen so richtig extrem Papa hier und Papa da Der mach ich nochmal was zu essen... pfffff... da kümmert man sich rührend um das Kind und dann ist der Papa der Prinz und die Mama zählt nicht... tzzzztzzzzz... Weiber
JennyD83
1600 Beiträge
22.04.2013 21:56
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

Na langsam wirkt es ein wenig... aber vll. nehme ich gleich noch eine, damit ich schlafen kann...

Eigentlich habe ich keine Probleme in und nach der SS mit den Zähnen gehabt. Mein Zahn musste ja dran glauben, da er gedrückt hat und auch total schief gewachsen ist... sonst hätte ich keine Sorgen... Oh Du tust mir trotzdem jetzt schon leid... ich fühle immer so mit

Danke!
Ich hatte ja eigentlich vor der SS nicht so gute Zähne, komm wahrscheinlich nach meinem Papa. Aber seit der SS ist es viel schlimmer geworden
JennyD83
1600 Beiträge
22.04.2013 21:58
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

...

Diese Phase geht bei uns seit ca. 2 Wochen so richtig extrem Papa hier und Papa da Der mach ich nochmal was zu essen... pfffff... da kümmert man sich rührend um das Kind und dann ist der Papa der Prinz und die Mama zählt nicht... tzzzztzzzzz... Weiber

ja, bei uns ist es genauso! . Nur, dass ich kein Weib hab
frechdachs102
3441 Beiträge
22.04.2013 22:08
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

...

Dann bei Dir "Ach Jungs"... aber Du wirst sehen, irgendwann werden sie uns brauchen, da hilft auch kein Papa...
JennyD83
1600 Beiträge
22.04.2013 22:34
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

...

Dann bei Dir "Ach Jungs"... aber Du wirst sehen, irgendwann werden sie uns brauchen, da hilft auch kein Papa...

ja, das stimmt . Irgendwann wird die Zeit schon kommen
Blunatic
2952 Beiträge
23.04.2013 08:17
Guten Morgen,

heute hat der Tag besser begonnen

Mal zwei Fragen:

1) Hat irgendwe von Euch für die Kids so Badeschuhe, Crocs oder ähnliches? Wenn ja, welche und wie waren die Erfahrungen damit? Rutscht man damit im Schwimmbad, verliert man die leicht vom Fuß?

2) Essen eigentlich noch Kinder Brei?
Aaron zum Teil schon. Morgens Grießbrei mit Obst. Das kommt unserem Frühstück (Müsli) am nächsten und soll sich dem auch immer weiter annähern.
Und mittags auch oft noch Brei, wenn unser Essen noch nicht für ihn geeignet ist oder er es nicht mag.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 08:21
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

Mal zwei Fragen:

1) Hat irgendwe von Euch für die Kids so Badeschuhe, Crocs oder ähnliches? Wenn ja, welche und wie waren die Erfahrungen damit? Rutscht man damit im Schwimmbad, verliert man die leicht vom Fuß?

Aaron zum Teil schon. Morgens Grießbrei mit Obst. Das kommt unserem Frühstück (Müsli) am nächsten und soll sich dem auch immer weiter annähern.
Und mittags auch oft noch Brei, wenn unser Essen noch nicht für ihn geeignet ist oder er es nicht mag.

Guten Morgen,

na das hört sich doch schon sehr viel positiver an, als gestern Wie war Eure Nacht?

Zu 1) Nein wir haben sowas noch nicht, aber wir brauchen es bisher auch nicht, da sie ja noch nicht läuft. Ich wüsste auch nicht, ob ich sowas jetzt extra anschaffen würde. Ich denke, das kommt dann echt drauf an, ob es auch wirklich dann oft und gerne genutzt wird.

Zu 2) Pia bekommt maximal noch Grieß frisch gemacht, ansonsten schon lange keinen Brei mehr. Sie mag lieber immer bei uns Erwachsenen vom Teller mit essen. Sie bekommt auch alles das, was wir essen und verträgt es gut und liebt es einfach nur
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.04.2013 08:26
Guten morgen
@ blu
Oh ja mein Sohn liebt noch Brei. Ich denke manchmal er ist zu faul zum Kauen! also ich setze ihm immer auch unser essen vor. Manchmal isst er etwas davon und manchmal nicht. Dann bleibt es auch und ich setz ihn nix anderes vor. Was aber Fabio am meisten liebt ist sein Kürbis Kartoffel brei 4. Monat ich mach mir keinen Stress mehr irgendwann wird er von uns essen. Ich kenn sogar Kinder die noch mit zwei Jahren vermehrt Brei essen und laut Kia ist das nicht schlimm.
@ frechi
Wie geht es dir wie war deine Nacht?
@ Jenny
Ja meine Zähne haben auch gelitten durch die kotzerei in der ss
Usa83
34786 Beiträge
23.04.2013 08:33
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

Mal zwei Fragen:

hört sich gut an

@ badeschuhe, nein. haben wir nich. ich meine auch, dass die von der sohle her sehr hart sind und nicht so flexibel...
@ brei, anna bekommt nachmittags nen obstbrei und bei der tamu bekommt sie zum "zweiten" frühstück auch ein obst-getreidegläschen (neben brot)....

unsere nacht war wieder sehr gut, aber das frühe aufstehen is schon ätzend... aber naaa gut

@ zähne, meine zähne waren noch nie besonders gut, aber durch die ss sind die auch nicht schlechter geworden
ich musste aber auch nie kotzen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt