Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 21:46
Zitat von Viala:

@Usa: ich bin nur ehrlich
@katti: meinte naheliegenderes... also zeitlich... windel untersuchen, im Klo fischen gehen... äh... gibt unzähliges

da fehlt noch : Klobürste ablutschen
11.04.2013 21:50
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

@katti: meinte naheliegenderes... also zeitlich... windel untersuchen, im Klo fischen gehen... äh... gibt unzähliges

da fehlt noch so vieles, liebste Katti
gerade wenn man auf dem Land wohnt und Haustiere hat
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 21:58
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

da fehlt noch so vieles, liebste Katti
gerade wenn man auf dem Land wohnt und Haustiere hat

na gut, mehr will ich lieber gar net wissen. Vorallem das mit den Haustieren
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 22:00
zum thema haustiere.... anna hat heute erstma emmas schwanz im mund gehabt....
katzenfutter hat sie ja nun auch shcon zu genüge verzehrt.... ans katzenklo kommt sie ja (noch) nicht dran... und wenn, ist sie hoffentlich alt genug um keinen mist zu machen...
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:05
Zitat von Usa83:

katzenfutter hat sie ja nun auch shcon zu genüge verzehrt.... ans katzenklo kommt sie ja (noch) nicht dran... und wenn, ist sie hoffentlich alt genug um keinen mist zu machen...

War es denn wenigstens Trockenfutter?

puuuuh, zum Glück haben wir nur ein Meerschweinchen
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 22:10
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

War es denn wenigstens Trockenfutter?

puuuuh, zum Glück haben wir nur ein Meerschweinchen

unsere katze bekommt kein trockenfutter
also nein... war nassfutter... hmmm, mjammi

obwohl, is gutes futter, von daher wirds nich so schlimm sein.. aber trotzdem.....
11.04.2013 22:13
schließe mich kattis frage an vom katzenfutter konnte ich ihn noch abhalten... aber in aikas Napf planscht er gern... aika wird in den hintern gebissen (oder man versuchts zumindest ) die Zunge "gestreichelt", abgeschleckt wurde er auch schon...
im sommer kommen dann noch schnecken und Regenwürmer dazu und in unserem fall wohl irgendwann auch kröten
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:17
Oooooooohhhh iiiiiiiggiiiittttiiiiigggiiiiitttttt !!!!!!!!!!!!

Wir hatten auch mal ne Katze, und meine Mama hat vom Katzenmesser großzügig gelutscht weil sie dachte es sei Nutella

Usa: mag sie denn kein Trockenfutter?
Mimamk
10503 Beiträge
Katze, Noah liebt Mercy, ich habs auch aufgegeben, dann wird er halt 10 mal am Tag mit der Fusselrolle abgefusselt. Katzenfutter und Klo ist tabu, er krabbelt vorbei sagt: Bah Bah, und wenn er ein Katzenstreukrümel findet nimmt er es hoch und schmeißt es ins Katzenklo

Mareike, sagt mal ihr bestellt auch jeden Tag essen, ne?

Oh man, ich war heuet essen mit Noahs Patentante, es war so lecker! Muss auch mal sein, hab schon Wein getrunken und meine Freudin ist gefahren. Haben uns gut unterhalten, war echt mal wieder schön.

Noahs andere Patentante hat auf Noah aufgepasst Und er war ganz lieb!
katti85
15108 Beiträge
Also ich meine Emma , nicht Anna
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:19
Zitat von Mimamk:

Katze, Noah liebt Mercy, ich habs auch aufgegeben, dann wird er halt 10 mal am Tag mit der Fusselrolle abgefusselt. Katzenfutter und Klo ist tabu, er krabbelt vorbei sagt: Bah Bah, und wenn er ein Katzenstreukrümel findet nimmt er es hoch und schmeißt es ins Katzenklo

Oh man, ich war heuet essen mit Noahs Patentante, es war so lecker! Muss auch mal sein, hab schon Wein getrunken und meine Freudin ist gefahren. Haben uns gut unterhalten, war echt mal wieder schön.

gut erzogen

Schön, das du bzw ihr nen tollen Abend hattet. Was gabs zu essen?
11.04.2013 22:19
40,9 Grad, wer bietet mehr?
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2013 22:20
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

gut erzogen

Schön, das du bzw ihr nen tollen Abend hattet. Was gabs zu essen?

griechisch!
Mimamk
10503 Beiträge
Zitat von nyckelpiga:

Wo kommt das her?
katti85
15108 Beiträge
Zitat von nyckelpiga: