Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
10.04.2013 12:30
Hallo

@Sandkasten: wir haben gar kein Garten, nur bei meinen Eltern. Da macht mein Papa selber einen Sandkasten und ansonsten gehen wir auf ein Spielplatz

@Mareike: das ist ja echt blöd. Wie schnell bist du gefahren?

@me: Maximilian kann alleine mit dem Löffel essen . Wir haben es heute ausprobiert und es hat gleich geklappt
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 12:30
Oh nein Mareike Wie schnell warst denn?
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 12:37
Ich hab auch keinen eigenen Garten, wir haben hier hinterm Haus eine Rasenfläche, muss mal mit dem Vermieter sprechen ob wir da vielleicht was hinstellen können und vielleicht einen Zaun drum machen können oder so.

Mareike, blitzen ist doof!
Blunatic
2952 Beiträge
10.04.2013 12:53
Mareike, wenn Du Glück hast "nur" 35, -Euro? Da musst du aber schon recht schnell gewesen sein, oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.04.2013 12:58
War ne 30 Zone! In der i immer ordentlich fahre eigentl in allen 30zonen gerade weil sie oft Blitzen...
Ich bin 55km/h Gefahren als i drauf geguckt hab hab voll vor mich hin geräumt beim fahren...
Blunatic
2952 Beiträge
10.04.2013 13:07
Ich werd immer da geblitzt, wo ich eigentlich weiß, dass da ein Blitzer ist
10.04.2013 13:29
huhu mädels...

Thema Sandkasten: hab noch überhaupt kein plan, wo und wie wir einen aufstellen...

Katti: hab um halb 8 heut morgen schon Bad geputzt, gleich folgt noch flur bzw. treppenhaus... und noch kurz abstauben im Wohn- Esszimmer... mein Mann hat heut Geburtstag und erwartet heut Abend besuch...

FA- termin: unser Pünktchen ist total gewachsen... 5 cm ist es schon groß... echt wahnsinn, und es hat immer gewunken und mit den Beinchen gestrampelt, zugenommen hab ich nix, eher abgenommen 2 Kg... und nen Bauch hab ich auch nicht bekommen, der Speck war da vorher schon... beim übernächsten Termin wissen wir bestimmt was es wird.... hoffe es wird ein Mädchen, finden keinen passenden Jungsnamen...
Blunatic
2952 Beiträge
10.04.2013 13:51
Hi Caro,

das klingt doch super mit Deinem Würmchen.

Viel Spaß heut abend, hoffe, es wird nicht zu stressig für Dich.
10.04.2013 13:54
Zitat von Blunatic:

Hi Caro,

danke

nee wird nicht stressig, sind nur Eltern, Schwiegereltern und ein paar freunde, gibt auch nur ne Käseplatte, ein bisschen Antipasti baguette und Weintrauben und Wein....

und wenn ich müde bin geh ich einfach ins Bett...

Hoffe mit dem Schlafen läuft es bei euch einigermaßen? was macht das Schlafprotokoll?
Blunatic
2952 Beiträge
10.04.2013 13:59
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Hi Caro,

danke

nee wird nicht stressig, sind nur Eltern, Schwiegereltern und ein paar freunde, gibt auch nur ne Käseplatte, ein bisschen Antipasti baguette und Weintrauben und Wein....

Hoffe mit dem Schlafen läuft es bei euch einigermaßen? was macht das Schlafprotokoll?

Schlafprotokoll läuft noch. Nächte sind entweder mit längerer Schlafpause oder mit Durchschlafen. Wovon das abhängt, konnten wir noch nicht ermitteln.
Aaron macht außerdem schon wieder "Diät". Montagmittag hat er total gut gegessen, eine ganze Frikadelle und Kartoffelsalat. Gestern gab's das nochmal, da hat er NIX davon gegessen.
Ansonsten sagt er zur Zeit ganz viel Mama, Mamamama Und laufen tut er super.
10.04.2013 14:04
Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Hi Caro,

danke

Schlafprotokoll läuft noch. Nächte sind entweder mit längerer Schlafpause oder mit Durchschlafen. Wovon das abhängt, konnten wir noch nicht ermitteln.
Aaron macht außerdem schon wieder "Diät". Montagmittag hat er total gut gegessen, eine ganze Frikadelle und Kartoffelsalat. Gestern gab's das nochmal, da hat er NIX davon gegessen.

Mia macht das mit der Diät auch schonmal, aber die holen sich schon das was sie rauchen...
Das ist schon das er Mama sagt, Mia sagt das ab und zu sie ruft die ganze zeit immer nur Paaaapa.... *neidisch bin* aber ich gönns meinem Mann ja... Mit dem Laufen ist ja schön, seit heut läuft Mia auch längere Strecken ohne Ziel, bisher ist sie immer nur gelaufen wenn sie eine bestimmte Sache vorm Auge hatte, das ist jetzt anders, sie läuft auch Kurven, nur auf der Stelle drehen ist schwierig, da kippt sie immer um
Blunatic
2952 Beiträge
10.04.2013 14:09
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Hi Caro,

danke

Mia macht das mit der Diät auch schonmal, aber die holen sich schon das was sie rauchen... Das ist schon das er Mama sagt, Mia sagt das ab und zu sie ruft die ganze zeit immer nur Paaaapa.... *neidisch bin* aber ich gönns meinem Mann ja... Mit dem Laufen ist ja schön, seit heut läuft Mia auch längere Strecken ohne Ziel, bisher ist sie immer nur gelaufen wenn sie eine bestimmte Sache vorm Auge hatte, das ist jetzt anders, sie läuft auch Kurven, nur auf der Stelle drehen ist schwierig, da kippt sie immer um

Ich hoffe doch nicht

Das sind auch immer so Sprechphasen. Seit gestern sagt er auch wieder neinneinnein und schüttelt den Kopf dabei. Das hatte er eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr gemacht.
10.04.2013 14:13
Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

...

Mia macht das mit der Diät auch schonmal, aber die holen sich schon das was sie rauchen... Das ist schon das er Mama sagt, Mia sagt das ab und zu sie ruft die ganze zeit immer nur Paaaapa.... *neidisch bin* aber ich gönns meinem Mann ja... Mit dem Laufen ist ja schön, seit heut läuft Mia auch längere Strecken ohne Ziel, bisher ist sie immer nur gelaufen wenn sie eine bestimmte Sache vorm Auge hatte, das ist jetzt anders, sie läuft auch Kurven, nur auf der Stelle drehen ist schwierig, da kippt sie immer um

Ich hoffe doch nicht

Das sind auch immer so Sprechphasen. Seit gestern sagt er auch wieder neinneinnein und schüttelt den Kopf dabei. Das hatte er eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr gemacht.

ja, das ist echt enorm, mias lieblingswort im Moment ist "ja", wenn man sie was fragt, sagt sie immer nur "ja", das hört sich echt lustig an, und im moment sagt sie auch manchmal "nein" aber hört sich eher wie "nain" an
muss mal noch putzten gleich, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 14:14
Caro, klingt gemütlich und lecker! Viel Spaß heute Abend.
10.04.2013 14:17
Zitat von Mimamk:

Caro, klingt gemütlich und lecker! Viel Spaß heute Abend.

ja, wird es hoffentlich... ich ess was für euch mit... schade ist nur das ich den leckeren süßen Würzer Wein nicht trinken kann, zum glück mögen alle anderen nur Trockenen, somit kann ich den Wein für nach meiner Schwangerschaft beschlagnehmen....

hier regnet es den ganzen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt