❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.07.2011 20:58
ahhh ich will auch wissen was es wird. vll hab ich ja glück und am 29 werde was erfahren
20.07.2011 21:58
Dankeschön ihr beiden!
Es ist echt traurig das man sowas von seiner familie sagen muss!
Ihr kennt es ja auch und es macht einen irgendwo auch fertig! Meine Mama sagt immer das ich den kontackt ganz abrechen soll, dabei habe ich ja gar kein kontackt mehr, sondern die suchen den zu mir und wenn man dann an tele geht, wird man nur blöde angemacht!
Aber was sagte meine Mama! Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht
Ihr kennt es ja auch und es macht einen irgendwo auch fertig! Meine Mama sagt immer das ich den kontackt ganz abrechen soll, dabei habe ich ja gar kein kontackt mehr, sondern die suchen den zu mir und wenn man dann an tele geht, wird man nur blöde angemacht!
20.07.2011 21:59
Zitat von Lana1311:
Hallo ihr lieben,
mich könnt ihr leider auch aus der Liste streichen.
Am Freitag werde ich meinen Bauchzwerg leider gehen lasen.
Eigentlich haben wir uns nun sehr gefreut und bis vor 3 Wochen schien auch noch alles ok. Aber ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch und im Kopf. " Tage später bin ich noch mal zum Doc und er hat mal ein ganz genaues US gemacht und dabei kam heraus, dass ich ein behindertes Kind bekommen würde. Wir haben nun 3 Wochen Zeit gehabt und haben uns nun gegen ein weiteres Kind entschieden. Ich packe das einfach nicht.
Ich habe einen wundervollen Sohn, der gesund ist. Mein Freund hat 2 gesunde Kinder wovon die Große bei uns wohnt. Der Sohn wird wohl ende des Jahres auch noch zu uns kommen. Und somit habe ich hier eine Belastung die ich vom Kopf her nicht auf mich nehmen kann.
Der kleine Bauchzwerg hatte keine Andeutungen von Beinen und das wurde heute noch mal beim US bestätigt. Denn ich bin nun 10+3 und da müsste man schon arme und beine sehen können.
Es ist eine reine Kopf und Vernunftsentscheidung.
Es tut verdammt weh, aber ich muss bei der ganzen Sache an mich und meinen Sohn denken und das geht vor.
Ich wünsche euch allen noch weiterhin eine super schöne Kugelzeit und das bei euch alles gut wird.
Das tut mir soooo leid Ich kann deine Entscheidung verstehen. Alles Gute!!!
20.07.2011 22:06
Zitat von Stolze_Mami1989:
Dankeschön ihr beiden!
Bin zwar nicht wirklich gläubig aber da geb ich deiner Mutter recht. Jeder bekommt seine Packung, irgendwann!
20.07.2011 22:16
@ alle Neuen und euch eine wundervolle Kugelzeit.
Ich bin auch schon völlig gespannt was es wird! Und JIPPPIIIIHHH, wir haben einen Namen für ein Mädchen gefunden, fanden ihn auf anhieb richtig schön und er steht fest, für einen Jungen haben wir zwar auch einen, aber da fehlt noch der WOW Effekt wie bei dem Mädchennamen
Ach ich bin so froh und hoffe allein wegen dem Namen, dass es ein Mädchen wird! Nein Quatsch scherz, Junge wäre auch schön, hauptsache gesund!
Ich liege schon seit heute Nachmittag auf der Couch, ich glaub ich werde krank hab Hals und Kopf! Määäääääääääää! und ein bisschen das Gefühl, Gliederschmerzen zu bekommen! Oh weia, hoffentlich wird es über Nacht nicht schlimmer, aber egal, ich werde mich zum FA schleppen!
Schlaft alle schön, bis morgen, werde mich nun gesund schlafen!
Dar man sich eigentlich Wick Vaporub unter die Nase schmieren oder sich damit einsalben???
Ich bin auch schon völlig gespannt was es wird! Und JIPPPIIIIHHH, wir haben einen Namen für ein Mädchen gefunden, fanden ihn auf anhieb richtig schön und er steht fest, für einen Jungen haben wir zwar auch einen, aber da fehlt noch der WOW Effekt wie bei dem Mädchennamen
Ach ich bin so froh und hoffe allein wegen dem Namen, dass es ein Mädchen wird! Nein Quatsch scherz, Junge wäre auch schön, hauptsache gesund!
Ich liege schon seit heute Nachmittag auf der Couch, ich glaub ich werde krank hab Hals und Kopf! Määäääääääääää! und ein bisschen das Gefühl, Gliederschmerzen zu bekommen! Oh weia, hoffentlich wird es über Nacht nicht schlimmer, aber egal, ich werde mich zum FA schleppen!
Dar man sich eigentlich Wick Vaporub unter die Nase schmieren oder sich damit einsalben???
20.07.2011 22:18
Ach ja.... meine Mama hat mich jetzt für nächsten Monat für eine Woche zu sich eingeladen!
Finde ich toll, jetzt habe sie endlich ihr Häuschen fertig und endlich einen Garten, somit kann ich mich mit meiner Mama mal wieder unterhalten oder wir machen was gemeinsam miteinander! Sie fehlt mir manchmal als Bezugsperson ganz dolle! Von NRW bis nach Niedersachsen ist auch eine Strecke 3 Monate hatten wir jetzt eh kaum kontackt, da sie voll mit dem haus beschäftigt waren! Ich freu mich sie schon wiedersehen zu dürfen! Es fällt immer schwer sie nach den Tagen wo man zusammen war, wieder verlassen zu müssen! Mag sich vielleicht Kindisch anhören, aber so ist es halt
Und jetzt gerade fehlt sie mir überhaupt, der ganze stress hier unten mach mich fertig! Ich würde am Liebsten meine sachen packen und nach niedersachsen ziehen und einfach nur abschließen wollen
Finde ich toll, jetzt habe sie endlich ihr Häuschen fertig und endlich einen Garten, somit kann ich mich mit meiner Mama mal wieder unterhalten oder wir machen was gemeinsam miteinander! Sie fehlt mir manchmal als Bezugsperson ganz dolle! Von NRW bis nach Niedersachsen ist auch eine Strecke 3 Monate hatten wir jetzt eh kaum kontackt, da sie voll mit dem haus beschäftigt waren! Ich freu mich sie schon wiedersehen zu dürfen! Es fällt immer schwer sie nach den Tagen wo man zusammen war, wieder verlassen zu müssen! Mag sich vielleicht Kindisch anhören, aber so ist es halt
Und jetzt gerade fehlt sie mir überhaupt, der ganze stress hier unten mach mich fertig! Ich würde am Liebsten meine sachen packen und nach niedersachsen ziehen und einfach nur abschließen wollen
20.07.2011 22:29
Zitat von Snooopy:
habs gerade nachgelesen, darf man nicht, denn das Menthol kann zur Fehlgeburt führen!
20.07.2011 22:45
Zitat von Snooopy:
Zitat von Snooopy:
habs gerade nachgelesen, darf man nicht, denn das Menthol kann zur Fehlgeburt führen!
Whaaa krass... ich nehm immer jap. Heilpflanzenöl (Minze) auf die Stirn wenn ich Kopfschmerzen/Migräne habe... in der letzten Woche nicht wenig
20.07.2011 22:50
das eine PDA bei wassergeburt nicht möglich ist war mir nicht klar, dann wird das für mich wohl nicht in frage kommen.
ich geh ja schon beim blutabnehmen total an die decke !!!
Ich will nicht
Ich will nicht
20.07.2011 22:53
Zitat von Lenama:
das eine PDA bei wassergeburt nicht möglich ist war mir nicht klar, dann wird das für mich wohl nicht in frage kommen.
Ich will nicht
war mir auch nicht klar... Mist... obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich eine PDA wöllte
20.07.2011 22:57
Zitat von Poca:
Zitat von Lenama:
Ich will nicht
war mir auch nicht klar... Mist... obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich eine PDA wöllte
ich weiß ja auch nicht genau ob ich eine will , ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ich das ohne betäubung überlebe ...
20.07.2011 22:59
Also ich hatte mehr Angst vor der PDA als vor der Geburt
Ich habe mich sowas von geweigert mir ne Spritze in den Rücken geben zu lassen, das ich meiner Hebamme nicht verstanden habe, das sie mir in der zeit schon 20 mal gesagt hat das ich sie auch nicht bekomme, wenn ich sie nicht will! Stattdessen hat sie mich dann einen Tropf gelegt, der nicht mehr gebracht hat
Ich habe mich sowas von geweigert mir ne Spritze in den Rücken geben zu lassen, das ich meiner Hebamme nicht verstanden habe, das sie mir in der zeit schon 20 mal gesagt hat das ich sie auch nicht bekomme, wenn ich sie nicht will! Stattdessen hat sie mich dann einen Tropf gelegt, der nicht mehr gebracht hat
20.07.2011 23:04
ich hab vor beidem eine sch.... angst !!! aber irgendwie muss es ja wieder raus
20.07.2011 23:10
Zitat von Lenama:
ich hab vor beidem eine sch.... angst !!! aber irgendwie muss es ja wieder raus
Also ich habe zwar das ganze Krankenhaus zusammen geschrien, aber im nachhinein würde ich es immer wieder tun! Es ist einfach nur wunderschön, wenn du dich so sehr bemüht hast um dein eigenes Kind zu sehen und es dann in deinen Armen zu halten! Hammer gefühl!
Hatte aber auch ne Traum Geburt
Von der erste Wehe bis zu dem das meine maus da war, habe ich nur 23 min gebraucht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt