Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.03.2013 14:10
@ blu, doch, beim ersten mal leider schon. gsd ging das aber nicht und kaspersky hat dann auch reagiert...

@ mimamk, das is ja natürlich auch super... wenn er zu allem was weiblich is "mama" sagt... da kommt man sich richtig einzigartig vor oder???

bei anna is alles "papa"
also das sagt sie ganz oft. auch zu mir.... und sie krabbelt papa hinterher, wenn er im bad is, stellt sich an die tür und bollert gegen... das is ein bild für die götter
Mimamk
10503 Beiträge
26.03.2013 14:18
Usa, Sein Schnuller heißt ja jetzt auch Mama... Ich finds irgendwie auch niedlich...
Mimamk
10503 Beiträge
26.03.2013 14:19
Ja, das sieht bestimmt niedlich aus... Noah will auch allen aufs Klo folgen..
katti85
15108 Beiträge
26.03.2013 15:40

Bitte entschuldigt, hab nicht alles nachgelesen.

Kurz zu mir.

Die Nacht heut war Horror. Hab bestimmt max nur 2 Stunden gepennt, wenn überhaupt. Hab richtig doll Schmerzen bekommen, fast schon Wehen artig und hab irre doll geblutet
War froh als ich dann um 6 Uhr aufstehen konnte. Schnell gerichtet und dann ab in die Klinik. 10 Uhr kam ich dann in OP und war nach ner guten Stunde auch schon wieder in meinem Zimmer. Alles gut verlaufen. Hatte ne Zimmernachbarin die in der gleichen SSW war und auch zur Ausschabung da war. Tat gut, geteiltes Leid

Ganz ehrlich, mir geht's gut. Der Gedanke, ein totes Baby, mein totes Baby im Bauch zu haben, hat mich fast fertig gemacht. Jetzt wo es weg ist geht's mir besser.
So, bin aber echt fertig jetzt und pennt nu erstmal ne Runde

Drücke euch alle ganz lieb
Blunatic
2952 Beiträge
26.03.2013 15:43
Zitat von katti85:

Kurz zu mir.

Die Nacht heut war Horror. Hab bestimmt max nur 2 Stunden gepennt, wenn überhaupt. Hab richtig doll Schmerzen bekommen, fast schon Wehen artig und hab irre doll geblutet
War froh als ich dann um 6 Uhr aufstehen konnte. Schnell gerichtet und dann ab in die Klinik. 10 Uhr kam ich dann in OP und war nach ner guten Stunde auch schon wieder in meinem Zimmer. Alles gut verlaufen. Hatte ne Zimmernachbarin die in der gleichen SSW war und auch zur Ausschabung da war. Tat gut, geteiltes Leid

Ganz ehrlich, mir geht's gut. Der Gedanke, ein totes Baby, mein totes Baby im Bauch zu haben, hat mich fast fertig gemacht. Jetzt wo es weg ist geht's mir besser.

Hi Katti,

danke für die Info. Hoffe, alles "verheilt" gut. Erhol Dich schön!
Mimamk
10503 Beiträge
26.03.2013 16:14
Zitat von katti85:

Kurz zu mir.

Schön dass du dich gemeldet hast! Erhol dich gut...
Usa83
34786 Beiträge
26.03.2013 18:25
erhol dich gut katti
26.03.2013 19:05
Katti erhol dich gut.

@Trennungsangst: Tai klebt wohl Tung nur noch am Hintern gerade. Is ja auch irgendwo nicht verwunderlich, wenn man wegfährt ohne Mama, da hält man sich eben an die andere Bezugsperson.

@reden: Tai sagt Mama, Papa, mamam (bedeutet ich hab Hunger), da, titta (schau mal auf schwedisch), hejdå (Tschuess auf schwedisch) und seit neuestem auf vietnamnesisch alle (wenn er seinen Teller aufgegessen hat z.B.)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.03.2013 19:12
Karl sagt auch nur Mama & Papa u da

Katti, schön das es dir einigermaßen gut geht!

Nyckel, wenigstens hat Tai seinen Papa dabei! In welche Heimat ging es genau??
Blubbels
12298 Beiträge
26.03.2013 19:25
katti, schön, dass du es überstanden hast und dich nun etwas besser fühlst. ruh dich aus. ich drück dich
Mimamk
10503 Beiträge
26.03.2013 19:34
Also scheinbar hat Noah sich angesteckt, mit jedem Pups ist die Windel voll, Klamotten durch... Bisher ist es nur Durchfall.
26.03.2013 19:43
Zitat von Mimamk:

Also scheinbar hat Noah sich angesteckt, mit jedem Pups ist die Windel voll, Klamotten durch... Bisher ist es nur Durchfall.

oh je, der arme...
wenn du ihm die flasche gibst, mach weniger pulver rein, ist besser für den Bauch... und wenn er das morgen noch hat, würde ich Humana Heilnahrung kaufen, das beruhigt dem Magen... Mia hatte das auch mal so schlimm, musste die 2 mal nachts wickeln, und hinterher war sie auch total wund....

gute besserung...
26.03.2013 19:43
Wenns "nur" Durchfall ist geht es ja noch. Achte darauf, dass er ausreichend trinkt.
26.03.2013 19:44
Zitat von katti85:

Kurz zu mir.

drück dich auch ganz doll und schick dir ein riesiges kraftpaket....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.03.2013 19:48
Miamk, vielleicht bekommt er auch zähne?? Dann hat karl auch ganz oft was in der büchse...

FRAGE ich suche nen grooooßes fotoalbum wo 1000 fotos rein passen, habt ihr ne idee? Is für karl seine fotos... Hab zwar eins aber da passt nicht mal das erste jahr rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt