❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.03.2013 12:37
Hallo Mädels
Wir sind wieder eingeschneit
@ caro
Super wenn dir es wieder besser geht
@ mimank
So was ist einfach zu traurig
@ usa
Na dann hoffe ich mal es wird nen Ring statt nen Anhänger
@ poca
Wahnsinn du hast wirklich bald Halbzeit
@ frechdachs
Das war ein Akt die Rückfahrt Fabio konnte ich grad noch so vorm einpennen bewahren. Aber es war wie immer sehr schön bei euch. Und Pia ist ne ganz süße und jetzt liegt die Mama vollgefressen auf der Couch und der kleine Mann schläft
Wir sind wieder eingeschneit
@ caro
Super wenn dir es wieder besser geht
@ mimank
So was ist einfach zu traurig
@ usa
Na dann hoffe ich mal es wird nen Ring statt nen Anhänger
@ poca
Wahnsinn du hast wirklich bald Halbzeit
@ frechdachs
Das war ein Akt die Rückfahrt Fabio konnte ich grad noch so vorm einpennen bewahren. Aber es war wie immer sehr schön bei euch. Und Pia ist ne ganz süße und jetzt liegt die Mama vollgefressen auf der Couch und der kleine Mann schläft
19.03.2013 12:42
stöpsel, ich hoffe, ihr habt bilder gemacht!!!!!!!
@ ring, nää, glaub ich nich nich dran...
@ ring, nää, glaub ich nich nich dran...
19.03.2013 13:02
@Stöpsel: Ja, da kann ich mich usa nur anschließen. Fotooooooo!!!!!!!
@Mimamk: Ja, habs gestern hier auch irgendwo gelesen. So furchtbar das war ein Zwillingskind
@usa: blöde Frage, aber warum glaubst du nicht dran? Ist das bei euch nicht so ein "aktuelles" Thema?
@Mimamk: Ja, habs gestern hier auch irgendwo gelesen. So furchtbar das war ein Zwillingskind
@usa: blöde Frage, aber warum glaubst du nicht dran? Ist das bei euch nicht so ein "aktuelles" Thema?
19.03.2013 13:18
Zitat von katti85:
weil im moment für sowas kein geld is *hust*
also wir reden da schon ne ganze zeit drüber.... und immer kommt: jaaa, du bekommst deinen antrag schon noch...
so. ich hab ihm aber auch gesagt, dass sowas ja auch dauert, so von vorbereitung und so... und 2014 wäre natürlich fein
aber gut... ich muss es abwarten... ich lege seit 2 jahren meine hoffnungen immer iwi auf nen b-day oder auf den jahrestag oder iwi sowas.. aber bisher kam nix. deswegen denke ich auch nicht, dass es diesen bday was geben wird....
und im juni werden es 8 jahre...
19.03.2013 13:20
Hallo ihr Wolfgang's
@ poca, ach lass ihm doch die Flasche.
Aber wenn du es abgewöhnen willst wie wärs mir ganz langsam verdünnen (weniger Milchpulver) bis es iiiirgendwann nur noch wassr ist und dann die Menge reduzieren? Oder ne Wasserflasche ins Bett das er trinken kann wenn er will?!
Ring!? Um was geht's Hab ich wohl überlesen...
@me Leyla ist heut total brav das ist so angenehm hab ihr so ein spielZelt ins Zimmer gestellt weil Platz war weil ich den Wickeltisch schonmal ins Schlafzimmer hab sooooo süß sag ich euch krabbelt dauern rein und wirft sich in die Kissen und decken und sagt eeeeiii und freut sich
@ poca, ach lass ihm doch die Flasche.
Aber wenn du es abgewöhnen willst wie wärs mir ganz langsam verdünnen (weniger Milchpulver) bis es iiiirgendwann nur noch wassr ist und dann die Menge reduzieren? Oder ne Wasserflasche ins Bett das er trinken kann wenn er will?!
Ring!? Um was geht's Hab ich wohl überlesen...
@me Leyla ist heut total brav das ist so angenehm hab ihr so ein spielZelt ins Zimmer gestellt weil Platz war weil ich den Wickeltisch schonmal ins Schlafzimmer hab sooooo süß sag ich euch krabbelt dauern rein und wirft sich in die Kissen und decken und sagt eeeeiii und freut sich
19.03.2013 13:21
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
weil im moment für sowas kein geld is *hust*
also wir reden da schon ne ganze zeit drüber.... und immer kommt: jaaa, du bekommst deinen antrag schon noch...
so. ich hab ihm aber auch gesagt, dass sowas ja auch dauert, so von vorbereitung und so... und 2014 wäre natürlich fein
aber gut... ich muss es abwarten... ich lege seit 2 jahren meine hoffnungen immer iwi auf nen b-day oder auf den jahrestag oder iwi sowas.. aber bisher kam nix. deswegen denke ich auch nicht, dass es diesen bday was geben wird....
und im juni werden es 8 jahre...
Und dass Du den Antrag machst kommt nicht in Frage? Bei uns war es im Prinzip so und wir haben an unserem 8. Jahrestag geheiratet
19.03.2013 13:22
Äh jetzt hab ich's auch geschnallt. Also mein Mann hat mich auch zappeln lassen sagte mir Ende 2010 das er mich 2011 fragen würde . Und ich hab bis Mitte Dezember gewartet bööööse Männer!
19.03.2013 13:27
Zitat von naga90:
Äh jetzt hab ich's auch geschnallt. Also mein Mann hat mich auch zappeln lassen sagte mir Ende 2010 das er mich 2011 fragen würde . Und ich hab bis Mitte Dezember gewartet bööööse Männer!
Ich find das komisch, anzukündigen, dass man fragen wird. Dann kann man doch auch gleich fragen
19.03.2013 13:41
Zitat von Blunatic:
Zitat von naga90:
Ich find das komisch, anzukündigen, dass man fragen wird. Dann kann man doch auch gleich fragen
Ich hab ihn gefragt ob ich damit rechnen kann!? Denn ursprünglich wollte ich nicht heiraten wir hatten darüber gesprochen und er hat gesagt er würde gern heiraten und als ich mich entschieden hatte seinem Wunsch nachzukommen wollte ich gern wissen wann des so weit sein wird. Wir wollten auch nicht erwig verlobt sein und mussten ja darüber reden wann wir es uns leisten können wir sind nicht so die Romantiker
19.03.2013 13:50
@ blu, näääää, also da bin ich altmodisch!! ich frag ihn nicht! das muss er schon machen. das weiß er auch!
19.03.2013 13:52
Ich hab viele Freundinnen, die haben jahrelang auf einen Antrag gewartet (oder warten immer noch) anstatt, dass sie selbst was machen.
Eine Freundin hat ihrem Freund letztes Jahr einen Antrag gemacht (sie waren letztes Jahr 10 Jahre zusammen und sie hat auch auf den Antrag gewartet). Und was macht der Idiot?! Lehnt den Antrag mit der Begründung ab, das sei Sache des Mannes, aber er sei noch nicht so weit
Eine Freundin hat ihrem Freund letztes Jahr einen Antrag gemacht (sie waren letztes Jahr 10 Jahre zusammen und sie hat auch auf den Antrag gewartet). Und was macht der Idiot?! Lehnt den Antrag mit der Begründung ab, das sei Sache des Mannes, aber er sei noch nicht so weit
19.03.2013 13:53
Zitat von Usa83:´
@ blu, näääää, also da bin ich altmodisch!! ich frag ihn nicht! das muss er schon machen. das weiß er auch!
Ich hätte auch gern einen Antrag gehabt, aber da würd ich wahrscheinlich jetzt noch warten.
19.03.2013 13:53
Zitat von Usa83:
Versteh ich! Hätte ich auch nicht gemacht! Das ist Männersache!!!
19.03.2013 13:54
Zitat von Blunatic:
Ich hab viele Freundinnen, die haben jahrelang auf einen Antrag gewartet (oder warten immer noch) anstatt, dass sie selbst was machen.
19.03.2013 13:55
Zitat von Blunatic:
waaas???
waren die danach noch zusammen???
also nach 10 jahren... das find ich ja krass....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt