Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2013 20:47
@ viala, oje... gute besserung an marco!!
@ laufen, jaa, anna läuft immer häufiger. klar, krabbeln ist schneller aber sie versucht ganz oft zu laufen. auch alleine. heute waren wir bei freunden zum kaffee. da hatte eines der kinder so ein playmobil koffer mit. mit dem teil ist sie durch die gegend gelaufen!!!
das war soooo süß. leider habe ich zu spät reagiert sonst hätte ich es gefilmt.... aber das war wirklich niedlich!
frechdachs102
3441 Beiträge
17.03.2013 20:48
Zitat von Usa83:

@ laufen, jaa, anna läuft immer häufiger. klar, krabbeln ist schneller aber sie versucht ganz oft zu laufen. auch alleine. heute waren wir bei freunden zum kaffee. da hatte eines der kinder so ein playmobil koffer mit. mit dem teil ist sie durch die gegend gelaufen!!!
das war soooo süß. leider habe ich zu spät reagiert sonst hätte ich es gefilmt.... aber das war wirklich niedlich!

Das klingt schon, wie Du das beschreibst, sehr sehr niedlich Stelle ich mir richtig süß vor, wenn die Mäuse dann immer und immer mehr laufen
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2013 20:50
ja, vor allem war der koffel halb so groß wie anna...
also das war schon heftig. sie kann grad ein paar schritte laufen und sucht sich so´n schweres teil und schleppt es durch die gegend und guckt dabei soooo unschuldig.... es war echt niedlich.... *hach, wie schön man doch von seinem kind schwärmen kann*
aber man is auch iwo total stolz
17.03.2013 20:51
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Das klingt schon, wie Du das beschreibst, sehr sehr niedlich Stelle ich mir richtig süß vor, wenn die Mäuse dann immer und immer mehr laufen

dachte ich auch erst... ähm... naja... iliano krabbelt kaum noch, kann dinge aufheben, ohne umzufallen und kann sogar schon rückwärts gehen... selbst schnelle richtungswechsel sind drin...
dementsprechend schnell ist er aber auch...
trotz erkältung war ich die letzten 2 tage hauptsächlich damit beschäftigt, mein kind davon abzuhalten, sich umzubringen
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2013 20:54
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

dachte ich auch erst... ähm... naja... iliano krabbelt kaum noch, kann dinge aufheben, ohne umzufallen und kann sogar schon rückwärts gehen... selbst schnelle richtungswechsel sind drin...
trotz erkältung war ich die letzten 2 tage hauptsächlich damit beschäftigt, mein kind davon abzuhalten, sich umzubringen

ne, also so schnell ist sie nicht
sie läuft kleine, langsame schritte *noch*

wenn sie den dreh so raushaben wie iliano, dann wirds nochmal mehr stressiger...
17.03.2013 20:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

ne, also so schnell ist sie nicht
sie läuft kleine, langsame schritte *noch*

wenn sie den dreh so raushaben wie iliano, dann wirds nochmal mehr stressiger...

ooooooooooooooooooooh ja...

ich bin ganz ehrlich... dieses wochenende konnte ich die eltern verstehen, die in großen städten ihre kinder vorsichtshalber mit einem gurt sichern... das geht sooooooooooooo schnell
Usa83
34786 Beiträge
17.03.2013 21:00
oja.... so ne "hundeleine" hab ich zwar in HH noch nich gesehen, aber beim stöbern in online shops.... in manchen situationen isses nich verkehrt. vor allem, wenn sie wirkich laufen und man nich hinterherkommt! das is krass, wenn man nicht aufpasst, wie fix die kleinen weg sein können!
katti85
15108 Beiträge
17.03.2013 21:29
@Viala: Gute Besserung an euch alle

@Usa: ist ja echt süß mit Anna. Franjo macht es genauso. Er läuft immer mehr und mehr alleine, aber krabbeln ist doch noch sein Favorit

@blubbi: hoffe es hat geschmeckt, griechisch ist voll lecker!! Vorallem der Ouso *hust*

@Stöpsel: Blumenkohl mit Bolognese ist fast genauso schlimm wie Nudeln mit Paniermehl und Maggi

@fräschdachs : ah okay, war mir jetzt nicht so sicher wer eher bespaßt werden musste
18.03.2013 07:28
Moin Mädels, alles gut bei euch.

An die SS, die übelkeit geht ja bald wieder weg, aber trotzdem scheiße.

Schnee Schnee Schneeeeeeeeeeee, ich sehe nur Schnee ich will nicht mehr.
Hier muss es ein heftiger Unfall passiert sein, um kurz vor Sech ging die Sirinen los, semtliche Feuerwehrwagen sind raus, KW und Polizei. es sieht hier aber auch aus Sturm und Schnee.

Morgen müssen wir mir Mia zum Impfen, und dann werde ich beim Arzt mal das mit Mia´s Schlafen ansprechen, weil sie Schläft von 18:45/19:00- 7:00-7:30 durch, aber dann wird sie punkt 8:45 wieder tot Müde und dann Schläft sie auch 4 Std durch, und dann wird sie um 14:00/14:30 wieder Müde, also normal ist das nicht.
Poca
43565 Beiträge
18.03.2013 07:32
Caro... Ohjeee, Nausema hat mir nicht geholfen (aber es soll ja auch erst nach ein paar Tagen wirken). Vomex hat mich immer ausgeknockt (schlafen!). Bissl geholfen hat mir Ingwer (frisch aufgebrüht) und Salzstangen, aber das kann man ja nicht ewig zu sich nehmen.
Bei mir ging es gute drei Monate. Toi toi toi!

Viala... Gute Besserung an euch alle!!!

All... Gibts hier eigentlich noch Mäuse, die immernoch nicht durchschlafen
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 07:37
Guten Morgen,

mal schauen, was ich mir beim groben Lesen gemerkt habe:

Caro
Hoffe, es geht besser. Drück Dir die Daumen, dass Du bald nicht mehr k... musst.

Viala
Hoffe, bei Euch geht's auch besser.

Laufen
Aaron kann jetzt so 6-7 Schritte alleine Bald können wir auch Schuhe kaufen

Zähne
Die Eckzähne sind oben anscheind auch schon durch. Mein Mann hat sie gefühlt oder gesehen. Ich nicht, Aaron hat mir auf die Finger gebissen

Ansonsten, Nacht war recht gut, die davor war scheiße. Alleine Einschlafen haben wir vorerst aus Ratslosigkeit wieder aufgegeben. Aaron hat sich zuletzt immer so aufgeregt, dass er sich übergeben hat.

Aaron hat ganz schnell gelernt die Gabel zu benutzen. Noch nicht so ganz profimäßig wie Tai, aber es geht

Mal ein paar Umfragen:

1) Was für Steckdosensicherungen habt Ihr? Wir haben diese von reer zum Aufkleben. Die kommen aber regelmäßig mit raus, wenn man den Stecker rauszieht. Hat jemand andere?

2) Haltet Ihr die Schlafens- und Essenszeiten immer genau ein? Wir nur so in etwa. Hängt immer davon ab, schläft er morgens länger ist dann auch das Frühstück später und der Mittagsschlaf auch. Der Mittagsschlaf ist unterschiedlich lang (zwischen einer und zwei Stunden). Je nachdem geht er dann halt auch abends früher oder später ins Bett. Ist das bei Euch auch so oder haltet Ihr die Zeiten in jedem Fall ein?

Ich hatte noch was dritte, aber das fällt mir grad nicht ein.
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 07:38
Zitat von Poca:

Caro... Ohjeee, Nausema hat mir nicht geholfen (aber es soll ja auch erst nach ein paar Tagen wirken). Vomex hat mich immer ausgeknockt (schlafen!). Bissl geholfen hat mir Ingwer (frisch aufgebrüht) und Salzstangen, aber das kann man ja nicht ewig zu sich nehmen.
Bei mir ging es gute drei Monate. Toi toi toi!

Viala... Gute Besserung an euch alle!!!

All... Gibts hier eigentlich noch Mäuse, die immernoch nicht durchschlafen

Aaron schläft nur hin und wieder durch.
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 07:39
Ist bei Euch bei manchen Tickern auch so ne Fehlermeldung oder liegt das nur an meinem Büro-Internet?
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 08:17

@Bluna: geiler Ticker also du historischen jetzt die erste wo ich das seh?

Deine Fragen:
-Steckdosensicherung: muss mal gucken wie.die heißen, hab die beim Baby Walz bestellt und halten super.

-Zeiten: Also wir achten da schon seeehr drauf. Vorallem was den Nachtschlaf angeht. Punkt 20:30 Uhr liegt Franjo im Nest und schläft dann seine 11,5 Stunden brav durch
Stöpsel2403
801 Beiträge
18.03.2013 08:28
Guten morgen
@ poca
Durchschlafen mal ja mal nein.
@ blunatic
Wir haben Steckdosen Sicherung von dm zum kleben und die halten wie Bombe
@ Zeiten
Also wir versuchen uns auch daran zu halten. Aufstehen ist unterschiedlich jenachdem wie er munter wird. Mittag gibt es immer zwischen halb und um zwölf und danach geht's ins Bett.und abends wird um sieben sich bettfein gemacht
@ Mittagsschlaf
Machen eure Mäuse das immer zu Hause im Bett? Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seit? Und schlafen die Mäuse genauso lang wie zu Hause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt